de.news
21,6 Tsd.

Der Vatikan und Franziskus lieben Rupnik immer noch

Pater Rupnik bat einige Monate vor seiner Entlassung wegen "Ungehorsam" darum, die Jesuiten zu verlassen, schreibt CentroAletti.com (17. Juni). Das Centro Aletti ist Rupniks Kunstatelier. Seine Kollegen …Mehr
Pater Rupnik bat einige Monate vor seiner Entlassung wegen "Ungehorsam" darum, die Jesuiten zu verlassen, schreibt CentroAletti.com (17. Juni).
Das Centro Aletti ist Rupniks Kunstatelier. Seine Kollegen sind loyal zu ihm. In der Erklärung werden die Jesuiten beschuldigt, eine Verleumdungskampagne zu führen. Es wird aber nicht gesagt, dass oder wo die zwei Dutzend Sexvorwürfe über 30 Jahre hinweg falsch wären.
VaticanNews.va verwendet Rupniks Arbeit weiterhin zur Illustration von Artikeln, zuletzt für das Herz-Jesu-Fest. Eine hochrangige Mitarbeiterin im Dikasterium für Kommunikation, das für VaticanNews verantwortlich ist, ist Nataša Govekar. Sie ist Mitglied des Centro Aletti.
Es ist kein Geheimnis, dass Rupnik von Franziskus geschützt wird.
#newsKtougmpfim
Vates
Wie kann dieses "Centro Aletti" so dreist sein, zu behaupten, daß die Jesuiten im Skandalfall Rupnik eine Verleumdungskampagne führen?
Die Rolle von Franziskus hierbei ist noch schlimmer als die Rolle von J.P. II. im Skandalfall Maciel!
Goldfisch
Manche Menschen sind es nicht WERT, daß man sich über sie GEDANKEN macht.
Schad um die Zeit!