Sonia Chrystie
4747

Die Wahrheit läuft nicht im TV

Das WEF befiehlt den Regierungen, - Bürger, die an Verschwörungstheorien glauben, zu demonetarisieren, — was auch immer das heißen mag.

Als Monetarisierung wird in der Betriebswirtschaft der Prozess bezeichnet, in dessen Folge mit einer Idee, einem Produkt oder einer Dienstleistung ein finanzieller Nutzen erzielt werden kann.

Quelle

unwiderlegbarefakt.wixsite.com/…-verschwörungstheorien-glauben-zu-demonetarisieren

Jetzt in der Appfolgen

WAHRHEITSIEGT

Zum obigen Thema:
Ein Interview mit Christian Lindner in Davos

Aktivist Mann konfrontierte Christian Lindner am World Economic Forum 2024

unwiderlegbarefakt.wixsite.com - veröffentlicht vor 1 Stunde und 3 Min.

Das WEF befiehlt den Regierungen, Bürger, die an "Verschwörungstheorien" glauben, zu demonetarisieren

Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat Regierungen auf der ganzen Welt angewiesen, "Ausschlusslisten" zu erstellen, um Bürger, die an sogenannte "Verschwörungstheorien" glauben, zu demonetarisieren.

Jeanne Bourgault, die Präsidentin und Geschäftsführerin von Internews, einer internationalen gemeinnützigen Organisation, die Medien auf der ganzen Welt finanziert, sprach auf einer Podiumsdiskussion in Davos mit dem Titel "Defending Truth" darüber, wie man die Verbreitung dessen verhindern kann, was sie als "Desinformation" bezeichnet.

"Das weltweite Vertrauen in Institutionen schwindet, was sich darin widerspiegelt, dass 40 % der Menschen den Nachrichten nicht mehr vertrauen. Die Stärkung der Medienkompetenz der Internetnutzer, die Förderung der Informationsintegrität und die Verbesserung der Transparenz sind von entscheidender Bedeutung, um die Verbreitung von Falschinformationen zu bekämpfen", heißt es in der Beschreibung der WEF-Sitzung vom Donnerstag.

theblaze.com berichtet: Die Diskussionsteilnehmer, darunter auch Bourgault, versuchten eine Antwort auf die Frage zu finden: "Welche Maßnahmen müssen die Beteiligten ergreifen, um ein gesundes Ökosystem des Vertrauens zu erhalten?"

Bourgault erläuterte, dass eine der wirksamsten Methoden, um die Menschen davor zu bewahren, sogenannten ungenauen Informationen ausgesetzt zu werden, darin besteht, Listen oder Leitfäden für Werbetreibende zu entwickeln, die ihnen sagen, wo sie ihr Geld ausgeben sollten und wo nicht.

"Mit Desinformation wird Geld verdient, und wir müssen diesem Geld nachgehen und insbesondere mit der globalen Werbeindustrie zusammenarbeiten", sagte Bourgault. "Ein großer Teil dieser Gelder fließt in ziemlich schlechte Inhalte. Man kann also wirklich hart an Ausschluss- oder Einschlusslisten arbeiten, um zu versuchen, ihre Werbegelder auf die guten Nachrichten und Informationen zu lenken. Die korrekten und relevanten Nachrichten und Informationen".

Bourgault drückte seine Frustration darüber aus, dass soziale Medienplattformen nicht genügend "Vertrauens- und Sicherheitsleute" beschäftigen, um die auf ihren Plattformen geteilten "Desinformationen" zu überwachen und zu entfernen.

Laut der Website von Internews will die gemeinnützige Organisation Menschen weltweit helfen, Zugang zu "vertrauenswürdigen Nachrichten und Informationen zu erhalten, um fundierte Entscheidungen über ihr Leben zu treffen und die Macht zur Rechenschaft zu ziehen".

"Wir bilden Journalisten und Aktivisten für digitale Rechte aus, gehen gegen Desinformation vor und helfen Medienunternehmen, finanziell nachhaltig zu werden", heißt es auf der Website.

Ziel der Organisation ist es, "Desinformationen zu beseitigen, die darauf abzielen, Wahlen zu manipulieren, öffentliche Debatten zu verzerren, zu Gewalt anzustiften oder die öffentliche Gesundheit zu untergraben". Internews erwähnt auch die Notwendigkeit, Social-Media-Plattformen dafür verantwortlich zu machen, dass "Qualitätsinformationen", die online geteilt werden, "Vorrang" haben, während "Desinformationen entfernt werden".

Vera Jourová, Vizepräsidentin für Werte und Transparenz bei der Europäischen Kommission, erklärte, dass Desinformation eine Herausforderung für die Verbesserung der globalen Sicherheit und Zusammenarbeit darstelle.

"Desinformation ist eine Sicherheitsbedrohung. Und vielleicht haben es nicht viele bemerkt, aber es war Teil der russischen Militärdoktrin, dass sie einen Informationskrieg beginnen werden. Und wir befinden uns jetzt in diesem Krieg", erklärte Jouravá. "Wie wir darüber in der [Europäischen Union] denken: Wir konzentrieren uns darauf, das System so zu verbessern, dass die Menschen die richtigen Fakten bekommen."

Jouravá erklärte, dass die EU nicht versuche, Meinungen oder Sprache zu zensieren. Auf die Frage, welche Schritte die EU unternimmt, um die Verbreitung von Falschinformationen zu verhindern, wies sie darauf hin, dass die Unternehmen der sozialen Medien nun gesetzlich gezwungen sind, Desinformationen zu entfernen. Sie fügte hinzu, dass die "letzte Lösung", um das Problem der so genannten ungenauen Informationen zu lösen, "die Strafverfolgung" sei. Jouravá wies auf die Zunahme des Antisemitismus hin und stellte fest, dass online verbreitete Desinformationen zu physischen Bedrohungen führen können.

Ich bin fest entschlossen, die Verbrechen der globalistischen Eliten weiterhin aufzudecken. Abonniert meinen Kanal und verbreitet bitte meine Inhalte, denn nur gemeinsam können wir die dystopische Zukunft abwenden, die die “Eliten” für uns vorsehen.
fire stone
Indem der Schwabenklaus die größte Verschwörungsideologie zur Globalistenagenda betreibt gehört er umgehend demonitarisiert . . .
Sonia Chrystie
@alfredus
Die Herzen für Ihren Kommentar, die Tränen und Wut für den Schwachsinn des WEF in Davos.
alfredus
Verschwörungstheorien nennen es die Leute die hinter diesem bösen Wirken stehen und nicht wollen, daß das die Menschen zu früh und jetzt erfahren ... ! Diese Globalisten, diese Weltelite der Überreichen, wollen die Eine-Welt-Regierung mit allen Mittel erreichen ! Dazu gehört die Reduzierung der Menschheit um ein Drittel, Abschaffung des Eigentums, Versklavung im Sinne des Wortes, totale Kontrolle …Mehr
Verschwörungstheorien nennen es die Leute die hinter diesem bösen Wirken stehen und nicht wollen, daß das die Menschen zu früh und jetzt erfahren ... ! Diese Globalisten, diese Weltelite der Überreichen, wollen die Eine-Welt-Regierung mit allen Mittel erreichen ! Dazu gehört die Reduzierung der Menschheit um ein Drittel, Abschaffung des Eigentums, Versklavung im Sinne des Wortes, totale Kontrolle und Abschaffung jeglicher Religion ! Diese willenlosen Menschen bekommen zum Schluß einen bösen All-Herrscher, den die Bibel mit dem Namen " Antichrist " nennt ... !
Sunamis 49
🙏 🙏 🙏