Galahad
36,4 Tsd.

Was die deutsche Kirche weiß, aber verschweigt

Kasper und Marx, das „Gesicht“ der deutschen Kirche (Bonn) „Die letzte christlich sozialisierte und kirchlich aktive Generation scheidet bald aus dem Arbeitsleben aus und stirbt in den nächsten drei …Mehr
Kasper und Marx, das „Gesicht“ der deutschen Kirche
(Bonn) „Die letzte christlich sozialisierte und kirchlich aktive Generation scheidet bald aus dem Arbeitsleben aus und stirbt in den nächsten drei Jahrzehnten. Dann bricht auch die Fassade der Kirche zusammen. Dahinter wird eine Minderheit zum Vorschein kommen, die nicht viel größer sein wird als die Gemeinschaft der Zeugen Jehovas.“ Diese nüchterne Feststellung schrieb Markus Günther vergangenes Jahr wenige Tage nach Weihnachten in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.
Volltext
studiosus
Er hat an sich recht, nur wird es schneller gehen ...
schorsch60
Mann kann der Feststellung von Markus Günther nur zustimmen. Man kann sich auch ausmalen was dann die Zukunft bringen wird. Denn Platz der Kirche wird dann der Islam einnehmen. Die massive Zuwanderung und der kinderreichtum der islamischen Bevölkerung wird dann über uns bestimmen. Es werden bestimmt keine guten Zeiten für die nächste Generation kommen. Es wird bestimmt zu massiven Unruhen und …Mehr
Mann kann der Feststellung von Markus Günther nur zustimmen. Man kann sich auch ausmalen was dann die Zukunft bringen wird. Denn Platz der Kirche wird dann der Islam einnehmen. Die massive Zuwanderung und der kinderreichtum der islamischen Bevölkerung wird dann über uns bestimmen. Es werden bestimmt keine guten Zeiten für die nächste Generation kommen. Es wird bestimmt zu massiven Unruhen und letzlich dann zum Bürgerkrieg zwischen Christen und Muslime kommen. Armes Deutschland und Europa.
Tina 13
"Betet auch für jene Priestersöhne, die das HEILIGTUM GOTTES missbrauchen, indem sie mit sündigen Händen und Lippen den Altar im HEILIGTUM GOTTES küssen! Doch im Herzen sind sie grosse Sünder. Ja, das ist furchtbar, denn es mahnt an die Stelle, wo Judas den HERRN küsste!
Betet für diese Priester, dass sie umkehren, ja, sich bekehren und Busse tun. Und dass sie nicht etwas vorspielen, das nicht …Mehr
"Betet auch für jene Priestersöhne, die das HEILIGTUM GOTTES missbrauchen, indem sie mit sündigen Händen und Lippen den Altar im HEILIGTUM GOTTES küssen! Doch im Herzen sind sie grosse Sünder. Ja, das ist furchtbar, denn es mahnt an die Stelle, wo Judas den HERRN küsste!
Betet für diese Priester, dass sie umkehren, ja, sich bekehren und Busse tun. Und dass sie nicht etwas vorspielen, das nicht der Wahrheit entspricht.
GOTT ist barmherzig und ER verzeiht, wenn man IHN darum bittet! Aber ER sagt: Geh hin und sündige nicht mehr!
Der LEIB des HERRN auf dem OPFER-ALTAR ist das HEILIGSTE und GRÖSSTE im HEILIGTUM GOTTES!
Darum, meine Kinder, ist das mein Auftrag an euch:
Betet für alle Priestersöhne, dass sie zur Wahrheit zurückkehren und einst ihre Herden vereint dem HERRN übergeben können, statt diese zu trennen und gegen einander aufzuwiegeln!"
(Worte der Gottesmutter. 6. August, 2013 Myrtha-Maria, eine Sühneseele)