Konzilskirche: Ein weiterer US-Priester wurde ungültig getauft und geweiht
Der Priester Zachary Boazman hat sich mit Erzbischof Paul Coakley von Oklahoma City in Verbindung gesetzt, nachdem ein Video aufgetaucht war, aus dem hervorging, dass seine Taufe ungültig war.
Der Diakon, der Boazman 1992 taufte, sagte: "Wir taufen dich", was eine ungültige Formel ist, wie sogar die Glaubenskongregation feststellte im August.
Boazman musste daher getauft, gefirmt und geweiht werden. Die Erzdiözese machte den Fall in einem Brief an die Priester vom 14. September bekannt.
Ein erster ungültig getaufter und geweihter Priester wurde in der Erzdiözese Detroit entdeckt.
#newsOxhqzorqzo
Wer weiß, ob dies nicht auch auf Bergoglio zutrifft und er sich deshalb so ungehäuerlich verhält.
@nujaas Nachschlag Bezüglich B.'s Taufe und Firmung gebe ich Ihnen recht, über seiner "Weihe" und "Wahl" zum "Papst" der Konzilskirche steht jedoch ein großes Fragezeichen.
Wie sagte einst Eb. Lefèbvre in Friedrichshafen 1990: Die Sakramente der konziliaren Bischöfe sind alle zweifelhaft! Daher wird es viele Scheinpriester und "Bischöfe" in der Konzilssekte geben, die in Wirklichkeit Heiden sind. Das erklärt so manches, bis hinauf zum Afterpapst!
@Mk 16,16 Weil 1. die modernistische Bischofsweihe zweifelhaft ist, und 2. jeder macht, was er will, wie man sieht,und 3. darüberhinaus auch die Intention dieser Herrschaften noch das zu tun, was die katholische Kirche tut, höchst zweifalhaft ist.
Wenn man auch noch Häresien in die Weiheriten integriert, sieht es ganz bös aus: antimodernist.org/…2018/02/25/geist-christologie/
"Sie wissen ja, meine lieben Brüder, sie wissen sehr gut, daß es ohne Bischöfe keine Priester geben kann. Von wem werden also alle diese Seminaristen, die hier anwesend sind, das Sakrament der Priesterweihe empfangen, wenn mich der liebe Gott morgen ruft? Und das wird sicher nicht lange auf sich warten lassen. Vielleicht von konziliaren Bischöfen, deren Sakramente alle zweifelhaft sind, weil man nicht genau weiß, welches ihre Intentionen sind? Das ist ja nicht annehmbar. Und welche Bischöfe haben wirklich die Tradition bewahrt, haben die Sakramente so bewahrt, wie sie die Kirche durch zwei Jahrtausende, bis zum Zweiten Vatikanischen Konzil gespendet hat? Nun, Bischof de Castro Mayer und ich." Eb. Lefèbvre bei der Bischofsconsecration 1988 in Econe.
@SvataHora Allerdings! Das ist Satans Meisterstück, die Vernichtung des Weihesakraments und damit der apostolischen Sukzession! Leider verlangt auch die FSSPX keine bedingungsweisen Nachweihen mehr bei Priestern der Konzilskirche, die zu ihnen kommen.