Solid Truth
4872
Klaus Elmar Müller
Richtig: Die Obrigkeit verliert den Anspruch auf Gehorsam, soweit sie aufhört "Dienerin Gottes für das Gute" (Röm 13, 4) zu sein. Die Impfung dient nicht dem Guten, sondern tötet einen sehr hohen Prozentsatz Ungeborener und weltweit viele Erwachsene - beides ist nicht das Gute Gottes!
Der Wahr_sager Bert
Wehe dem der auf die Worte des Teufels vertraut!
EinblindesHuhn
Jer 17,5
[ So spricht der Herr:] Verflucht der Mann, der auf Menschen vertraut, / auf schwaches Fleisch sich stützt / und dessen Herz sich abwendet vom Herrn.
Heilwasser
Gottlosen Gesetzen muss man immer wiederstehen. Eine moralische Annahme dieser Drecksimpfungen kann es deswegen nicht geben, weil die Impfung nicht nur den Körper angreift, sondern auch noch die Seele. Graphenoxid, Nanobots inkl. Mikrochips in Verbindung mit 5G können den Menschen elektromagnetisch angreifen und damit seine Seelenfunktionen angreifen, die Emotionen und den Geist und damit eben auch …Mehr
Gottlosen Gesetzen muss man immer wiederstehen. Eine moralische Annahme dieser Drecksimpfungen kann es deswegen nicht geben, weil die Impfung nicht nur den Körper angreift, sondern auch noch die Seele. Graphenoxid, Nanobots inkl. Mikrochips in Verbindung mit 5G können den Menschen elektromagnetisch angreifen und damit seine Seelenfunktionen angreifen, die Emotionen und den Geist und damit eben auch die Fähigkeit zu glauben. Wenn man immer wieder hört, dass sie die Zirbeldrüse angreifen wollen mittels Nasentests, dann sollte man wissen, dass dort das Zentrum ist, welche dem Menschen die Fähigkeit verleiht, mit Gott Kontakt herzustellen. (Wir Christen machen an der Stirn das Kreuzzeichen.) Das spirituelle Bewusstsein wird dann beeinflusst. Das ist hochgefährlich.

Fazit: Es kann nur eine moralische Verpflichtung zur Ablehnung dieser Impfungen geben und Jesus hat das auch deutlich gesagt.