Elista
7981

WEF-Contributor Sadghuru, der sich für eine radikale Entvölkerung des Planeten einsetzt, kämpft nach …

Sadghuru, der bekannte Contributor des WEF, der sich zum Ziel gesetzt hat, "weniger Seelen" auf dem Planeten zu haben, kämpft derzeit um sein Leben, nachdem er sich nach massiven Schwellungen und …Mehr
Sadghuru, der bekannte Contributor des WEF, der sich zum Ziel gesetzt hat, "weniger Seelen" auf dem Planeten zu haben, kämpft derzeit um sein Leben, nachdem er sich nach massiven Schwellungen und Blutungen in seinem Gehirn einer Notoperation unterzogen hat.
Ein Ärzteteam führte innerhalb weniger Stunden nach Sadhgurus Einlieferung eine Notoperation am Gehirn durch, um die Blutung im Schädel zu stillen. Sadhguru wurde nach der Operation vom Beatmungsgerät abgesetzt.
Sadghuru ist bekannt als enger Berater von Klaus Schwab und einer der einflussreichsten und extremsten Befürworter einer radikalen Entvölkerung in globalistischen Kreisen. Der WEF-Berater forderte kürzlich "94 % weniger menschliche Füße" auf dem Planeten, um die Ziele der Agenda 2030 zu erreichen.
WEF-Contributor Sadghuru, der sich für eine radikale Entvölkerung des Planeten einsetzt, kämpft nach einer Notoperation am Gehirn um sein Leben
Karl Hermann Tappler
Er könnte jetzt mit gutem Beispiel voran gehen 😉
Heribert Nuhn
Paßt doch! Andere sollen sich von dieser Erde zurückziehen, ggf. ziehen lassen. Und solche Strategen klammern sich an dieses Leben. Naja, wenn man bedenkt, wohin er wahrscheinlich geht, ist das kein Wunder.
V. A. T.
schon erstaunlich, wieviel CO2-Aufwand für die Lebensverlängerung um eine kurze Spanne für einen Greis betrieben werden soll, wenn es um das eigne Leben geht, während man gleichzeitig 94% der Menschheit als nicht zu verantwortende Überbevölkerung betrachtet.
Elista
Vielleicht regt ihn das zum Nachdenken an
V. A. T.
das wäre zu hoffen
brood zeit
Dann soll er dich erstmal seine eigenen Füße vom Planeten nehmen. Wäre doch vorbildlich.
Aquila
Beten wir, dass er sich bekehrt!