27:31
Guntherus de Thuringia
161,1 Tsd.
RT Doku: Einblicke in die russische Militäroperation Ende 2021 hat die Ukraine 150 000 Soldaten in der Nähe der Grenzen des Donbass und Lugansk zusammengezogen, um diese vom jahrelangen Krieg verwüsteten …Mehr
RT Doku: Einblicke in die russische Militäroperation

Ende 2021 hat die Ukraine 150 000 Soldaten in der Nähe der Grenzen des Donbass und Lugansk zusammengezogen, um diese vom jahrelangen Krieg verwüsteten Gebiete zu erobern. Eine groß angelegte ukrainische Aggression wurde offen vorbereitet.

Schon seit Jahren versorgen die USA und ihre Verbündeten Kiew mit Militärhilfe für Ausbildung und Ausrüstung im Wert von vielen Milliarden von Dollar. Das Land wurde von der NATO als Stützpunkt direkt vor der Haustür Russlands auserkoren.

Als Moskau am 24. Februar 2022 Truppen in die Ukraine schickte, zielte es auf strategische Objekte ab: Militärgelände, Fabriken, Waffendepots und Flugplätze. Erklärtes Ziel Moskaus ist die Entnazifierung und Entmilitarisierung der Ukraine.

Eine neutrale Ukraine ist jedoch nicht im Sinne des kollektiven Westens. Das Land wird mit immer schwereren Waffen vollgepumpt, mit dem erklärten Ziel, Russland eine Niederlage auf dem Schlachtfeld zuzufügen.

Doch die militärische Hilfe des Westens wird das Blatt im Ukraine-Konflikt nicht wenden. Sie zieht ihn nur in die Länge und führt zu weiteren unnötigen Todesfällen unter Zivilisten und Militärs.

Experten erklären in der Dokumentation, warum die anhaltenden Kämpfe ein Stellvertreterkrieg zwischen Russland und den USA sind – und warum sie ein Segen für die amerikanische Rüstungsindustrie sind. "Es ist eine dieser Situationen, in denen die USA an einem Konflikt teilnehmen können, ohne ihre Bevölkerung zu verlieren".

Mehr auf unserer Webseite: rtde.life
alfredus
Die Kabale, also der Westen, will unter Führung von Amerika und damit der Nato, Russland zerschlagen und als Weltmacht ablösen ... ! Die Ukraine mit ihrem hochgeputschten und kiffenden Selenskyi ist der Spielball mit dem man auf Russland schießt ! Man läßt keine der Möglichkeiten aus, Russland zu provozieren . Deshalb ist auch Deutschland weiterhin eines der Besatzungsländer, mit denen man keinen …Mehr
Die Kabale, also der Westen, will unter Führung von Amerika und damit der Nato, Russland zerschlagen und als Weltmacht ablösen ... ! Die Ukraine mit ihrem hochgeputschten und kiffenden Selenskyi ist der Spielball mit dem man auf Russland schießt ! Man läßt keine der Möglichkeiten aus, Russland zu provozieren . Deshalb ist auch Deutschland weiterhin eines der Besatzungsländer, mit denen man keinen Friedensvertrag abschließt und als Basis und Stützpunkt zementiert ! Da sieht man, dass Deutschland kein Freundesland ist und deshalb alle Verbindungen zu Russland ohne Skrupel zerstören kann ! Diese Ost-und West-Blockierung ist auch im Sinne der NWO, die jede Feindschaft und Krieg fördert !
Theresia Katharina
Die Kabale will tatsächlich Russland zerstören und in 3- 5 Teilstaaten zerschlagen, entsprechend den Zeitzonen. Der Ukrainekrieg wurde von der Ukraine selbst provoziert, indem das Minsker Abkommen von 2015 mit Füßen getreten wurde, mit Rückendeckung durch die USA, die vor dem Einmarsch der Russen im Februar 2022 tatsächlich bereits für ca. 4 Milliarden US-Dollar Waffenlieferungen in …Mehr
Die Kabale will tatsächlich Russland zerstören und in 3- 5 Teilstaaten zerschlagen, entsprechend den Zeitzonen. Der Ukrainekrieg wurde von der Ukraine selbst provoziert, indem das Minsker Abkommen von 2015 mit Füßen getreten wurde, mit Rückendeckung durch die USA, die vor dem Einmarsch der Russen im Februar 2022 tatsächlich bereits für ca. 4 Milliarden US-Dollar Waffenlieferungen in die Ukraine getätigt hatte. Damit wurde die Ukraine vom Westen massiv aufgerüstet direkt vor der Haustür Russlands, dessen Proteste dagegen wirkungslos blieben.
@Carlus @martin fischer @Vered Lavan @alfredus
Theresia Katharina
Der Ukrainekrieg ist für die Europäer ein finanzielles Schwarzes Loch, in dem unwiderbringlich Milliarden Euro an Steuergeldern verschwinden. Nur die USA sind die Kriegsgewinnler, da deren Rüstungsindustrie brummt. Auch die millionenteuren F16 Kampfjets soll Deutschland in den USA kaufen.
2 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Theresia Katharina
Die USA hat dasselbe miese Spiel wie im WK 1 und Wk 2 bereits aufgelegt: Ihre in Ramstein zusammengetrommelten 50 (!!!!!, die NATO hat nur 32 Mitglieder) Verbündeten (wer genau, ist geheim, angeblich soll auch Australien und Japan dabei sein) bekommen Geld für Waffen von den USA, um Russland angreifen zu können.
Theresia Katharina
Nach dem Sieg über Russland soll dann vor allem Deutschland über Reparationszahlungen an die 50 Verbündeten die Schäden bezahlen, genauso wie im WK I und WK II. Die 50 Verbündeten müssen dann - wie vertraglich geregelt- die Reparationszahlungen an die USA weiterleiten, genauso wie im WK I und WK II. Der Vertrag für den WKIII soll bereits feststehen und der finanzielle Verlierer ist dann vor …Mehr
Nach dem Sieg über Russland soll dann vor allem Deutschland über Reparationszahlungen an die 50 Verbündeten die Schäden bezahlen, genauso wie im WK I und WK II. Die 50 Verbündeten müssen dann - wie vertraglich geregelt- die Reparationszahlungen an die USA weiterleiten, genauso wie im WK I und WK II. Der Vertrag für den WKIII soll bereits feststehen und der finanzielle Verlierer ist dann vor allem Deutschland. Daher schreien auch alle Deutschland soll vorne dran, damit wir den Schlamassel als Hauptschuldiger dann auch zahlen müssen. Der Kriegsgewinnler im Hintergrund ist die USA!
Carlus teilt das
198
Bereits mit dem 1. WK hat GB und der Ausführungsgehilfe den USA ist diese Bündnis bestrebt das Verhältnis Deutschland und Russland zu zerstören. Ein sich anbahnendes gutes Verhältnis der deutschen Fürstenhäuser zum russischen Zarenhaus wurde zur Gefahr für dieses Bündnis und das muss verhindert werden.
Der 3. WK ist derzeit das Ziel von GB, den USA, der NATO und der EU. Auf Seiten der EU übernimmt …Mehr
Bereits mit dem 1. WK hat GB und der Ausführungsgehilfe den USA ist diese Bündnis bestrebt das Verhältnis Deutschland und Russland zu zerstören. Ein sich anbahnendes gutes Verhältnis der deutschen Fürstenhäuser zum russischen Zarenhaus wurde zur Gefahr für dieses Bündnis und das muss verhindert werden.
Der 3. WK ist derzeit das Ziel von GB, den USA, der NATO und der EU. Auf Seiten der EU übernimmt derzeit Deutschland zum persönlichen Nachteil die Führungsrolle.