De Profundis
3256
Droht nach den Black-Lives-Matter-Demos mit bundesweit über 100.000 Teilnehmern vom Wochenende eine neue Corona-Welle? Angesichts des Nichteinhaltens der Sicherheitsabstände bei einigen der Demonstrationen sind Forscher der Frage nachgegangen und können nun Entwarnung geben: Menschen infizieren sich glücklicherweise nicht mit Corona, wenn sie für eine gute Sache demonstrieren.
der-postillon.com

Experten geben Entwarnung: Menschen infizieren sich nicht mit Corona, wenn sie für eine gute Sache …

Berlin, München (dpo) - Droht nach den Black-Lives-Matter-Demos mit bundesweit über 100.000 Teilnehmern …
simeon f.
Die große Verarschung: www.youtube.com/watch
Theresia Katharina
Die Coronasache wird immer so gedreht, wie die Kabale das braucht! Bei einer "guten" und erwünschten Demonstration, die die Wiederwahl des Abtreibungsgegners Trumps verhindern soll, stecken sich die Leute natürlich nicht gegenseitig an, wenn sie den Mindestabstand von 1,5 m nicht einhalten und werden deswegen auch nicht behelligt, aber bei einer "bösen" unerwünschten patriotischen Demonstration …Mehr
Die Coronasache wird immer so gedreht, wie die Kabale das braucht! Bei einer "guten" und erwünschten Demonstration, die die Wiederwahl des Abtreibungsgegners Trumps verhindern soll, stecken sich die Leute natürlich nicht gegenseitig an, wenn sie den Mindestabstand von 1,5 m nicht einhalten und werden deswegen auch nicht behelligt, aber bei einer "bösen" unerwünschten patriotischen Demonstration für unsere bürgerlichen Grundrechte schon, da werden die Leute festgenommen und schickaniert und statt der angemeldeten 200 Demonstranten werden dann nur 20 zugelassen! Bei einer erwünschten Demo, die 200 Teilnehmer angemeldet hat, gibt es auch dann keine Probleme, wenn 1000 kommen. Da wird dann freundlichst zugeschaut! Bei uns wird längst mit zweierlei Maß gemessen!
Adelita