Tina 13
232,2 Tsd.

Das Fegefeuer, das tiefste Fegefeuer. Es ist so schmerzhaft, qualvoll für die Seelen, dass sie meinen, sie seien in der Hölle.

Das Fegefeuer, das tiefste Fegefeuer.
Es ist so schmerzhaft, qualvoll für die Seelen, dass sie meinen, sie seien in der Hölle.

Bei den Verantwortlichen, bei den Ungehorsamen gegenüber der Lehre Jesu fallen mehr schwarze Federn, als weiße in ihre Herzen.


Seine Gebote leben sie nicht.

Auch viele Seiner Hirten!

Die Gebote Gottes nicht zu leben ist Gleichgültigkeit!

Jede gleichgültige Seele verdunkelt.

Jede Seele die die Gleichgültigkeit in ihrem Herzen trägt, wird in das Meer der Einsamkeit und in das Meer der Verlorenheit eingetaucht werden.

"Die geringste Strafe im Fegfeuer ist schlimmer als das größte Leid auf Erden."

Fegefeuer, Hölle. - Wer sagt die Hölle gibt es nicht, ist schon mit einem Fuß drin.

Betet für die armen Seelen im Fegefeuer und vergesst sie nicht!

Das Fegefeuer - Es hat Millionen Seelen, die viele Jahre eurer Zeit im Fegefeuer zubringen, da sich niemand fand um für diese zu beten.

Das Fegefeuer - Und die Zunge – sie ist so fähig, um Gutes zu sagen und auch so anfällig für das Böse. Weißt du, dass es im Himmel Seelen gibt, die Abtreibungen begangen, diese aber bereut haben, während es viele gibt, die im Fegefeuer leiden bis zum Ende der Zeiten, wenn sie Glück haben? Warum? Sie töteten unschuldige Menschen, die ich ihnen im Leben zugeführt habe, mit ihrer Zunge.

Macht gute Lebensbeichten und betet für eure Vorfahren und Verstorbenen, damit sie und ihr befreit werdet von allen diesen Flüchen und Fesseln; und so euer Stammbaum rein sei.

Der Handabdruck in Fuchsmühl

Es ist dem "bösen" gelungen, die meisten Menschenseelen glauben zu lassen, dass es weder einen Gott noch einen "bösen" gibt, und dass die Erde folglich nur vom Menschen beherrscht wird.
Tina 13
😇 😇
Tina 13
😇 😇
Ein weiterer Kommentar von diana 1
diana 1
"Die Gebote Gottes nicht zu leben ist Gleichgültigkeit!
Jede gleichgültige Seele verdunkelt.
Jede Seele die die Gleichgültigkeit in ihrem Herzen trägt, wird in das Meer der Einsamkeit und in das Meer der Verlorenheit eingetaucht werden."
Tina 13
😇
Tina 13
3 weitere Kommentare von Tina 13
Tina 13
Die Leiden und Strafen der Armen Seelen sind nach dem heiligen Augustinus schlimmer als die Qualen der Märtyrer. Thomas von Aquin, der große Theologe, Kirchenlehrer und Heilige, lehrt: "Die geringste Strafe im Fegfeuer ist schlimmer als das größte Leid auf Erden."
!!!Mehr
Die Leiden und Strafen der Armen Seelen sind nach dem heiligen Augustinus schlimmer als die Qualen der Märtyrer. Thomas von Aquin, der große Theologe, Kirchenlehrer und Heilige, lehrt: "Die geringste Strafe im Fegfeuer ist schlimmer als das größte Leid auf Erden."

!!!
Tina 13
😇 🤗
Tina 13
Rita 3
Nur eine "kleine unbedachte Unaufmerksamkeit" während des Arbeitens- und so strenge Strafe.
Wenn man bedenkt, wie viele heute in Kirchen schlendern, zum Anschauen, zum Fotografieren, zum Albern....kaum einer denkt noch daran, dass Jesus im Tabernakel ist.
Tina 13
Tina 13
"Pater Pio erzählte Pater Anastasio diese Geschichte: "Eines Abends, während ich allein im Chor war, um zu beten, hörte ich Kleidung rascheln, und ich sah einen jungen Mönch, der sich neben dem Hochaltar bewegte. Es schien, daß der junge Mönch den Kandelaber abstaubte und die Blumenvasen der Blumen geraderückte. Ich glaubte, es sei Pater Leone, der den Altar aufräumte, und weil es die Zeit des …Mehr
"Pater Pio erzählte Pater Anastasio diese Geschichte: "Eines Abends, während ich allein im Chor war, um zu beten, hörte ich Kleidung rascheln, und ich sah einen jungen Mönch, der sich neben dem Hochaltar bewegte. Es schien, daß der junge Mönch den Kandelaber abstaubte und die Blumenvasen der Blumen geraderückte. Ich glaubte, es sei Pater Leone, der den Altar aufräumte, und weil es die Zeit des Abendessens war, ging ich zu ihm, und sagte ihm: "Pater Leone gehe zum Abendessen, es jetzt nicht die Zeit, den Altar abzustauben und aufzuräumen.“ Aber eine Stimme, die nicht Pater Leones war, antwortete mir: "Ich bin nicht Pater Leone." "Wer sind Sie? ", fragte ich ihn. "Ich bin einer ihrer Brüder, der hier das Noviziat machte. Ich wurde beauftragt, während des Jahres meines Noviziates den Altar zu reinigen. Leider habe ich oftmals versäumt, Jesus Ehrfurcht zu bezeugen, während ich vor dem Altar vorbeiging, und so verursachte ich die Missachtung des Heiligen Sakramentes, das im Tabernakel bewahrt wurde. Für diese ernste Unaufmerksamkeit bin ich immer noch im Fegefeuer. Jetzt schickte mich Gott, in seiner endlosen Güte, hierher, damit Sie die Zeit einleiten, wenn ich ich das Paradies genießen werde. Kümmern Sie sich um mich." Ich glaubte, zu dieser leidenden Seele großzügig zu sein, als ich rief: "Sie werden morgen früh in Paradies sein, wenn ich die Heilige Masse feiern werde". "Grausam!“ rief die Seele, dann weinte er und verschwand.

Diese Klage wirkte in in meinem Herzen eine Wunde, die ich mein ganzes Leben empfinden werde. In der Tat wäre ich fähig gewesen, diese Seele sofort zum Himmel zu schicken, aber ich verurteilte ihn, eine weitere Nacht in den Flammen des Fegefeuers zu bleiben.“


Arme Seelen Erscheinungen bei Padre Pio
Ein weiterer Kommentar von Tina 13
Tina 13
Rita 3
Betet für sie und helft ihnen, damit sie später auch für euch bitten. Auch das ist Nächstenliebe.
Ein weiterer Kommentar von Tina 13