de.news

Karfreitagsprozession: Erzbischof von Berlin begleitete nackten Homosexuellen

Erzbischof Heiner Koch führte gemeinsam mit evangelischen Laienbischöfen eine ökumenische Prozession am Karfreitag in Berlin an. Sie trugen ein grünes Kreuz vor 250 Teilnehmern.

Ein homosexueller Exhibitionist aus Ghana ging in der Nähe von Monsignore Koch spazieren. Der Homosexuelle war völlig nackt, mit Schlamm bedeckt und trug rasselnde Ketten.

Es wurden Texte über "Antisemitismus" und "Anti-Islamismus", Flüchtlinge, Frauen in Afghanistan und natürlich die Klimakrise verlesen ("Hör auf Lisa", eine deutsche Klimaaktivistin).

Die Prozession begann an einer evangelischen Kirche und endete an der katholischen St. Hedwigs-Kathedrale.

AI-Übersetzung
112,3 Tsd.
Angelicus DR

Berlin, was soll man sich da erwarten. Null.

Vates

Diese ökumenistische Karfreitagsschändung durch Koch und seine Partner aus dem anderen Lager ist die "neue Normalität", die sich allerdings selbst das Urteil spricht...... .

Usambara

Eigentlich nur mehr zum
Das sind die Kirchenmänner, die WELCHEN Glauben vertreten???
Eine Schande - und da läuft auch noch ein überhebliches Weib mit.
Manchen ist gar nix zu blöd - ein Schandfleck wohin man schaut.

Snuf de Hond

Zitat "Und der Drache gab ihm seine Macht, seinen Thron".... (M13). Und Apokalypse H2, Verse 12 bis 17:
"12 Schreibe an den Engel der Gemeinde in Pérgamus. Das sagt er, der das scharfe zweischneidige Schwert schwingt: 13 Ich weiß, wo ihr wohnt, wo der Thron des Satans steht. Und doch hältst du an meinem Namen fest. Ihr habt den Glauben an mich nicht verleugnet, auch nicht in den Tagen des Antipas, meines treuen Zeugen, der unter euch getötet wurde, wo Satan wohnt.

Da laut Apokalypse H13 der Drache (Satan) diesem Königreich der Meerestiere seinen Thron und seine Macht verleiht, muss dieses Tier reich den physischen Thron Satans enthalten. Stärke und Macht sind keine physischen Dinge, ein Thron ist es. Die Stadt Pergamon (oder Pergamon, = "Höhe" oder "Erhöhung") wird im Neuen Testament zweimal erwähnt (Offenbarung 1,11 und 2,12-13). Sie war eine der wichtigsten Städte des alte griechischen Ostens unter römischer Herrschaft. Ein Teil der Stadt befand sich auf einer Akropolis, die fast 900 Fuß hoch ist, ein spektakulärer Anblick. Der Altar wurde für die griechischen Götter Athene und Zeus erbaut und stammt aus der Zeit um 180 v. Chr.. Auf dem Altar befindet sich eine Gigantomachie (Kampf der Riesen). Riesen (vom griechischen Wort "gigas", "gigantes" bedeutet "Erdgeborene") waren riesige Riesen mit schrecklichen Gesichtern und langen, zerzausten Haaren, die vom Kopf und Kinn herabhingen. Statt Füße hatten sie schuppige Drachenschwänze.
Der Pergamonaltar symbolisiert Ordnung und Chaos, Deutsche Archäologen entfernten Ende des 19. Jahrhunderts den Altar aus Pergamon in der Türkei und rekonstruierten ihn Anfang des letzten Jahrhunderts in Berlin. Dort steht es noch heute, zusammen mit dem blauen Ischtar-Tor von Babylon.
Seit dem Ende des 19. Jahrhunderts befindet sich in der deutschen Hauptstadt Berlin somit der Thron Satans (Pergamonaltar) und auch das wichtigste blaue Tor Babylons. Der Pergamonaltar symbolisiert Ordnung und Chaos, nämlich dass Ordnung und Gerechtigkeit über Chaos und Barbarei triumphieren. Man könnte es also den Hochaltar der Freimaurerei nennen. Die europäische Hauptstadt Berlin ist also Teil des bestialischen Königreichs aus dem Meer. Die Bibel sagt weiter, dass sich an der Stelle, an der dieser Thron steht, die Kirche von Pergamon befindet. Es ist also möglich, dass die Pergamoskirche die europäische, protestantische Kirche symbolisiert, denn Luther gründete diese Kirche von Deutschland aus.
Seit der Ankunft des Throns Satans in Berlin (Ende des 19. Jahrhunderts) verursachten Preußen und später ganz Deutschland große Kriege in Europa und in der Welt, auch durch die Verbreitung schädlicher politischer Ideologien wie Freimaurerei, Kommunismus und Faschismus auf der ganzen Welt.
1. Der Deutsche Marx studierte um 1836 in Berlin und entwickelte später die Grundregeln des Kommunismus in Europa.
2. Der Deutsch-Französische Krieg, 1870-1871.
4. Der Erste Weltkrieg (1914-1918),
5. Der Russe Lenin erhielt um 1917 die Finanzmittel aus Berlin, um eine marxistische Diktatur in Russland zu errichten.
6. Der Zweite Weltkrieg (Nazi-Deutschland (1933-1945).

bert

Da hätte doch sofort die Polizei eingreifen müssen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wie hätte es geendet wenn es ein deutscher Staatsbürger mit weißer Hautfarbe gewesen wäre ?

@bert: Der hätte halt mehr Schlamm benötigt.

Die Themen kann man Heiner Koch anlasten, wer aber sonst noch auf der Straße herumläuft, kontrolliert er aber nicht. Sachlich bleiben.

Sa Le

🤮

Wieder einmal manipuliert.

Das, wirklich das allein, ist katholischer Konsens.
Erkannt. Verraten.

Josefa Menendez

Ein non-serviam-Bischof