03:49
Das ist Journalismus, wenn Recherchen so etwas herausfinden und veröffentlichen. Übrigens, Dirk Pohlmann war mal bei den öffentlich Unrechtlichen.
Jesus Freak
ja der Westen ist Abschaum. Aber fallt nicht auf den offerierten Gegenpol rein... Russland ist auch kein Unschuldslamm und Rassenkriege, Black Lives Matter etc sind kommunistische subversive Aktionen.
Was ist die sowjetische Langzeitstrategie und warum ist sie so wichtig? (Fragen an Tilman Knechtel)Mehr
ja der Westen ist Abschaum. Aber fallt nicht auf den offerierten Gegenpol rein... Russland ist auch kein Unschuldslamm und Rassenkriege, Black Lives Matter etc sind kommunistische subversive Aktionen.

Was ist die sowjetische Langzeitstrategie und warum ist sie so wichtig? (Fragen an Tilman Knechtel)
pacem
Der Herr, der hier so eifrig Werbung für seine Zeitung macht, verwechselt da einiges.... Wenn die Russen die treibende Kraft hinter Klaus Schwab und WEF wären, würden sie dann beim jährlichen Treffen ausgeladen, wie dies in diesem Jahr der Fall war? Schwab und Co. nehmen kommunistische Begriffe und Ideen als Vorwand für ihre Weltmachtsgelüste aber wahrscheinlich würde sogar Marx selbst sagen, …Mehr
Der Herr, der hier so eifrig Werbung für seine Zeitung macht, verwechselt da einiges.... Wenn die Russen die treibende Kraft hinter Klaus Schwab und WEF wären, würden sie dann beim jährlichen Treffen ausgeladen, wie dies in diesem Jahr der Fall war? Schwab und Co. nehmen kommunistische Begriffe und Ideen als Vorwand für ihre Weltmachtsgelüste aber wahrscheinlich würde sogar Marx selbst sagen, daß sie seine Ideologie mißbrauchen. Wenn man den Russen unterstellt, daß sie nach wie vor die "sowjetische Langzeitstrategie" verfolgen, dann könnte man genauso - gerade angesichts der aktuellen Ereignisse - den Deutschen und Österreichern unterstellen, daß sie nach wie vor faschistische Ziele verfolgen.
Jesus Freak
„Faschismus war tatsächlich ein marxistisches Kunstwort. Marxisten borgten sich den Namen von Mussolinis italienischer Partei, der Fascista, und wandten ihn auf Hitlers Nationalsozialismus an, um die Tatsache geschickt zu vertuschen, dass
die Nazis, wie die Bannerträger des Marxismus, die sowjetischen Kommunisten, revolutionäre Sozialisten waren." --Tom Wolfe
Bitte bedenke auch die Kommunistische …Mehr
„Faschismus war tatsächlich ein marxistisches Kunstwort. Marxisten borgten sich den Namen von Mussolinis italienischer Partei, der Fascista, und wandten ihn auf Hitlers Nationalsozialismus an, um die Tatsache geschickt zu vertuschen, dass
die Nazis, wie die Bannerträger des Marxismus, die sowjetischen Kommunisten, revolutionäre Sozialisten waren." --Tom Wolfe

Bitte bedenke auch die Kommunistische Langzeitstrategie, Feminismus, Klimawahn, die Grünen, die EU und die Russen, das sind alles Kommunisten! Auch die Black Lives Matter Bewegung in den USA ist kommunistisch! Wenn du glaubst, die Russen kämen um uns zu befreien, bist du schief gewickelt. Der Great Reset, Klaus Schwab... das ist alle Kommunismus!!!
Kapitalimus ist Rothschild und Lehman Brothers, Kommunismus ist Christenverfolgung, Gulag und Lenin... zwei Seiten derselben Medaille. Lauf weg wenn es der Papst tut, und werd so katholisch wie du nur kannst....

Zitat:
"Der Mann Wladimir Putin stellt sehr wichtige Fragen, aber wird es jemanden aus dem Westen geben, der sie ihm beantwortet?

1. "Gibt es Sanktionen gegen Israel für die Ermordung und Zerstörung unschuldiger palästinensischer Frauen und Kinder?

2. Gibt es Sanktionen gegen Amerika, weil es unschuldige Frauen und Kinder im Irak, Syrien, Afghanistan, Kuba, Vietnam getötet und sogar ihre Diamanten und Gold gestohlen hat?

3. Gab es Sanktionen gegen die USA und Frankreich für die Tötung von Muammar Gaddafi und die Zerstörung Libyens?

4. Wurde jemals ein amerikanischer oder Nato-Soldat dafür bestraft, dass er unschuldige Frauen und Kinder aus allen genannten Ländern vergewaltigt und gefoltert hat?

5. Gibt es Sanktionen gegen Frankreich für Krisen und Unruhen in mehreren afrikanischen Ländern? Das sind viele Kriegsverbrechen, für die Amerika und die Nato bestraft werden müssen."

"Vielleicht ist es an der Zeit zu verstehen, dass die Nato, die USA und all ihre Verbündeten das gefährlichste Übel unserer Zeit sind, also müssen wir das Machtgleichgewicht in der Welt ändern und sicherstellen, dass alle gleiche Rechte haben und die Unterdrücker stoppen."

Grundsatzrede Putins : „Die Herrschaft des Westens endet“

"Putin charakterisierte die internationale Lage unter Rückgriff auf ein Zitat des russischen Revolutionsführers Lenin – den er namentlich nicht nannte – als „revolutionär“: „Die oben können nicht mehr, die unten wollen nicht mehr.“ Die Welt stehe am Anfang des am wenigsten vorhersehbaren, gefährlichsten und wichtigsten Jahrzehnts seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs: „Vor unseren Augen formiert sich eine neue Weltordnung.“
Frankfurter Allgemeine Zeitung 27.10.2022

Putin hat auch gesagt, der Zerfall Sowjetunion sei die „größte geopolitische Katastrophe des 20. Jahrhunderts“.

Ebenfalls fragte er kurz vor dem Ukrainekrieg im Februar 2022 auf die Frage eines Journalisten, ob denn aus Gewalt auch Gutes entstehen könne, zurück:

"Wann ist Gutes ohne Gewalt entstanden?"

Putin ist nicht der "Linke Wange, rechte Wange" Typ. Er wird zuschlagen. Ich denke Russland wird nun wieder offen kommunistisch und die Geißel ( = Peitsche) Gottes sein, wie es prophezeit wurde von der Heiligen Jungfrau Maria 1913, vom Irlmaier (1945-1959), vom Stockert, der Aiello, und einigen anderen... Wir werden ausgepeitscht für unsere Sünden (vor allem das Töten unserer Kinder), die Kriege, unsere Doppelmoral und unseren totalen Abfall von Gott

Also die USA / der Westen böse, und Russland gut...?
Viele Freunde auf Facebook, sympathisieren mit Putin´s Russland, und ich denke wir Deutschen hatten vielleicht sogar eine echte Chance auf Partnerschaft, aber der Kommunismus ist eine üble Sache, hat über 100 Mio. Menschenleben gekostet und war offenbar auch niemals wirklich tot. Befreit hat der Kommunismus noch niemanden... Ich zitiere einen Freund von Telegram:

Was ist die kommunistische Langzeitstrategie?

Als kommunistische Langzeitstrategie bezeichnet man das Bestreben, eine kommunistische Weltrevolution herbeizuführen. Dies setzt voraus, dass die Sowjetunion und der sogenannte Ostblock nur zum Schein untergegangen sind. Grundlage: Die Bedeutung der Schicksalsjahre 1917 und 1918
Oktoberrevolution 1917: Die gewaltsame Machtübernahme durch die kommunistischen Bolschewiki unter Führung Lenins in Russlands Zarenreich. Das deutsche Gegenstück dazu: Die Novemberrevolution 1918, also der SPD-geführte Putsch gegen das Kaiserreich, aus dem die Weimarer Republik hervorging.

Teil der kommunistischen Langzeitstrategie war und ist es, marxistisch geprägte Bewegungen im Westen zu fördern.

Beispiel: Die 68er-Bewegung

Man achte auf die Symbolik der damaligen Proteste. So wundert es nicht, dass der 68er-Bewegung nachgesagt wird, dass sie vom KGB gesteuert gewesen wäre. Kernthemen der Bewegung u.a.: Feminismus, Friedensbewegung und grüne Ideologie. Diese dienten als Grundlage für die Zerstörung der Familie, den „Eine-Welt-Gedankens“ und den Klimawahn. Vor allem Letzteres wird benutzt, um transnationale Regulierungsmaßnahmen zu begründen. Dies zeichnet sich besonders dieser Tage ab.

Update Dezember 2022:

Hinweis eines Facebook-Followers:
Beim jüngsten bilateralen Treffen zwischen Dimitrij Medwedew und Xi-Jinping war nicht etwa die russische Fahne neben der chinesischen zu sehen, sondern die SOWJETISCHE!

Erst ein Beitrag der Express-Zeitung machte darauf aufmerksam

Rußland trat im Zuge einer Verfassungsreform im Jahre 2020 die Rechtsnachfolge der UdSSR an. 29 Jahre NACH dem Zerfall...

Статья 67.1

1. Die Russische Föderation ist die Rechtsnachfolgerin der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken auf ihrem Territorium sowie die Rechtsnachfolgerin der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken in bezug auf die Mitgliedschaft in internationalen Organisationen und deren Gremien, die Beteiligung an internationalen Verträgen sowie in bezug auf die Verpflichtungen und das Vermögen der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, die in internationalen Verträgen außerhalb des Territoriums der Russischen Föderation festgelegt sind. Новый текст Конституции РФ с поправками 2020

Laut der VTsIOM-Umfrage:

- 58 % der Russen bedauern den Zusammenbruch der UdSSR;
- 51 % der Befragten glauben, dass es in der Sowjetzeit „mehr Gutes“ gab;
- Nur 5% sagten, dass in der UdSSR "das Leben schlecht war";
- 48 % der Befragten möchten die Union wiederherstellen;


Der Kommunismus kehr zurück, wie es prophezeit wurde. Schau mal wie die russische Flagge ausschaut beim jüngsten bilaterlalen Treffen... Dann wird Weltkrieg sein und Jesu kehrt zurück.

Alois Irlmaiers Countdown der Apokalypse
1.) "Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
(Wirtschaftswunder 50er/ 60er Jahre) erfüllt
2.) Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
(Materialismus, Atheismus, Niedergang der Religion) erfüllt
3.) Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
(Sexualität überall) erfüllt
4.) Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
(Flüchtlingskrise 2015) erfüllt
5.) Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
(Inflation 2022) erfüllt sich gerade
6.) Bald darauf folgt die Revolution. [in Deutschland]

7.) Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen."


Prophezeit er oben einen großen Krieg, so sagt er auch wie er beendet würde, und an dieser Stelle bestätigt er die christliche Prophetie in Bezug auf die apokalyptische Wiederkunft Jesu Christi:

Drei Tage der Finsternis als Strafgericht

Alois Irlmaier (1894-1959)
"Finster wird es werden an einem Tag unterm Krieg. Dann bricht ein Hagelschlag aus mit Blitz und Donner und ein Erdbeben schüttelt die Erde. Dann geh nicht hinaus aus dem Haus. Die Lichter brennen nicht, außer Kerzenlicht, der Strom hört auf. Wer den Staub einschnauft, kriegt einen Krampf und stirbt. Mach die Fenster nicht auf, häng sie mit schwarzem Papier zu. [...] Draußen geht der Staubtod um, es sterben sehr viele Menschen. Nach 72 Stunden ist alles vorbei. Aber noch einmal sage ich es: Geh' nicht hinaus, schau nicht beim Fenster hinaus, laß die geweihte Kerze oder den Wachsstock brennen. Und betet. Über Nacht sterben mehr Menschen als in den zwei Weltkriegen. [...] Macht während der 72 Stunden kein Fenster auf. Die Flüsse werden so wenig Wasser haben, daß man leicht durchgehen kann. Das Vieh fällt um, das Gras wird gelb und dürr, die toten Menschen werden ganz gelb und schwarz. Der Wind treibt die Todeswolken nach Osten ab."

Josef Stockert (1947)
"So sah ich Todesengel ausziehen und ihre Giftschalen über die gesamte Menschheit ausleeren. Ganze Völker werden sterben ... Die große Katastrophe wird natürlich beginnen und übematürlich enden. Denkt daran, was das heißt, natürlich und übernatürlich! Gott wird selbst eingreifen. Die Erde wird aus ihrer Bahn geworfen und die Sonne wird ihr keinen Schein mehr geben. Finsternis wird sein auf dem ganzen Erdball 72 Stunden lang. In dieser Finsternis wird kein Licht brennen, außer dem Licht des Glaubens und geweihter Kerzen, das jedem erhalten bleibt, der die Bitte der Gottesmutter treu erfüllt hat. Die wahren Christen werden in dieser Zeit Fenster und Türen schließen und verhängen und sich um das Kreuz und das Bild der seligsten Jungfrau im Gebet versammeln ...Schauet nicht hinaus und seid nicht neugierig, was draußen vorgeht, sonst müßt ihr sterben! ... Zwei Drittel der Menschheit wird von der Erde genommen sein ...Es wird nun eine fruchtbare Friedenszeit sein." Das Nachwort des Sehers lautet: "Als ich das furchtbare Strafgericht Gottes geschaut hatte, war ich innerlich gebrochen. Es vergingen Tage, Wochen und Jahre, und so oft ich an jene furchtbare Nacht dachte, war ich aufs neue gebrochen."

Jesu zu Padre Pio (1887 - 1968)
"Aus den Wolken werden Orkane von Feuerströmen sich auf die Erde verbreiten. Sturm und Unwetter, Donnerschläge und Erdbeben werden unaufhörlich einander folgen, unaufhörlich wird der Feuerregen niedergehen. Es wird in einer sehr kalten Nacht beginnen. Donner und Erdbeben werden zwei Tage lang die Erde erschüttern. Diese wird beweisen, daß Gott über allem steht. Sie, die auf Mich (Jesus) hoffen, und an Mich glauben, haben nichts zu befürchten, weil ich sie nicht verlassen werde....Damit ihr euch auf dieses Ereignis vorbereiten könnt, gebe Ich euch folgendes Zeichen. - Die Nacht ist sehr kalt, der Wind braust und nach einiger Zeit wird der Donner einsetzen. Dann verschließt alle Türen und Fenster und sprecht mit niemandem außerhalb des Hauses. Kniet euch nieder im Geiste vor dem Kreuz und bereut alle eure Sünden. Bittet Gott und Mich (Jesus) um meinen Schutz. Während die Erde bebt, schaut nicht hinaus, denn der Zorn Gottes muß mit Furcht und Zittern betrachtet werden. Wer diesem Ratschlag nicht nachkommt, wird augenblicklich zugrunde gehen.... In der dritten Nacht wird Erdbeben und Feuer aufhören und am folgenden Tag wird die Sonne wieder scheinen,... Ein Drittel der Menschheit wird umkommen. "

Anna Maria Taigi (1769-1837)
"Das andere Strafgericht geht vom Himmel aus. Es wird über die ganze Erde eine dichte Finsternis kommen, die drei Tage und drei Nächte dauern wird. Diese Finsternis wird es ganz unmöglich machen, etwas zu sehen. Ferner wird die Finsternis mit Verpestung der Luft verbunden sein,die zwar nicht ausschließlich,aber hauptsächlich die Feinde der Religion( ! ) hinwegrafft. Solange die Finsternis dauert, wird es unmöglich sein, Licht zu machen. Nur geweihte Kerzen werden sich entzünden lassen und ihr Licht spenden. Wer während dieser Finsternis aus Neugierde das Fenster öffnen und hinausschauen oder aus dem Hause gehen wird, wird auf der Stelle tot hinfallen. In diesen drei Tagen sollen die Leute vielmehr in ihren Häusern bleiben, den Rosenkranz beten und Gott um Barmherzigkeit anflehen.«

"Glauben tun es mir viele nicht, ich weiß es auch nicht, was der Herrgott tut, aber was ich sehe, das darf ich sagen, ohne daß ich ein Prophet sein will. Schließlich stehen wir alle in Gottes Hand.
Aber wer an das Kreuz nicht glaubt, den wird es zermalmen."

Alois Irlmaier
Laut Stephan Berndt, dem führenden Experten zum Thema, wurde diese dreitägige Finsternis ca. 50! mal durch alle Jahrhunderte in verschiedenen Ländern vorhergesagt... Wenn es ein Ereignis gibt, das immer und immer wieder prophezeit wurde, dann ist es diese dreitägige Finsternis... Irlmaier bildet da also keine Ausnahme. Er sagt uns auch genau wann sie eintreten wird: Sie beendet den Krieg.

"Während oder am Ende des Krieges sehe ich am Himmel das Zeichen,
der Gekreuzigte mit den Wundmalen, und alle werden es sehen.
Ich hab es schon dreimal gesehen, es kommt ganz gewiß."


"...Bei diesem Geschehen sehe ich ein großes Kreuz am Himmel stehen und ein Erdbeben wird unter Blitz und Donner sein, daß alles erschrickt und die ganze Welt aufschreit:

"ES GIBT EINEN GOTT!"


Diese Finsternis ist das sechste der sieben Siegel aus der Apokalypse des Johannes, das der Wiederkunft unseres Herrn vorausgeht...

dieparusie.de
Joannes Baptista teilt das
1465
Lange Vorplanungen zum Russlamd-Ukraine-Krieg
Pretorius
Da ist die Überschrift aber falsch. Korrekt muss es heissen: Ukraine-Krieg gegen Russland. Denn Russland ist das Opfer und nicht umgekehrt