Tina 13
9299

„Wenn 80 Jahre Knast zu wenig ist…”

ABGRÜNDE DER MENSCHHEIT: 10 MONATE ALTES MÄDCHEN ZU TODE VERGEWALTIGT!

Täglich erreichen uns Nachrichten von Tod, Zerstörung und Krieg. Man ist mittlerweile so abgestumpft, dass man meinen könnte, nichts kann mehr schocken. Doch was sich in West Virginia USA abgespielt hat, lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. Von dem Freund ihrer Mutter wurde ein 10 Monate altes Mädchen bis zum Tode missbraucht.


Benjamin Taylor beugt sich über den unschuldigen Körperdes 10 Monate alten Mädchens und tut, was für uns unverständlich erscheint. Ohne auf die Schreie der Kleinen zu achten, vergeht er sich an ihr. Irgendwann weicht das Weinen einer drückenden Stille. Benjamin ist fertig und lässt den leblosen Körper des Mädchens einfach liegen. Der Torso des Babys ist mit Blut überströmt, die Augen vom vielen Weinen zu geschwollen.
Die Mutter, die die Freundin von Benjamin ist, findet sie erst Stunden später. Doch auch eine Notoperation im Krankenhaus konnte das Leben ihrer Tochter nicht retten. Benjamin Taylor erwartet jetzt lebenslange Haft. Auch seine dreiste Ausrede, konnte Benjamin Taylor nicht vor seiner gerechten Strafe bewahren.

“Ich hatte einfach ein Blackout.
Ich weiß nicht, woher die Verletzungen kommen!”

Der Anblick, der sich Rettungskräften und Polizisten eröffnete, als sie den Tatort betraten, hätte grausamer nicht sein können. Taylor hatte notdürftig versucht, das Blut des Babys wegzuwischen. Überall lagen blutdurchtränkte Decken und Kleidung. Daneben stand Amanda Leigh Adkins. In den Armen hielt sie die regungslose Emmaleigh. Ihr kleiner Körper war bis zur Unkenntlichkeit zugerichtet – durch Benjamin Taylors perverse Lust malträtiert. County Sheriff Tony Boggs gab später an, dass es der schlimmste Anblick seiner langjährigen Laufbahn war.

Über ein Jahr liegt die widerliche Tat jetzt schon zurück. Doch die kleine Emmaleigh und ihr grausames Schicksal werden den Menschen in West Virginia wohl für immer im Gedächtnis bleiben. Nicht zuletzt, weil der Fall die Regierung des US Staates dazu veranlasste ein neues Gesetzt gegen Kindesmisshandlung mit Todesfolge zu verabschieden.

“Wenn 80 Jahre Knast zu wenig ist…”

Wenige Monate nach Emmaleighs tragischem Tod verdoppelten sie das Stafmaß für derartige Verbrechen. Statt 10-40 Jahren, drohen brutalen Kindesmisshandlern jetzt 20-80 Jahre Knast, wenn ihre Opfer zu Tode kommen. Mit dieser Verordnung wollen die Abgeordneten und der Gouverneur von West Virginia ein Zeichen setzten. Im Andenken an den grausamen Fall des kleinen Mädchens, wurde das Gesetz Emmaleigh’s Law getauft.

bash-magazine.com/zehnmonate/
Ursula Wegmann
@OttoSchmidt Die Schamlosigkeit mit fogenschweren Verletzungen beginnt schon in der Schule und endet ohne Schutz des Himmels bei falscher Willensabgabe in einem entsprechenden Umfeld und ohne die Hilfe fähiger übergeordneter Stellen möglicherweise in einer solchen Um- oder gar Besessenheit und letztendlich in der Zerstörung des nicht nur eigenen Lebens! Wer oder welche Entscheidungsträger haben da …Mehr
@OttoSchmidt Die Schamlosigkeit mit fogenschweren Verletzungen beginnt schon in der Schule und endet ohne Schutz des Himmels bei falscher Willensabgabe in einem entsprechenden Umfeld und ohne die Hilfe fähiger übergeordneter Stellen möglicherweise in einer solchen Um- oder gar Besessenheit und letztendlich in der Zerstörung des nicht nur eigenen Lebens! Wer oder welche Entscheidungsträger haben da wohl in der ganzen Breite versagt, wer hat da nicht rechtzeitig und auch später nicht geholfen und nichts sehen wollen? Wenn Gott schon in der Schule - wie auch vor allem in dem, was ihm gehört - die nötige Liebe zur Ehrfurcht und Verbindung mit ihm versagt bleibt, dann kommt es zu solchen Folgen. > Wer nicht für mich ist, ist gegen mich.< Wer hilft dann den Tätern mit auch ihrer unsterblichen Seele und vor allem ein Leben lang den Opfern?
>Der größte Sünder hat das größte Recht auf Barmherzigkeit.< Wer sagt das rechtzeitig jenen, die in der Sünde gefangen sind, um Dramen zu beenden oder noch aufhalten zu können???
Rita 3
Grausam, ABER: Was bei jeder Abtreibung geschieht, ist noch eine Spur schlimmer. Jeder sollte sich diesen Film anschauen. Bes. unter Jugendlichen wäre es wichtig, ihn zu verbreiten. Da werden kleine Menschenkinder nicht nur misshandelt, sondern verätzt, zerstückelt, der Kopf gesondert zertrümmert, damit er durchs Absaugrohr geht..., einfach himmelschreiend!
www.bing.com/videos/searchMehr
Grausam, ABER: Was bei jeder Abtreibung geschieht, ist noch eine Spur schlimmer. Jeder sollte sich diesen Film anschauen. Bes. unter Jugendlichen wäre es wichtig, ihn zu verbreiten. Da werden kleine Menschenkinder nicht nur misshandelt, sondern verätzt, zerstückelt, der Kopf gesondert zertrümmert, damit er durchs Absaugrohr geht..., einfach himmelschreiend!

www.bing.com/videos/search
Ursula Wegmann
Ich hatte einfach ein Blackout. = Eine Legion von Teufeln fuhr in ihn hinein!
Wenn Christus in jeglicher Form verunehrt wird, die Gnaden am Altar nicht fließen oder abgeholt werden, wenn man weiterhin Gott so beleidigt, gewinnt Satan Macht mit solchen Früchten. Fatimabotschaft - !!! -Mehr
Ich hatte einfach ein Blackout. = Eine Legion von Teufeln fuhr in ihn hinein!

Wenn Christus in jeglicher Form verunehrt wird, die Gnaden am Altar nicht fließen oder abgeholt werden, wenn man weiterhin Gott so beleidigt, gewinnt Satan Macht mit solchen Früchten. Fatimabotschaft - !!! -
Vered Lavan
Mein Gott! Sind das Teufel in Menschengestalt!
Rita 3
Wer einem von diesen Kleinen Ärgernis gibt, besser wäre es, er wäre nie geboren
Elista
Da fehlen einem die Worte. 😡 🤐 🤫 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏
luna1
So was macht mich unendlich traurig und wütend.
Rita 3
Der Satan persönlich!! Wie hoch mag die Dunkelziffer sein???
Tina 13
„Wenige Monate nach Emmaleighs tragischem Tod verdoppelten sie das Stafmaß für derartige Verbrechen. Statt 10-40 Jahren, drohen brutalen Kindesmisshandlern jetzt 20-80 Jahre Knast, wenn ihre Opfer zu Tode kommen. Mit dieser Verordnung wollen die Abgeordneten und der Gouverneur von West Virginia ein Zeichen setzten. Im Andenken an den grausamen Fall des kleinen Mädchens, wurde das Gesetz Emmaleigh’s LawMehr
„Wenige Monate nach Emmaleighs tragischem Tod verdoppelten sie das Stafmaß für derartige Verbrechen. Statt 10-40 Jahren, drohen brutalen Kindesmisshandlern jetzt 20-80 Jahre Knast, wenn ihre Opfer zu Tode kommen. Mit dieser Verordnung wollen die Abgeordneten und der Gouverneur von West Virginia ein Zeichen setzten. Im Andenken an den grausamen Fall des kleinen Mädchens, wurde das Gesetz Emmaleigh’s Law getauft.“