Old-Johann
2122

Nahe Zukunft aus einigen Botschaften

Maria Magdalena Meyer empfing am 21. August 1971 „Prophezeiungen der Muttergottes an Melanie von La Salette 1846“, wobei der Text um zwei Daten und neue Botschaften ergänzt wurde. Daraus einige Auszüge:

11. Im Jahre 1956 wird Luzifer mit einer großen Menge von Teufeln aus der Hölle losgelassen. Sie werden den Glauben auslöschen, selbst in Menschen, die Gott geweiht sind. Sie werden sie in einer Weise blind machen, daß diese Menschen, falls sie nicht besondere Gnaden erlangen, den Geist dieser bösen Engel annehmen werden. Viele Ordenshäuser werden den Glauben völlig verlieren und viele Seelen mit ins Verderben ziehen.
- + -

„Ich, Maria (Magdalena) in der Dreieinigen Liebe, habe mit dem heutigen Tage, dem 25. August 1971, die Aufzeichnungen von La Salette auf Geheiß der allerseligsten Jungfrau und jungfräulichen Mutter Maria durch meine heiligen Engel St. Abbael (Tagesengel vom 28. 6.) und St. Myrrhael (1. 9.) beendet. Diese Aufzeichnungen sollen der Nachwelt erhalten bleiben. Sie sollen auch im Buch der Liebe stehen, weil trotz aller Drangsale und Not in jenen Tagen dennoch die Liebe Gottes waltet, und die Geprüften und Leidenden in besonders großem Maß die Liebe Gottes erfahren.“
- M25.3 - 2001 -
+ + + - (cpc) † - + + +

Bemerkung: Luzifer darf uns 70 Jahre lang verführen, von 1956 bis 2026. -
+ + +

(2) Das Ende der Verführung bestätigt uns Don Bosco (1815 – 1888).
„Die Macht des Herrn ist in Seinen Händen; Er zerstreut wie Nebel seine Feinde. Er bekleidet von neuem den ehrwürdigen Greis mit allen seinen alten Gewändern. Noch ein heftiger Sturm wird kommen. Die Bosheit ist vollendet, die Sünde wird zu Ende sein, und ehe zwei Vollmonde des Blütenmonats (März, oder April, oder Mai!) vergehen, wird der Regenbogen des Friedens auf der Erde erscheinen. . . . -
Suche im Internet: Freitag, 1. Mai 2026 - Der große Diener wird die Braut seines Königs (die Kirche) zum Fest gekleidet sehen.
+ + +

(3) Auszug aus: Prophezeiungen zum Dritten Weltkrieg - Manfred Böckl
Und eine etwas präzisere, aber auch rätselhafte zeitliche Aussage macht die Sibylle von Prag: „In einem Jahr, in dem zwei Fünfen der Neunzehn gegenüberstehen, naht das Ende Prags.“ Das könnte der 19. 5. 2025 sein oder auch der 19, Tag eines Monats im Jahr 2055
+ + +

Diese Quellen bestätigen uns, das Rußland unser Vaterland spätestens im Herbst 2025 angreifen wird. Darauf sollten wir uns vorbereiten.
+ + + - + + +
Aquila
Die Botschaft von La Salette ist echt, aber die Botschaften von Maria Magdalena Meyer sind äußerst fragwürdig!
Wurden sie von der Kirche geprüft und gutgeheißen???
viatorem
Es kann nicht alles echt sein.
Wir leben in der Endzeit, die viele und das ist wichtig -alte , bis sehr alte Propheten gesehen haben.
Wir brauchen keine neuen Mainstreams an Prophetien.Mehr
Es kann nicht alles echt sein.

Wir leben in der Endzeit, die viele und das ist wichtig -alte , bis sehr alte Propheten gesehen haben.

Wir brauchen keine neuen Mainstreams an Prophetien.