de.news
1163,4 Tsd.

Handgeschriebener Brief: Franziskus flirtet mit homosexuellem Transvestiten

Der italienische Transvestitenaktivist A. Nobile, 43, der sich als Frau verkleidet und sich Berichten zufolge kastrieren ließ, hat von Franziskus einen handgeschriebenen Brief erhalten. Er beginnt mit der Anrede "liebe Schwester" (InfoVaticana.com, 31. Oktober).

Franziskus hat Nobile bei mehreren Gelegenheiten während seiner wöchentlichen (!) Audienzen für Homosex-Prostituierte getroffen. In dem Brief schreibt der sentimentale Franziskus, dass er von einer E-Mail, die Nobile ihm geschickt hat, "berührt" war.

"Ich stimme dir zu, was das Problem der Vorurteile angeht - es tut so weh!" - schreibt Franziskus, ein führender Verfechter von Vorurteilen gegen Katholiken. "In Gottes Augen sind wir alle seine Kinder, und das ist es, was zählt! Wir haben einen Vater, der uns liebt, der uns mit Mitgefühl und Zärtlichkeit nahe ist. Für alle, niemand ist ausgeschlossen." Diese Behauptung widerspricht dem, was Christus im Evangelium sagt.

Für Franziskus ist "Gottes Stil" "Nähe, Mitgefühl, Zärtlichkeit" - was nicht Franziskus' Stil ist. "Ich bete für dich, tu es auch für mich. Möge der Herr dich segnen und die Gottesmutter dich beschützen. In brüderlicher Verbundenheit, Franziskus", beendet er seinen Liebesbrief.

#newsDbzdshguvn


Theresia Katharina
Was ist denn von PF, dem Falschen Propheten der Bibel, denn Anderes zu erwarten als die Förderung der Agenda Satans ?? Da gehört die Förderung von Sodom & Co unweigerlich dazu.
Theresia Katharina
Goldfisch
Egal was immer man an seinen privaten Briefen finden mag; Fakt ist, daß er nicht zur Wahrheit und der Lehre Jesu Christi steht. Nur das ist ausschlaggebend, da er, wenn er ein richtiger Gottesmann wäre, nie so agieren könnte. Das sollte jedem KLAR sein.
Franz Graf
Da ist wirklich nichts mehr zu retten.
Stelzer
Man muß halt nur Jesus Gebot sich an seine Gebote zu halten ein bißchen ignorieren
Goldfisch
... und schon ist man dem Teufel auf den Leim gegangen! Nicht unbedingt ratsam!
Stelzer
Ist aber täglicher Fakt bei den meisten Bischöfen
Carlus teilt das
686
Bergoglio muss auf alle Fälle jeden Gedanken, jedes Wort und jedes Werk vor Gott verantworten, wie jeder andere Mensch auch. Beten wir für seine Seele um Bekehrung.
Franz Graf
Bei Gott ist zwar kein Ding unmöglich, wie man sagt, doch offengestanden kann ich mir eine Bekehrung, bei diesen abgefallenen, verstockten Häretiker und Götzenanbeter überhaupt nicht mehr vorstellen. Immer wieder beweist er, das er sogar wieder besseren Wissens, Irrtümer verbreitet und versucht, die katholische kirche abzuschaffen, bzw. in das Gegenteil zu verwandeln, wie die vom Herrn Jesus Christus …Mehr
Bei Gott ist zwar kein Ding unmöglich, wie man sagt, doch offengestanden kann ich mir eine Bekehrung, bei diesen abgefallenen, verstockten Häretiker und Götzenanbeter überhaupt nicht mehr vorstellen. Immer wieder beweist er, das er sogar wieder besseren Wissens, Irrtümer verbreitet und versucht, die katholische kirche abzuschaffen, bzw. in das Gegenteil zu verwandeln, wie die vom Herrn Jesus Christus eigentlich gestiftete Kirche geschaffen wurde.
Goldfisch
@Franz Graf >> die wird es auch nicht geben können, da er der Falsche Prophet der Bibel ist und die Bibel wird sich nicht verändern, egal wie sehr der Mensch auch daran herumschraubt.
NUR:
wenn die ganze Menschheit dagegen gearbeitet hätte - sich alle bekehrt und gebetet hätten, dann wäre die Bibel ein Schauerbuch - aber Gottes Weisheit ist unbesiegbar!
Maria Katharina
@Goldfisch
"Na, haben wir wieder mal einen Neuen Namen zugelegt???? Kommt rein und wettert los und glaubt man ist so bescheuert und weiß nicht, daß dieses Malzeichen bereits schon länger hier gewütet hat!!!! Pfui"
========
Wer nicht einmal davor zurückscheut, seinen eigenen Tod hier einzustellen, dem ist wahrlich nichts heilig! Der tut nur so.
🥳 🤥
Maria Katharina
Haben Sie auch Ihren Priesterkragen um, wenn Sie bei Andrea Beichte hören?
Der HERR weiß über Sie bestens Bescheid.
Das reicht allemal!
2 weitere Kommentare von Maria Katharina
Maria Katharina
Aha. Also lügen und betrügen ist für Sie ganz okay.
Die Gebote rauschen Ihnen nämlich am verlängerten Rücken vorbei. Alles nur Blendwerk.
Dumm, wer auf Sie hereinfällt.
Einschließlich Andrea!
Maria Katharina
Die Wahrheit wird Ihnen JESUS CHRISTUS demnächst aufzeigen.
Grüßen Sie mal wieder des nachts Ihre "Brüder".
Unter Ihren 10.000 verschiedenen Nicks (Original-Ton von Ihnen) haben auch User, die scheinbar jetzt nicht in der Lage sind, Sie hier wieder zu erkennen, geschrieben: " Wieso verdrehen Sie den Wortlaut der Bibel ständig? Sind Sie etwa FM?"
Elista
"In Gottes Augen sind wir alle seine Kinder, und das ist es, was zählt! Wir haben einen Vater, der uns liebt, der uns mit Mitgefühl und Zärtlichkeit nahe ist. Für alle, niemand ist ausgeschlossen" schreibt Franziskus
Sind wir alle Kinder Gottes
Maass
nur durch die Taufe sind wir Kinder Gottes
Wer sind die Kinder Gottes? Durch die geistliche Wiedergeburt wird man ein Kind Gottes. Die Bibel sagt in Johannes 1, 12-13: Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Gottes Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen glauben, die nicht aus dem Blut noch aus dem Willen des Fleisches noch aus dem Willen eines Mannes, sondern von Gott geboren sind.