nie wieder
91,2 Tsd.

28. September: Safe Abortion Day - Forderung nach legalem Ermorden Unschuldiger

Heute gehen wieder tausende Frauen, oder solche, die sich dafür halten, auf die Straße und feiern ihren "Safe Abortion Day".

Auch im deutschsprachigem Raum, Deutschland, Österreich und der Schweiz, sind mE. verrückte, meist feministische Weibsen auf den Straßen unterwegs und fordern ein legales Recht der Frau auf Töten ihres ungeborenen, unschuldigen Kindes - so sie das möchte -
ohne
zeitliche Begrenzung,
ohne vorherige Beratung wegen Hilfsangeboten und
auf Kosten der Steuerzahler.

Diese Frauen, das muß deutlich gesagt werden, sind verblendete, arme Geschöpfe und befinden sich auf dem Weg in den ewigen Abgrund.
Sie können nicht wahrhaft lieben (Liebe tötet nicht sondern bringt Opfer) sondern wollen ihre Sexualität ausleben, möglichst ohne Folgen ...und gehen dabei über Leichenberge.
78 Millionen Kinder werden weltweit jedes Jahr getötet ... unvorstellbar!

Wir müssen in der Öffentlichkeit
für ein absolutes und uneingeschränktes Lebensrecht eines jeden Menschens - geboren wie ungeboren - einstehen, den betroffenen Müttern Hilfe zum Leben anbieten und vor allem Beten.
Jede dieser armen Seelen ist in Gefahr, verlorenzugehen.

Beten wir besonders am "Safe Abortion Day" das die Menschen zur Besinnung kommen und den Weg zur Umkehr finden.
Boni
Soll die Fähigkeit zum Kindesmord nicht neuerdings von jedem Kandidaten für die ärztliche Approbation nachgewisen werden sollen?
Mensch Meier
Richtig! Hab ich auch gehört! Unfassbar!
Meilenweit entfernt von einem Hippokrates!
Pretorius
Darum sollen wir für das Leben kämpfen !!!
vir probatus
Die denken schon beim pimpern nicht nach und beim abtreiben dann erst recht nicht.
Pretorius
Mord bleibt Mord und kein Mörder kommt in den Himmel
Mensch Meier
Herr, erbarme Dich unser!
Girolamo Savonarola
Absolut irre, diese Verbrechen 🤮
Bernold Baer
Die Sünde der Abtreibung werden sie damit entschuldigen, dass sie dem Leben der Mutter nützen sollte und ihr das Leben leichter machen sollte.
592. Wenn sie versuchen, in Meinen Kirchen ein abscheuliches Laster zu einem Sakrament zu machen, dann werden sie sagen, dass es wegen der Rechte gleichgeschlechtlicher Paare sei.
Sonntag, 21. Oktober 2012, 10:05 Uhr
Meine innig geliebte Tochter, die Visionen …Mehr
Die Sünde der Abtreibung werden sie damit entschuldigen, dass sie dem Leben der Mutter nützen sollte und ihr das Leben leichter machen sollte.

592. Wenn sie versuchen, in Meinen Kirchen ein abscheuliches Laster zu einem Sakrament zu machen, dann werden sie sagen, dass es wegen der Rechte gleichgeschlechtlicher Paare sei.

Sonntag, 21. Oktober 2012, 10:05 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Visionen, die Ich dich schauen ließ, von Seelen, die in die Hölle stürzen, sollten dich nicht erschrecken. Stattdessen sollten sie dir die Realität zeigen. Auf diese Weise wirst du jetzt verstehen, wie sehr Ich jeden Tag leide, wenn Ich Seelen in die Tiefen der Hölle stürzen sehe.

Oh, wenn die Menschen doch nur den Schrecken der Hölle kennen würden und die Art und Weise, wie das Tier solche Seelen verschlingt, dann würden sie die Sünde um jeden Preis meiden.

Diese selben Seelen können noch immer gerettet werden, Meine Tochter, und zwar durch das Gebet „Um die Gnade der Immunität“. (Litanei 2) Indem ihr dieses Gebet verrichtet, Meine Jünger, bringt ihr Mir Erleichterung von dieser schrecklichen, herzzerreißenden Geißel.

Diejenigen, die in Todsünde sterben, sind für die Feuer der Hölle bestimmt. Viele begehen diese Sünden im Glauben, dass, wenn es wirklich einen Gott gibt, Er dann auf jeden Fall barmherzig ist. Und so fahren sie fort zu sündigen, bis sie ihre Sünden rechtfertigen, so dass sie schließlich der Meinung sind, ihre Sünden hätten keine Konsequenzen.

Sie werden sagen, dass sie keine andere Wahl hatten, weil ihre Sünde notwendig war, um anderen Nutzen zu bringen.

Die Sünde des Mordes werden sie damit entschuldigen, dass sie dazu diente, den Tod eines anderen zu rächen.

Die Sünde der Prostitution werden sie damit entschuldigen, dass sie helfen sollte, ihrer Familie Essen auf den Tisch zu bringen.

Die Sünde der Abtreibung werden sie damit entschuldigen, dass sie dem Leben der Mutter nützen sollte und ihr das Leben leichter machen sollte.

Im Falle sexueller Abartigkeit werden sie sagen, dass das einfach natürlich sei.

Im Falle derjenigen, die sich an okkulten Handlungen beteiligen, werden sie sagen, dass es ein harmloser Spaß sei; doch sie verehren das Tier, wenn sie das tun.

Wenn sie andere verfolgen und nicht nur deren guten Ruf zerstören, sondern auch ihre Lebensgrundlage, werden sie sagen, dass dies eine notwendige Strafe für die Sünden der anderen war.

Wenn sie einen Anderen durch eine Diktatur über Geist, Leib und Seele vernichten, werden sie sagen, dass es zu dessen eigenen Nutzen war.

Wenn sie versuchen, in Meinen Kirchen ein abscheuliches Laster zu einem Sakrament zu machen, dann werden sie sagen, dass es wegen der Rechte gleichgeschlechtlicher Paare sei, welche dieselben Rechte wie die anderen hätten.

Wenn sie Meine Kirche zerstören — von innen heraus —, dann werden sie sagen, dass alle Kirchen gleich seien. Sie werden die Entschuldigung verwenden, dass es nur einen Gott gäbe, damit sie eine heidnische Kirche einführen können.


Diese Sünder sind die verlorenen Seelen, von denen Ich spreche.

Um ihnen zu helfen, müsst ihr zuallererst in ihre Augen schauen. Stellt euch vor, dass sie eure Kinder oder eure Brüder oder eure Schwestern sind. Seht sie mit den Augen Gottes. Dann werdet ihr Liebe empfinden. Aber Entsetzen wird euch erfassen, weil ihr in eurem Herzen um das Entsetzen wisst, das ihnen bevorsteht. Wie sehr müsst ihr beten, damit sie bald die Wahrheit erkennen werden.

Wie sehr müsst ihr um die Erlösung dieser Seelen beten.

Jedes Kind Gottes, einschließlich derjenigen, deren Seelen schwarz sind, ist geliebt.

Ihre Sünden müssen zerstört werden, bevor alle Kinder Gottes sich als eine Familie in Meinem Neuen Königreich vereinen können.


Dir, Meine Tochter, sind alle Gnaden gegeben worden so wie auch die Munition, um die Sünde zu zerstören und nicht nur deine eigene Seele zu retten, sondern auch die Seelen der anderen.

Ich danke dir, Meine Tochter, dass du auf Meinen Ruf geantwortet hast.

Du hast viel Arbeit vor dir.

Euer Jesus

Quelle:
Das Buch der Wahrheit - 592. Wenn sie versuchen, in Meinen Kirchen ein abscheuliches Laster zu einem Sakrament zu machen, dann werden sie sagen, dass es wegen der Rechte gleichgeschlechtlicher Paare sei.
Mensch Meier
"Kann denn eine Mutter ihr Kindlein vergessen..."?