Tina 13
4616

1. Teil: 31 Jahre der Vorbereitung unter Führung von Hochw. H. Pfr. Otto Timme. Jesus spricht in …

Botschaften 1949-1951 1. Teil: 31 Jahre der Vorbereitung unter Führung von Hochw. H. Pfr. Otto Timme. Jesus spricht in diesen Jahren zu Maresa Meschenmoser. Auf ewig Mein 16.-18. Juni 1949 Nichts wird …Mehr
Botschaften 1949-1951
1. Teil: 31 Jahre der Vorbereitung unter Führung von Hochw. H. Pfr. Otto Timme. Jesus spricht in diesen Jahren zu Maresa Meschenmoser.
Auf ewig Mein
16.-18. Juni 1949
Nichts wird dich von Mir trennen können; du bist beschlossen in Meinem Herzen. Ich bin dir näher, als du glaubst. Ich habe dich erlöst für immer. Ich liebe dich, – o, liebe Mich wieder!
Stille meinen Durst nach Seelen, hilf Mir! Ich werde es dir ewig danken. Gib dich Mir ganz hin und du wirst reich begnadet sein wie eine Königin! Vertraue grenzenlos auf Meine Liebe. Ich werde dir helfen, – Ich allein.
Schreibe diese Worte tief in dein Herz und erinnere dich in Zeiten der Anfechtung daran, wenn ich schweige und dich prüfe im Goldofen der Läuterung. Es wird noch vieles über dich kommen; aber wisse: Ich bin bei dir! Du bist auf ewig Mein! Freue dich, du wirst unendlich selig werden. – Ich will nichts von dir, als daß du Mein vielgeliebtes Kind seiest. Ich trage dich in Meinen Himmel als Dank für deine …Mehr
Tina 13
Tina 13
"31. Oktober 1950
Rette Meine Priester, Seelchen! Wahrlich, Ich sage dir: Kaum einer unter 100 ist ein Priester nach Meinem Herzen. Sie feiern Mein Opfer wie ein Schauspiel und stellen Mich heraus, wenn sie Mich brauchen, um Mich wieder hinter die Kulissen zu verbannen, wenn sie Meiner überdrüssig geworden sind. Sie sind dem Zeitgeist verfallen und ahnen es kaum. Menschenfischer sollten sie sein,…Mehr
"31. Oktober 1950

Rette Meine Priester, Seelchen! Wahrlich, Ich sage dir: Kaum einer unter 100 ist ein Priester nach Meinem Herzen. Sie feiern Mein Opfer wie ein Schauspiel und stellen Mich heraus, wenn sie Mich brauchen, um Mich wieder hinter die Kulissen zu verbannen, wenn sie Meiner überdrüssig geworden sind. Sie sind dem Zeitgeist verfallen und ahnen es kaum. Menschenfischer sollten sie sein, doch sie suchen kaum ihre eigene Seele. Sie sind müde geworden und im apostolischen Eifer erlahmt. Tag und Nacht müßten die Hirten auf den Knien liegen und die Barmherzigkeit Gottes herabrufen auf ihre verlorenen Schafe. Statt dessen halten sie Gelage mit den Menschen. Bete und ringe um ihre Seelen!

Die Priesterwürde sei untadelig und unantastbar, denn wahrlich: Engel erzittern vor ihr! – Nun habe Ich dir meine Wunden geoffenbart. An dir ist es nun, sie zu heilen."

!!!!!
2 weitere Kommentare von Tina 13
Tina 13
"Bei Gott gibt es nie ein "zu spät". – Ja, die Hölle ist furchtbar, Kind; du würdest es gar nicht ertragen, sie in ihrer ganzen Wirklichkeit zu erfassen. Bete deshalb für die ärmsten Sünder. O niemand liebt sie, denn Mein Herz. Teile du diese Liebe mit Mir und verdamme sie nicht; hilf ihnen umkehren und aufzuwachen."
Tina 13
Seelenrettung
"Ich bin in deinem Herzen: Das ist die Welt, Mein Kind, die andere vergeht!
Daß es schlimm aussieht, beunruhige dich nicht! – Vieles geschieht aus Barmherzigkeit und Liebe, indem ich durch Katastrophen das Leben vieler verkürze, um ihnen die Gelegenheit zur Todsünde und einem schlimmen Ende zu nehmen. Viele vermögen auch noch durch diesen gewaltsamen Tod ein schlimmes Leben zu sühnen …Mehr
Seelenrettung

"Ich bin in deinem Herzen: Das ist die Welt, Mein Kind, die andere vergeht!

Daß es schlimm aussieht, beunruhige dich nicht! – Vieles geschieht aus Barmherzigkeit und Liebe, indem ich durch Katastrophen das Leben vieler verkürze, um ihnen die Gelegenheit zur Todsünde und einem schlimmen Ende zu nehmen. Viele vermögen auch noch durch diesen gewaltsamen Tod ein schlimmes Leben zu sühnen und so gerettet werden für den Himmel. Es wird noch mehr kommen – erst dann werden sich viele wieder an Mich erinnern. Bete, bete doch recht viel für die Sünder, daß sie sich bekehren."