de.news
22 Tsd.

Einschüchterung: Gaystapo verfolgt Gläubige, die den katholischen Glauben verkündigen

Die französische Staatsanwaltschaft hat kürzlich Renaissance catholique, eine französische katholische Laienvereinigung, angeklagt, weil sie angeblich dazu aufgerufen habe, "eine Gruppe von Menschen …Mehr
Die französische Staatsanwaltschaft hat kürzlich Renaissance catholique, eine französische katholische Laienvereinigung, angeklagt, weil sie angeblich dazu aufgerufen habe, "eine Gruppe von Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung zu diskriminieren."
Das "Verbrechen" der Gruppe: Sie veröffentlichte auf ihrer Webseite die "Juni 2019 Erklärung" von zwei Kardinälen (Burke, Pujats) und drei Bischöfen (Schneider, Peta, Lenga).
Renaissance catholique wird für die folgende Aussage bedroht, die aus einem Dokument der Glaubenskongregation unter Kardinal Ratzinger vom Juni 2003 stammt : "Die zivile Macht darf keine zivilen oder rechtlichen Verbindungen zwischen zwei Personen des gleichen Geschlechts etablieren, die eindeutig die Verbindung der Ehe nachahmen, auch wenn solche Verbindungen nicht den Namen 'Ehe' erhalten, da solche Verbindungen eine schwere Sünde für die Individuen, die in ihnen leben, fördern würden und Ursache für ein schweres Ärgernis für andere wären.”
Jean-Pierre Maugendre …Mehr
Vates
Zweifellos dient die NWO-inszenierte Corona-Pseudopandemie neben vielen anderen politischen, finanziellen und wirtschaftlichen Untaten auch der Auslösung der in so vielen alten kath. Prophezeiungen vorausgesagten kurzen, offenen Christenverfolgung gerade auch in Frankreich, wo sie aber schnell durch die Niederlage der Neokommunisten beendet wird, da die katholische Erhebung siegt!
Goldfisch
Ja und der SchauSteller hüllt sich wieder sichtlich zufrieden in Schweigen. Eine Schande, was will der für ein Oberhaupt sein??? Oberhaupt von Satans Helfershelfer, aber nie und nimmer ein Papst. Gott bewahre!! Ein Schandfleck ist er auf der ganzen Linie!