Tesa
51,9 Tsd.
„Gerade auf der Seite derjenigen, die sich als politisch 100-prozentig korrekt verstehen, gibt es inzwischen eine richtige militante Gesinnungspolizei. Für Zwischentöne ist da kein Raum mehr.“
mittelbayerische.de

Gloria dreht den Spieß um

Kultur Nach der Absage einer Ehrung durch ein Museum in New York: Die Fürstin sieht in USA zunehmend Gesinnungspolizei walten. „Gerade auf der Seite derjenigen, die sich als …
Dixit Dominus
Sie ist so erfrischend ehrlich, mutig und nie um eine Antwort verlegen. Ein Lichtblick im Sumpf der verlogenen politischen Korrektheit! Ich mag die Fürstin.
alfredus
Die Fürstin ist eine gute Katholikin, von der Sorte gibt es leider nur wenige Prominente. Sie hat schon bei manchem Bischof und Kardinal, ihren Glauben verteidigt. Deshalb ist es gut, wenn sie auch mal ein " nein " ausspricht. 😇 😊 👏
Lichtlein
Da hat Sie recht, man muss nicht alles annehmen, was heute als richtig gilt und in den letzten 2000 Jahren falsch war!!!!!
SvataHora
Erlauchte Fürstin, die Meinungspolizei ist vor allem unter Trump sehr stark geworden!! Passen Sie lieber auf, wessen Gesellschaft Sie suchen. Stichwort: Bannon!
Katholische-Legion
Was soll denn Ihre Warnung bedeuten?