Wahnsinn! Gericht verbietet unsere Geschichte!

Liebe Leser, es ist die unglaubliche Zahl von 1,3 Billionen. So viel verlangt Polen plötzlich als Reparationsleistung von uns. Wofür? Angeblich für Ereignisse, die schon mehrere Generationen zurückliegen …Mehr
Liebe Leser,
es ist die unglaubliche Zahl von 1,3 Billionen. So viel verlangt Polen plötzlich als Reparationsleistung von uns. Wofür? Angeblich für Ereignisse, die schon mehrere Generationen zurückliegen. Wo bleibt der Westfälische Frieden: Allen alles vergeben und vergessen!
Dass die polnische Forderung überhaupt gestellt werden kann, ist schon ein Skandal! Geschuldet der Geschichtslosigkeit der heutigen Zeit: Unsere Kinder werden ahistorisch erzogen. Die Deutschlandhasser-Partei, Grüne, konnte sogar in die Regierung einziehen. Und bei jeder Gelegenheit entschuldigen sich deutsche Politiker für alles und jeden in der Welt.
Deutschland, ein Volk ohne Geschichte?
Ein trauriges Kapitel musste jetzt auch COMPACT erleben. Wurde doch tatsächlich unsere COMPACT-Geschichtsausgabe verboten. Endete die Verhandlung um Babylon Berlin noch mit einem Patt, kam über Nacht die völlige Kehrtwende, das vernichtende Urteil. Der materielle Schaden beträgt allein 60.000 EUR. Der immaterielle wiegt weit …Mehr
Roland Wolf
@Zweihundert Hat dieser Artikel nicht eine Kleinigkeit ausgelassen, nämlich, warum Compact verklagt wurde?
Compact hat sowohl auf der Titelseite, als auch auf anderen Publikationen Bilder des Filmproduzenten selbst verwendet, ohne die Rechte an diesen Bildern zu erwerben. Eine schlichte und ziemlich dreiste Urheberrechtsverletzung. Dazu gemischt mit Nacktbildern einer der Schauspielerinnen, die …Mehr
@Zweihundert Hat dieser Artikel nicht eine Kleinigkeit ausgelassen, nämlich, warum Compact verklagt wurde?

Compact hat sowohl auf der Titelseite, als auch auf anderen Publikationen Bilder des Filmproduzenten selbst verwendet, ohne die Rechte an diesen Bildern zu erwerben. Eine schlichte und ziemlich dreiste Urheberrechtsverletzung. Dazu gemischt mit Nacktbildern einer der Schauspielerinnen, die man aus dem Film kopiert hat, denn Nacktfotos zeigen "Konservative" ja gerne.

Ernsthaft, wenn man meint, die Popularität einer bekannten Fernsehserie nutzen will, um die eigene Auflage zu stärken, sollte ich mir die Rechte an den verwendeten Medien holen. Das Urheberrecht ist die Grundlage kommerziellen kreativen Tuns, da wird ziemlich schnell reagiert. Speziell da die Produktionsfirma und die Sender mit Sicherheit nicht mit den Rassisten von Compact in Verbindung gebracht werden wollen.

Und nachdem Compact versucht hat, mit gestohlenen Bildern und Nacktfotos Geld zu machen, gerieren sie sich als Opfer, wenn der Verlag zu Recht auf die Finger bekommt.

Was für ein Haufen Versager.