de.news
73,4 Tsd.

T-Shirt Eucharistie: JA - Gott zugewandt: NEIN

Derselbe Bischof Frank Dewane von Venice, der “verbietet” die Messe ad orientem zu feiern "erlaubt" Priestern, Novus-Ordo-Eucharistien in einem T-Shirt abzuwickeln.

Die Bilder des Artikels stammen vom 4. Juli und zeigen Pfarrer Bob Tabbert in der Pfarrei St. John XXIII in Fort Myers, Diözese Venice.

Eric Sammos von Crisismagazine.com weiß "aus Insiderquellen", dass Bischof Frank Dewane "informiert war und [natürlich] nichts dagegen unternommen hat" (Twitter.com, 29. Juli).

Von der gleichen Ware gibt es noch mehr in der Diözese Venedig. Die englischen Videos unten zeigen Pfarrer Jerry Kaywell in der Sacred Heart Parish, Punta Gorda. Ein Video offenbart New-Age-Sentimentalität und das andere ist ein Remix (von Matthew Hazell) über den Show-Charakter dieser Eucharistien.

#newsVbtysakfxs

01:02

02:16
Tina 13
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!
Die Bärin
Vielleicht ist ja dieser nette Priester an "die Ränder" gegangen und hat die Messgewänder an die Armen verschenkt...
Glaube Vertrauen
Stimmt es, dass im Garten Eden Nacktheit kein Problem war, weil Gott den Menschen genau so erschaffen hat? Ich bin mir nicht sicher, aber das Bedecken des Körpers hat doch damit begonnen, als Eva vom Baum der Erkenntniss über gut und böse gegessen hat und danach Schamgefühl empfunden hat.
Goldfisch
genau! vorher war alles wunderbar, so wie es in Genesis steht. Gott hat alles erschaffen und festgestellt, daß es wunderbar ist. Ohne Fehl und Tadel. Es gab nur GUT. Erst als ....., genau wie Sie es beschreiben...., der Baum der Erkenntnis ins Spiel kam, kam auch der Fall und das Böse ...., woran wir heute allesamt ordentlich zu arbeiten haben.
Goldfisch
25. Januar 2022 – 5236. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.
Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, habt keine Angst. Der Herr ist mit euch. Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut ist, und der Herr wird euch großzügig belohnen.
Sucht an erster Stelle die Schätze Gottes, die in der Katholischen Kirche gegen-wärtig sind: Diese ist Seine Einzige …Mehr
25. Januar 2022 – 5236. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.
Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, habt keine Angst. Der Herr ist mit euch. Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut ist, und der Herr wird euch großzügig belohnen.
Sucht an erster Stelle die Schätze Gottes, die in der Katholischen Kirche gegen-wärtig sind: Diese ist Seine Einzige und Wahre Kirche. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Kirche. Mein Jesus wird in Seiner Kirche sein und die Männer und Frauen des Glaubens nicht verlassen.
Ihr werdet noch viel Durcheinander sehen im Haus Gottes, aber diejenigen, die bis zum Ende treu bleiben, werden als Gesegnete des Vaters ausgerufen werden. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift. Im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Die Wahrheit ist der Schlüssel, der das Tor der Ewigkeit öffnen wird für jeden von euch. Mut! Liebt und verteidigt die Wahrheit.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
geringstes Rädchen
Na wo sind wir denn hier??? ...fehlt nur noch die Badehose im Sommer!
WO IST DIE EHRFURCHT VOR GOTT, DEM ALLMÄCHTIGEN?
Fehlanzeige!
Mensch Meier
@Bud Spender at Terence Hill
Das kann man so nicht pauschalieren und schon gar nicht den älteren Generationen in die Schuhe schieben! Meinen Großeltern und Eltern wäre damit zutiefst Unrecht getan!! Das geht quer durch die Generationen und insbesondere leidet die Kirche an einer Autoimmunkrankheit! Sie zerstört sich von innen heraus! Dazu passt auch das Wort Jesu: "Nicht was von aussen in den …Mehr
@Bud Spender at Terence Hill
Das kann man so nicht pauschalieren und schon gar nicht den älteren Generationen in die Schuhe schieben! Meinen Großeltern und Eltern wäre damit zutiefst Unrecht getan!! Das geht quer durch die Generationen und insbesondere leidet die Kirche an einer Autoimmunkrankheit! Sie zerstört sich von innen heraus! Dazu passt auch das Wort Jesu: "Nicht was von aussen in den Menschen kommt, macht ihn unrein, sondern, was von innen kommt!