Wie kann es sein, dass man bei Vergewaltigung oder anderen Formen vorsätzlicher Körperverletzungen mit "Bewährungs"strafen davonkommt?
Wutkommentar wegen Gruppenvergewaltigung: Frau muss in Haft - Vergewaltiger gingen frei
report24.news

Wutkommentar wegen Gruppenvergewaltigung: Frau muss in Haft - Vergewaltiger gingen frei

Der Staatsanwaltschaft zufolge hat die 20-Jährige einen der Vergewaltiger kontaktiert, nachdem dessen Identität im …
Charles Martel
Im Islam ist die Frau ein Acker, den der Mann frei bearbeiten kann! Und in der Tat ist es auch so: die Frau im Islam hat nichts wert, ausser als Sexobjekt. Der Kloran (Sure 2, Vers 223) ist da eindeutig.
Jens Wanderfeld
das ganze hat System, es bedeutet schweig - hier hast Du nichts zu sagen. Es ist unerträglich, das Täter nicht öffentlich bekannt gemacht werden, damit der Eine oder Andere solche Leute anderen Taten zuordnet. Die Abschiebung sollte die Regel sein, nach Verbüßung der Strafe.
Norbert Kasper
Doch - das geht. Wenn die Priorität des Staates, und in Folge der Rechtssprechung, die Zerstörung des eigenen Volkes ist. Und sie werden freiwillig von diesem gesteckten Ziel nicht abweichen - keinen Jota!!!
Herr Konrad
Da kann man wirklich froh sein, in diese Welt keinen weiteren Kinder gesetzt zu haben. man kann sie nicht aus den Augen lassen.
Norbert Kasper
Wir müssen davon loskommen, das wir es mit einem halbwegs normalen Staat, normalen Verhältnissen, zu tun haben. Dieses Konstrukt, welches garkein Staat ist, ist von Satanisten gekapert, und deren Vasallen ( der des Staates) zu satanistischen Handlungen gezwungen. Das allerdings hätten sie nicht tun dürfen. Sie hätten sich nicht zwingen lassen müssen solche Dinge zu tun. Niemand zwingt sie den …Mehr
Wir müssen davon loskommen, das wir es mit einem halbwegs normalen Staat, normalen Verhältnissen, zu tun haben. Dieses Konstrukt, welches garkein Staat ist, ist von Satanisten gekapert, und deren Vasallen ( der des Staates) zu satanistischen Handlungen gezwungen. Das allerdings hätten sie nicht tun dürfen. Sie hätten sich nicht zwingen lassen müssen solche Dinge zu tun. Niemand zwingt sie den Posten einzunehmen, den sie einnehmen. Sie haben ja auch früher schon einen Arbeitsplatz verlassen, wenn ihnen das eine oder das andere nicht gefallen hat. Erst recht lasse ich mich dann nicht nötigen Menschen umzubringen!!!
Herr Konrad
Rechtsstaat ade. Alles unrecht wird zu recht. 🤔
Norbert Kasper
Eine menschenunwürdige Unterbringung und alles ohn Vergewaltigung und arbeiten muss man da auch noch. Alles was wir wollen und was wir brauchen ist ein Dach überm Kopf, warmes Essen, was zu saufen Fernsehen und ein paar deutsche Meisches zum rummachen, ist doch nicht zuviel verlangt. Warum geben sie uns das denn nicht. Kein Wunder, dass wir hin und wieder das Messer falsch benutzen!!!