Erntehelfer
6446

Hammer! - Kosten für Asylbewerber stiegen in Deutschland 2016 um 73 %!

Eben kam die Meldung ganz frisch herein: Die neuesten
Zahlen der Ausgaben für Asylbewerber in Deutschland
liegen vor, und das sieht nicht gut aus! --->> HIER !
Dixit Dominus
Der Eiertanz zur "Flüchtlingsobergrenze" von 200 000 pro Jahr anlässlich der derzeitigen Regierungsbildung dient dazu, der Bevölkerung Sand in die Augen zu streuen und sie glauben zu machen, die Politik hätte eh alles im Griff. Hat sie aber nicht. Außerdem ist in dieser Zahl, was sorgsam verschwiegen wird, noch nicht der Familiennachzug inbegriffen. Nach realistischen Schätzungen können wir von …Mehr
Der Eiertanz zur "Flüchtlingsobergrenze" von 200 000 pro Jahr anlässlich der derzeitigen Regierungsbildung dient dazu, der Bevölkerung Sand in die Augen zu streuen und sie glauben zu machen, die Politik hätte eh alles im Griff. Hat sie aber nicht. Außerdem ist in dieser Zahl, was sorgsam verschwiegen wird, noch nicht der Familiennachzug inbegriffen. Nach realistischen Schätzungen können wir von einer Verdreifachung dieser Zahl, also 600 000 neuen "Kulturbereicherern" ausgehen. Das ist eine neue mittlere Großstadt - jährlich.
Eremitin
und alles bleibt beim alten
Theresia Katharina
@OttoSchmidt Nein, die Kollateralschäden sind dabei noch nicht mit eingerechnet, die Steigerung um 73 % ist auf die steigende Zahl der Mohammedaner, ihrer nachgezogenen Frauen mit den zahlreichen Kindern und ihrer Ansprüche zurückzuführen! Bei Einrechnung der Kollateralschäden müsste man die Summe verdreifachen!
Theresia Katharina
@Sahnetorte Das ist nur die schonende Vorbereitung, dass die bereits seit 2015 eingestellten 80 Milliarden €/Jahr im Bundeshaushalt doch längst nicht mehr reichen! Wenn erst die nächsten 10-15 Millionen da sind, bricht unser System sowieso zusammen. Wie sagte doch Herr Udo Ulfkotte (+2017, Gott habe ihn selig) immer so treffend: Das fröhliche Migrantenstadel, Armut für alle!
Theresia Katharina
@Sahnetorte Tja, da muss man Ihnen recht geben! 😈
Sahnetorte
Nana, das sind doch Merkels Gäste, und da rechnet man doch nicht
mit jedem Cent, pardon: mit jeder Milliarde...! 🤮