Tina 13
2455
Naju - Hostienwunder - Am 16. Oktober 2006 gab unser Herr Jesus der Sühneseele Julia Kim eine Hostie und den Auftrag, diese an den Hl. Vater, Papst Benedikt XVl., weiterzuleiten: Aus der Hostie war Hl …Mehr
Naju - Hostienwunder - Am 16. Oktober 2006 gab unser Herr Jesus der Sühneseele Julia Kim eine Hostie und den Auftrag, diese an den Hl. Vater, Papst Benedikt XVl., weiterzuleiten: Aus der Hostie war Hl. Blut („Blut Christi“) ausgetreten.
Am 16. Oktober 2006 gab unser Herr Jesus der Sühneseele Julia Kim eine Hostie und den Auftrag, diese an den Hl. Vater, Papst Benedikt XVl., weiterzuleiten: Aus der Hostie war Hl. Blut („Blut Christi“) ausgetreten. Außerdem ist auf der Hostie das Antlitz des Papstes erkennbar.
Am 11. März 2010 empfing der Hl. Vater, Papst Benedikt XVl., diese Hostie aus den Händen von Kardinal Ivan Dias, Präfekt der Kongregation für die Evangelisation der Völker, der zuständig ist für die gesamte katholische Kirche Koreas. Anfang April sagte Papst Benedikt XVl. wörtlich zu ihm: „Ich bin Naju wohlgesinnt!“
www.najukorea.de/…/zeitungsartikel…
Tina 13
"Am 16. Oktober 2006 gab unser Herr Jesus der Sühneseele Julia Kim eine Hostie und den Auftrag, diese an den Hl. Vater, Papst Benedikt XVl., weiterzuleiten: Aus der Hostie war Hl. Blut („Blut Christi“) ausgetreten."
Eremitin
interessant, auch wenn ich kein Papstantlitz erkennen kann 😇