Mit dem "Öl des Barmherzigen Samariters" (siehe Internet) kann man sich sogar vor Ansteckung schützen.
Und vor allem mit Glauben.
Wo der Glaube fehlt, wird auch das Öl nicht wirken.
Das eine ergibt sich aus dem anderen!
Das A und O ist und bleibt der Glaube.
Noch wichtiger finde ich das Beten des Psalms 91!
Den darin ist alles enthalten.
Leider Gottes gibt es beim Coronavirus keine Herdenimmunität/richtige Immunität… es ist in der Grundstruktur ein Schnupfenvirus (nur mit des Öfteren härteren Folgen für den Organismus) und gegen Schnupfen wird man auch nicht immun…
Ja, die Herdenimmunität wirkt bis heute ... ! Obwohl nicht klar ist, wieweit Corona im Herbst besteht, laufen jetzt schon viele im Schweinegalopp zur vierten und fünften Impfung ! Die Angst ist ein Wundermittel, um Millionen zu aktevieren und zum Impfen zu treiben ! Sie glauben der Wissenschaft und den gut bezahlten Einpeitschern, wie Lauterbach ! Na, gute Nacht !
OHNE Spritze wäre eine Herdenimmunität möglich gewesen - w ä r e ! ! Diese Verbrecher (z. B. Ugur Sahin) haben das jedoch zu verhindern gewusst!
Ja...und jetzt nennt man das halt "Infekt"...
Erzbischof Lackner im Krankenhaus
Der Salzburger Erzbischof und Vorsitzende der österreichischen Bischofskonferenz, Franz Lackner, befindet sich wegen eines schweren Infekts im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in der Salzburger Altstadt. Er wird voraussichtlich noch einige Tage in stationärer Behandlung bleiben.
Mehr dazu in religion.ORF.at
@elisabethvonthüringen Ein "Infekt" war es schon immer! Mit der Spritze haben sich die Gespritzten das Immunsystem ruiniert!