de.news
91,9 Tsd.

Protestantische Amtsträgerin „segnet” Abtreibungsklinik

Die protestantische Predigerin Kentina Washington-Leapheart hat eine Abtreibungsklinik in Fort Worth in Texas „gesegnet“. Die Prediger ist dem Religious Institute im US-Bundesstaat Connecticut verbunden.

Die Zeitung „Texas Observer“ schreibt (9. November), dass sie „Hallelujah“ sang und die Abtreibung als „Gott-gegebenes Recht“ für Mütter bezeichnete: „Frauen, die eine Abtreibung wollen, sind weitgehend gläubige Frauen.“

Washington-Leapheart meint, dass sie „ein Gott-gegebenes Recht haben, diese Entscheidungen über ihr Leben zu treffen" [indem sie ihre Kinder töten].

Bild: © American Life League, CC BY-NC, #newsJnmyphzwwm
a.t.m
@Schweizergardist Sie haben Recht was die Freimaurer und die Abtreibung betrifft, aber leider ist schon zu spät, den es wurde alles andere als "Wehret den Anfängen" im Bezug auf den Massenmord an ungeborenen Kindern betrieben . Und Freimaurer oder Freimaurerische Helfershelfer in der von Rom aus geführten Wider - Afterkirche haben sich schon längst mit der Abtreibungslobby verbrüdert. Und eines …Mehr
@Schweizergardist Sie haben Recht was die Freimaurer und die Abtreibung betrifft, aber leider ist schon zu spät, den es wurde alles andere als "Wehret den Anfängen" im Bezug auf den Massenmord an ungeborenen Kindern betrieben . Und Freimaurer oder Freimaurerische Helfershelfer in der von Rom aus geführten Wider - Afterkirche haben sich schon längst mit der Abtreibungslobby verbrüdert. Und eines ist auch klar die Freimaurer haben schon vor langen begonnen unbeschürzte Mitglieder in die Eine, Heilige, Katholische und Apostolische Kirche zu schleusen, den nur so konnte es diesen gelingen ihre Pläne im Namen des Widersachers Gottes unseres Herrn zur Vernichtung der katholischen Kirche, in die Tat umzusetzen, siehe, www.kathpedia.com/index.php und
kath-zdw.ch/maria/freimauerische.plan.html

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Schweizergardist
Vor langer Zeit hatte ich mit in den 90ern mit esoterischen Prophezeihungen befasst. Dort wurde damals schon geschrieben, daß eine Zeit kommen würde, wo Abtreibungen "gesegnet" würden. Wer nun weiß, daß die Esoterik der spirituelle Arm der Freimaurerei ist, kann sich denken, daß in solchen "Prophezeihungen" einfach nur die Pläne der Freimaurerei präsentiert werden. Es ist ein direktes Bündnis …Mehr
Vor langer Zeit hatte ich mit in den 90ern mit esoterischen Prophezeihungen befasst. Dort wurde damals schon geschrieben, daß eine Zeit kommen würde, wo Abtreibungen "gesegnet" würden. Wer nun weiß, daß die Esoterik der spirituelle Arm der Freimaurerei ist, kann sich denken, daß in solchen "Prophezeihungen" einfach nur die Pläne der Freimaurerei präsentiert werden. Es ist ein direktes Bündnis mit Satan, die Abtreibung derart zu verherrlichen. Wehret den Anfängen!
Lichtlein
Größte Frechheit aller Zeiten, wenn man sich auf Gott beruft um eine Todsünde zu rechtfertigen. 😡 😡 😡
Theresia Katharina
@Usambara Sie muss jetzt nicht gleich Satanistin sein, aber sie dient Satan durch ihr Verhalten, ohne dass sie das wahrscheinlich selber registriert hat!
Usambara
@Theresia Katharina, : "Meine Güte! Dann braucht sie sich aber nicht mehr Christin nennen!" -->> ich nehme an sie meinten Satanistin! -
@Regina-Maria Der Teufel kann auch „segnen“.... --> das kann nur Teufelswerk sein - verborgen im christlichen Deckmantel - weh denen, die andere in die Irre führen.
Severin
Diese " segnende " Person ist in der Sukzession eines Judas, falls der Bericht stimmt.
niclaas
… aber um der lieben Ökumene willen sollten wir nie vergessen, daß uns mehr verbindet als uns trennt. 🤮
Elista
😡 🤫 🤬 🙏
Das ist ja die Höhe! Wie kann man bei der Tötung eines Kindes im Mutterleib von einem Gott gegebenen Recht sprechen??? Wenn das Ungläubige tun, naja, die wissen es nicht besser. Aber eine protestantische Predigerin??? Da disqualifiziert sie sich selber in jeder Weise.
😡 🤫 🤬 🙏
Theresia Katharina
Meine Güte! Dann braucht sie sich aber nicht mehr Christin nennen!