Tina 13
151,1K

Wach auf Klein Menschlein und wende dich deinem Schöpfer zu. - Die Geißel des Hungers hat begonnen zu erscheinen; es hat bereits viele Nationen, deren Bewohner an Hunger und Durst sterben!

Die Geißel des Hungers hat begonnen zu erscheinen; es hat bereits viele Nationen, deren Bewohner an Hunger und Durst sterben!

Der schlechte Gebrauch der natürlichen Ressourcen, deren wahllose Ausbeutung und die Korruption vieler Regierungen verursachen in vielen Nationen Armut, Hunger und Arbeitslosigkeit.


Die Welt am Abgrund - Der Reiter der Hungersnot.

Das führt dazu, dass die Bewohner der ärmsten Nationen auf der Suche nach besseren Möglichkeiten in andere Nationen auswandern.

Der Auszug der Emigranten wird sich verstärken und das wird in den Ländern, die sie aufnehmen eine große Zahl sozialer und wirtschaftlicher Probleme verursachen.

Die Vertriebenen werden zunehmen und jene Nationen, die von diesen Problemen betroffen sein werden, werden Drittweltländer genannt werden.


Sie haben Mose und die Propheten, auf die sollen sie hören. Er erwiderte: Nein, Vater Abraham, nur wenn einer von den Toten zu ihnen kommt, werden sie umkehren. Darauf sagte Abraham: Wenn sie auf Mose und die Propheten nicht hören, werden sie sich auch nicht überzeugen lassen, wenn einer von den Toten aufersteht.

Endzeit - Um ein Goldstück kann man noch einen Bauernhof kaufen -

Hungersnot und großes Sterben werden eines der Vorzeichen Meines zweiten Kommens sein

Ich schaute, und siehe, da war ein fahles Roß. Der auf ihm saß, hieß "der Tod", und das Totenreich folgte ihm. Ihm ward Macht über den vierten Teil der Erde gegeben, zu töten durch Schwert und Hunger, durch tödliche Krankheit und durch die Tiere der Erde.

Es wird an vielen Türen Hunger geben, auf den ihr nicht vorbereitet seid – Hunger des Leibes –, aber nicht ein Gedanke an den Hunger, den sie in ihren Seelen fühlen sollten.

Herr dein Wort ist Licht und Wahrheit - Darum bestrafst du die Sünder nur nach und nach; du mahnst sie und erinnerst sie an ihre Sünden, damit sie sich von der Schlechtigkeit abwenden und an dich glauben, Herr.

Himmlischer Vater, wir beten, dass dein Göttlicher Wille, der heilige Liebe ist, allen Menschen und allen Völkern bekannt gemacht werde
ApollonFeed teilt das
7
Politik - Soziologie - Ökonomie - Neo Liberalismus - etc.
...Mehr
Politik - Soziologie - Ökonomie - Neo Liberalismus - etc.

...
2 weitere Kommentare von Tina 13
Tina 13
😇
Zweihundert
Zitat des heiligen Peter Julian Eymard
„Eine hl. Messe ist viel kostbarer als alle guten Werke, Tugenden und Verdienste der Heiligen, die allerseligste Jungfrau nicht ausgenommen, vom Anbeginn der Welt bis zu deren Ende. Denn die hl. Messe ist das Opfer des Gottmenschen…“