Die Bärin
53,4 Tsd.
miracleworker
Sehr gut - vielen Dank, dass Sie an die neueste aktuelle Sitzung erinnern! Die Beiträge waren aller Wertschätzung wert - beten wir für Viviane Fischer, Dr. Füllmich und das gesamte weitgestreute internationale Team von Rechtsanwälten, Ärzten für Aufklärung u.v.m.!!!
Klaus Elmar Müller
Viviane Fischer lobt Bischof Athanasius Schneider, Dr. Füllmich kritisiert Papst Franziskus, zur Zeit spricht der evangelikale Pfarrer Tscharntke, gegen Schluss soll eine Ordensfrau eingeblendet werden. Dr. Wodarg (SPD) wirft der Kirche Geldinteressen vor. - Hochspannend, wie durch die christliche Beharrlichkeit von Pfr. Tscharntke der Unterschied von christlich-eschatologischer und von humanistischer …Mehr
Viviane Fischer lobt Bischof Athanasius Schneider, Dr. Füllmich kritisiert Papst Franziskus, zur Zeit spricht der evangelikale Pfarrer Tscharntke, gegen Schluss soll eine Ordensfrau eingeblendet werden. Dr. Wodarg (SPD) wirft der Kirche Geldinteressen vor. - Hochspannend, wie durch die christliche Beharrlichkeit von Pfr. Tscharntke der Unterschied von christlich-eschatologischer und von humanistischer Hoffnung herausgearbeitet wird, aber Pfr. Tscharntke und der Coronaausschuss sich darin einig sind, das Corona-Geschehen als unerhört böse zu bewerten.
fire stone
Ja - da könnte sich mancher der deutschen Bischöfe eine Dicke Scheibe Mutes und Tapferkeit abschneiden, diese Dinge realitäts- und evidenzbasiert zu reflektieren! Jedoch: Was dürfen wir von unseren Staatskirchenmännern schon erwarten ??? Hören Sie mal dieses humanistisch-selbstverliebte Geschwafel von B.Oster an: youtube.com/watch?v=Mpf3R-I62T4 Sein neuester Aufruf zur Impfung als Akt der …Mehr
Ja - da könnte sich mancher der deutschen Bischöfe eine Dicke Scheibe Mutes und Tapferkeit abschneiden, diese Dinge realitäts- und evidenzbasiert zu reflektieren! Jedoch: Was dürfen wir von unseren Staatskirchenmännern schon erwarten ??? Hören Sie mal dieses humanistisch-selbstverliebte Geschwafel von B.Oster an: youtube.com/watch?v=Mpf3R-I62T4 Sein neuester Aufruf zur Impfung als Akt der Nächstenliebe nach Bergoglios Vorgabe wirft einen Blick auf seine eigenen inneren Ängste, aus dem Korsett der strukturellen Verquickung mit dem Staat auszu-steigen.
Klaus Elmar Müller
@fire stone Den Link zu Bischof Oster habe ich aufgerufen, aber ich hörte keinen Impfaufruf und nichts Humanistisches, im Gegenteil: Corona-Angst sei selbstverkrampfte Weltbezogenheit und könne durch die Nähe zu Christus ins Lebedige geweitet werden nach dem Vorbild der Märtyrer Edith Stein, P. Maxinilian Kolbe, Dietrich Bonhoeffer.
fire stone
In der Tat: War ein unpassender Link - suche den zugehörigen zum Impfaufruf . . .