Tina 13
152,3 Tsd.

Warnung von Jesus… Ihr nehmt diese Zeit nicht ernst genug

Keine Frage, daß die Freudigkeit des Glaubens durch das Fernsehen und durch die Presse gewaltig gemindert wird. Das ist gar keine Frage.

Aber was tun die Menschen der Kirche gegen die Verunglimpfungen ihres Glaubens? Was tun vor allem die vielen Theologen? Gewiß gibt es auch heute Theologen, die sich vor die Kirche stellen, sie verteidigen und die gegen sie gerichteten Schläge abwehren. Aber nicht wenige von ihnen helfen mit, die Kirche herabzuziehen. Es gibt ihrer viele, die der Kirchen den Eselstritt geben.

Das wird gelehrt von Dutzenden katholischer Theologen! Die Erstbetroffenen sind natürlich die Theologiestudenten, also die künftigen Religionslehrer und Priester. Sie werden hier systematisch ihres Glaubens beraubt. Von diesen Religionslehrern und Priestern geht diese Entleerung des christlichen Glaubens weiter an die Predigtzuhörer, an die Schüler in der Schule. Sie brauchen sich nicht zu wundern, wenn Ihre Kinder allmählich den Glauben verlieren, und das äußere Zeugnis für den Glaubensverlust ist das Fernbleiben vom Gottesdienst.

Wir wollen fest zum Glauben stehen, den wir von gläubigen Priestern und Lehrern übernommen haben. Wir wollen diesen Glauben unseren Anvertrauten weitergeben, in diesem Glauben leben und in diesem Glauben sterben.


Falschlehrer der Kirche - Von Prof. Dr. Georg May

Dann sprach er zu ihnen: Das sind die Worte, die ich zu euch gesagt habe, als ich noch bei euch war: Alles muss in Erfüllung gehen, was im Gesetz des Mose, bei den Propheten und in den Psalmen über mich gesagt ist.

Mach dich auf den Weg, und geh nach Ninive, in die große Stadt, und droh ihr all das an, was ich dir sagen werde.

Das Buch Jona

Diese Generation ist böse. Sie fordert ein Zeichen; aber es wird ihr kein anderes gegeben werden als das Zeichen des Jona. Denn wie Jona für die Einwohner von Ninive ein Zeichen war, so wird es auch der Menschensohn für diese Generation sein.

Evangelium nach Lukas 11,29-32.

In jener Zeit, als immer mehr Menschen zu Jesus kamen, sagte er: Diese Generation ist böse. Sie fordert ein Zeichen; aber es wird ihr kein anderes gegeben werden als das Zeichen des Jona.
Denn wie Jona für die Einwohner von Ninive ein Zeichen war, so wird es auch der Menschensohn für diese Generation sein.
Die Königin des Südens wird beim Gericht gegen die Männer dieser Generation auftreten und sie verurteilen; denn sie kam vom Ende der Erde, um die Weisheit Salomos zu hören. Hier aber ist einer, der mehr ist als Salomo.
Die Männer von Ninive werden beim Gericht gegen diese Generation auftreten und sie verurteilen; denn sie haben sich nach der Predigt des Jona bekehrt. Hier aber ist einer, der mehr ist als Jona.

Heiliger Lukas, Evangelist

*Ungeordnete Gesinnungen*

Der Quell seelischer Unruhe. Bezwinge dich, und du findest Ruhe.
Sobald der Mensch etwas begehrt, was gegen die Ordnung verstößt, erfasst ihn sogleich die Unruhe, Hochmütige und Geizige kennen keine Ruhe, der Arme im Geist und der Demütige leben in vollem Frieden….Wahren Herzensfrieden findet man nur im Kampf gegen die Leidenschaften, nicht darin, dass man ihnen nachgibt. In einem irdisch gesinnten Herzen, das sich an äußere Dinge verliert, ist kein Frieden, wohl aber in einem Menschen von Geist und Gut.

Nachfolge Christi - Jesus hat jetzt viele, die sein himmlisches Reich lieben, aber wenige, die sein Kreuz tragen wollen, viele, die nach seinem Trost verlangen, wenige, die Leiden begehren. An seinem Tisch findet er Gäste genug, bei seinem Fasten aber nur wenige.

Er gab Sein Leben für alle am Kreuz auf dem Kalvarienberg. ER SOLL EUER VORBILD SEIN.
Tina 13 und ein weiterer User verlinken diesen Beitrag
Tina 13
😇 🤗
Tina 13
😇 🤗
3 weitere Kommentare von Tina 13
Tina 13
😇
Rita 3
ihr müsst nicht warten, bis ihr die Lava fließen seht, wie sie verborgene Städte überflutet ( und es gibt auch in Deutschland unterirdische Städte, wo Böses geplant ist)!
Bibiana
Unterirdische Städte ?
Tina 13
😇 🤗
Tina 13
"Denn er, der in Zungen spricht, spricht nicht zu Menschen, sondern zu Gott."
AmenMehr
"Denn er, der in Zungen spricht, spricht nicht zu Menschen, sondern zu Gott."

Amen
5 weitere Kommentare von Tina 13
Tina 13
“Habe Ich euch nicht Meinen Botschafter gesandt, um euch zu sagen… ‘Ich spreche mehr in Zungen als ihr Alle.’ (1. Korinther 14:18) ‘Denn er, der in Zungen spricht, spricht nicht zu Menschen, sondern zu Gott. Es versteht ihn tatsächlich Keiner, denn er äussert Geheimnisse im Geist.’ (1. Korinther 14:2) Und diese Geheimnisse können sehr wohl in einer Vereitelung böser menschlicher Pläne enden. Er …Mehr
“Habe Ich euch nicht Meinen Botschafter gesandt, um euch zu sagen… ‘Ich spreche mehr in Zungen als ihr Alle.’ (1. Korinther 14:18) ‘Denn er, der in Zungen spricht, spricht nicht zu Menschen, sondern zu Gott. Es versteht ihn tatsächlich Keiner, denn er äussert Geheimnisse im Geist.’ (1. Korinther 14:2) Und diese Geheimnisse können sehr wohl in einer Vereitelung böser menschlicher Pläne enden. Er, der in Zungen spricht, spricht zu Gott selbst. Ein grosses Gebet wird auf diese Weise beantwortet.”
Tina 13
Betet in Zungen, jeden Tag mehr !
Tina 13
"Das ist, warum Satan Zungen hasst und warum er so viel getan hat, um Leute zu beschämen und es zu verunglimpfen.”
Tina 13
Betet in Zungen jeden Tag!
Tina 13
Amen