Elista
21,1 Tsd.

Satanisten bekennen sich zum Angriff auf Lebensrechtler

Bekennerschreiben einer Gruppe von Satanisten - Screenshot des Bekennerschreibens Frankfurt (kath.net) Eine Gruppe von Satanisten, die am vergangenen Freitag die Aktion „40 Tage für das Leben“ vor der …Mehr
Bekennerschreiben einer Gruppe von Satanisten - Screenshot des Bekennerschreibens
Frankfurt (kath.net)
Eine Gruppe von Satanisten, die am vergangenen Freitag die Aktion „40 Tage für das Leben“ vor der Beratungsstelle von Pro Familia in Frankfurt am Main angegriffen haben, haben im Internet jetzt ein Bekennerschreiben veröffentlicht. Dies berichtet die Pro-Life-Gruppe "Aktion SOS Leben" auf ihrer Internetwebsite. Im Schreiben der Satanisten ist von einer „Schwarzen Messe gegen Abtreibungsgegner*innen“ die Rede. Die Satanisten schildern die Aktion als "großen Erfolg". „Mit Satansanbetung und Bier wurde eine schwarze Messe gefeiert, die Lesung, in welcher die Seelen der anwesenden Pro-Life-Aktivist*innen als Opfergabe dem Teufel dargebracht und die geflügelte Kinderfresserin Lilith angebetet wurde, war der Start zum düsteren Biergenuss“, heißt es weiters. Die Pro-Life-Gruppe erklärte aber, dass die Polizei bei dem Angriff rasch vor Ort war und das Treiben der Satanisten beendet hatte.
Mehr
Elista
"Im Schreiben der Satanisten ist von einer „Schwarzen Messe gegen Abtreibungsgegner*innen“ die Rede. Die Satanisten schildern die Aktion als "großen Erfolg". „Mit Satansanbetung und Bier wurde eine schwarze Messe gefeiert, die Lesung, in welcher die Seelen der anwesenden Pro-Life-Aktivist*innen als Opfergabe dem Teufel dargebracht und die geflügelte Kinderfresserin Lilith angebetet wurde, war …Mehr
"Im Schreiben der Satanisten ist von einer „Schwarzen Messe gegen Abtreibungsgegner*innen“ die Rede. Die Satanisten schildern die Aktion als "großen Erfolg". „Mit Satansanbetung und Bier wurde eine schwarze Messe gefeiert, die Lesung, in welcher die Seelen der anwesenden Pro-Life-Aktivist*innen als Opfergabe dem Teufel dargebracht und die geflügelte Kinderfresserin Lilith angebetet wurde, war der Start zum düsteren Biergenuss“, heißt es weiters. "
Nachtwache
Sicher waren unter den Angreifern Teufelsmarionetten die üblichen, keiffenden, abtreibunsmordwütigen Krawallemanzen und dämonisch hasszerfressene, burschenmissbrauchende Homopervertierte.