Hamas schlachtet afrikanischen Christen ab

"Joshua Mollel, ein 21-jähriger Christ und Agrarstudent aus Tansania, der im Kibbuz Nahal Oz wohnte und arbeitete, wurde am 7. Oktober von Hamas-Terroristen abgeschlachtet. Und das ist noch mild. Im Hintergrund das Geschrei „Allah hu Akbar“, was keiner im Land mehr hören kann. Das sind unsere Feinde und ihr seht wie die Zivilisten am Massaker teilgenommen haben." (von "Israel heute"), Dennoch müsste Israel die Ermordung zweier katholischer Frauen durch einen israelischen Scharfschützen erklären und bestrafen.
Klaus Elmar Müller teilt das
6762
Falk B
"Israelische Scharfschützen exekutieren katholische Frauen"
So... Stimmung machen kann ich auch! Könnte auch noch ein passendes Bild dazu herraus suchen!Mehr
"Israelische Scharfschützen exekutieren katholische Frauen"

So... Stimmung machen kann ich auch! Könnte auch noch ein passendes Bild dazu herraus suchen!
Falk B
Oder wie wäre es mit:
"Palestinensische Familie von israelischer Bombe zerfetzt"?
Ein weiterer Kommentar von Falk B
Falk B
Keiner dürfte bezweifeln, was die HAMAS angerichtet hat, was die HAMAS ist!!
Aber 16.000 Tote Palestinenser nicht zu hinterfragen, sie gar zu rechtfertigen, nicht zu Thematisieren.... Das hat schon etwas!Mehr
Keiner dürfte bezweifeln, was die HAMAS angerichtet hat, was die HAMAS ist!!

Aber 16.000 Tote Palestinenser nicht zu hinterfragen, sie gar zu rechtfertigen, nicht zu Thematisieren.... Das hat schon etwas!
nujaas Nachschlag
Der Satz: Palestinensische Familie von israelischer Bombe zerfetzt, stimmt leider viel zu oft, wie auch der Satz: ukrainische Familie von russischer Bombe zerfetzt, auch jemenitische Familie von saudiarabischer kommt vor.
Abraham a Sancta Clara
Wieso beschiessen dann ukrainische Nazis den Donbass seit 2014, wo es mehrere Kinderfriedhöfe gibt? Wer hat angefangen? @nujaas Nachschlag
nujaas Nachschlag
Wie immer man Ihre Frage beantwortet, ich sicher anders als Sie, der Wahrheit des Satzes, russische Bomben zerfetzen ukrainische Kinder berührt das nicht.
Heribert Nuhn
Klären ja, aber Krieg ist halt kein Tontaubenschießen!
martin fischer
Die israelische Armee bestreitet die katholischen Frauen erschossen zu haben. Ich weis natürlich nicht, was stimmt, wollte nur der Vollständigkeit mal drauf hinweisen. timesofisrael.com/…catholic-church-in-gaza-after-2-women-said-killed/
Klaus Elmar Müller
Danke für den Hinweis! Hier ein Abschnitt auf Deutsch:
Die israelischen Verteidigungskräfte widerlegten am Sonntag die Behauptung, sie hätten eine katholische Gemeinde im Gazastreifen ins Visier genommen, nachdem der lateinische Patriarch von Jerusalem behauptet hatte, dass eine ältere Christin und ihre Tochter am Samstag von einem israelischen Scharfschützen auf dem Gelände der Pfarrei der Heiligen …Mehr
Danke für den Hinweis! Hier ein Abschnitt auf Deutsch:
Die israelischen Verteidigungskräfte widerlegten am Sonntag die Behauptung, sie hätten eine katholische Gemeinde im Gazastreifen ins Visier genommen, nachdem der lateinische Patriarch von Jerusalem behauptet hatte, dass eine ältere Christin und ihre Tochter am Samstag von einem israelischen Scharfschützen auf dem Gelände der Pfarrei der Heiligen Familie erschossen worden seien.
Die Armee betonte, dass die IDF „keine Zivilisten, unabhängig von ihrer Religion“ ins Visier nimmt, und sagte der AFP, dass sie am Samstag von Kirchenvertretern wegen eines Vorfalls in der Pfarrei der Heiligen Familie kontaktiert wurde, sondern "keine Berichte über einen Treffer auf die Kirche, noch von Zivilisten, die verletzt oder getötet wurden, erhoben wurden".
„Eine Überprüfung der operativen Ergebnisse der IDF unterstützt dies“, fügte sie hinzu. „Die IDF nimmt Behauptungen über den Schaden für sensible Orte mit größter Ernsthaftigkeit – vor allem Kirchen – wenn man bedenkt, dass christliche Gemeinden eine Minderheit im Nahen Osten sind.“