Tina 13

Anneliese Michel - Auch wenig bekannt ist, dass Anneliese die Stigmata (Wundmale Christi) an ihrem Leibe trug.
Anneliese Michel - Auch wenig bekannt ist, dass Anneliese die Stigmata (Wundmale Christi) an ihrem Leibe trug.
Anneliese Michel und die Aussagen der Dämonen
Aufträge von oben - Anneliese Michel, Sühneseele

201,9K
Ein Priester

Gute Arbeit

SCIVIAS+

Tina, Super was du da machst, pass auf dich auf, mache nichts ohne vorher deinen geistlichen Führer um Rat zu fragen, also damit meine ich jemanden der in dein Leben treten kann, und den du vielleicht nachlaufen könntest, auch wenn er dem Anschein nach noch so gut wäre. Es ist Satan und den Dämonen ein leichtes selbst die besten zu verführen, also immer Demut.
Wenn etwas Gut ist soll man im Guten verharren. ( Gospa, Medugorie )

Tina 13

Tapferes Mädchen !

Tina 13

2 weitere Kommentare von Tina 13
Tina 13

Carlus teilt das

114. Exorzismus & Seher.
Sammlung von Aussagen über den Exorzismus und Gesichter von Heiligen, Seligen.

18
Tina 13

Rita 3

was hat sie alles gelitten, unglaublich

Tina 13

Tina 13

Sie war ein sehr tapferes Mädchen.
Auch wenig bekannt ist, dass Anneliese die Stigmata (Wundmale Christi) an ihrem Leibe trug.

Tina 13

Anneliese Michel unverwest!
Anneliese Michel unverwest
25.2.2009
Gemäss einem Thread im Forum war Anneliese Michel bei der Exhumierung 1978 unverwest.
Nachdem einer Nonne aus dem Allgäu die Unverwestheit ANNELIESEs offenbart wurde, wurde die Exhumierung vorgenommen. Bei der Umbettung von ANNELIESE MICHEL waren ausschließlich Vertreter der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg zugelassen. Allen anderen Beteiligten wurde der Zugang verwehrt. Die Äußerungen der Bestatter lauteten: Die Leiche befinde sich in einem normalen Verwesungsprozess.

Heute offenbart sich Folgendes:
Einer der damaligen Bestatter begab sich kurz vor seinem Tod zu Frau Michel, um ihr mitzuteilen, dass er diese Lüge nicht mehr länger ertragen könne. Die Staatsanwaltschaft habe ihn gezwungen, die Unwahrheit zu sagen. ANNELIESE sei unverwest! Dies wurde mir dem Webmaster aus sicherer Quelle mitgeteilt.
Quelle:
kath-zdw.ch/maria/anneliese.html

3 weitere Kommentare von Tina 13
Tina 13

Tina 13

Was weniger bekannt ist: Anneliese Michel
Noch bevor die exorzistischen Sitzungen begannen, zu einer Zeit, als es Anneliese gerade gesundheitlich etwas besser ging, erschien ihr am Wallfahrtsort Engelberg die Gottesmutter. Sie fragte sie, ob sie bereit sei, ihre Leiden vor allem für die deutsche Jugend, aber auch für Deutschland aufzuopfern. Sie möge nach einer Bedenkzeit nach Engelberg zurückkehren und der Gottesmutter ihre Entscheidung mitteilen. Bei der zweiten Erscheinung in Engelberg willigte Anneliese in freier Entscheidung und gegen den Rat ihrer Mutter ein, die kommenden Leiden für die Jugend Deutschlands und für ihr deutsches Vaterland anzunehmen und als Sühne aufzuopfern. Auch wenig bekannt ist, dass Anneliese die Stigmata (Wundmale Christi) an ihrem Leibe trug.

Tina 13

Aufträge von oben - Anneliese Michel, Sühneseele

Peter(skala) und ein weiterer User verlinken diesen Beitrag
Tina 13

„Der Himmel schweigt nicht mehr“ (Auszug aus dem Büchlein)

Tina 13

Anneliese Michel und die Aussagen der Dämonen

Ein weiterer Kommentar von Tina 13
Tina 13

*Größe und Macht der Priester*
Wissen meine Priester, mit welch großen Vollmachten sie ausgestattet sind ? Wissen sie, wer sie sind ? Wissen sie, dass die Engel, die der Natur auch über ihnen stehen, der Machtfülle nach unter den Priestern stehen? Aber was nützt eure Macht, wenn ihr sie nicht nützt ? Das Priestertum umfasst eine solche Summe an Macht, dass die Chöre der Engel darüber verwirrt sind. Auch Satan ist erschüttert und vor blinder Wut ergriffen; er kann nicht verstehen, wie Menschen (Priester), die tiefer als er, zu solch hoher, erhabener Würde erhoben werden können. Das ist wirklich so, aber es ist eine nicht begriffene Wirklichkeit…; die Dämonen lachen über diese menschliche Blindheit und diesen Hochmut.
(Anneliese Michel, geb. 21. Sept. 1952 - gest. 1. Juli 1976)