Spahn soll nach Kiew gehen, dort gibt es Baby-Fabriken in unterirdischen Bunkern. Selenski wird im polizeilichen Schutz gewähren.
"»Ich denke, wir wären gute Eltern«,...."
Sie können keine Eltern sein, Eltern sind Vater und Mutter , das ist immer noch so.
Was sie sein können sind "Lebensbegleiter" für ein Kind.
Das könnten sie vielleicht wirklich gut machen.
Als Anrede wäre empfehlenswert , wenn die Kinder einen liebvevollen Vornahmen für ihre Lebensbegleiter benutzen . Dann gibt es auch kein Problem mit Elter I oder ElterI I etc.
"Das könnten sie vielleicht gut machen ? " ein Kind zur Homosexualität erziehen ? kann doch nicht ernst gemeint sein !
Sie verstehen mich nicht ganz richtig.
Ein Kind erziehen und es sich frei entfalten lassen, bei manchen funktioniert das.
Ist im Ganzen gesehen natürlich auch nicht unproblematisch.
Ich glaube ich verstehe Sie schon, nur wenn auch einige gute Eigenschaften vermittelt werden könnten es bleiben noch die "anderen" und das Gesamtergebnis kann nur schwer dem christlichen Wertebild entsprechen. Ausserdem ein Kind braucht vor allem für seine emotionale Entwicklung eine liebende Mutter.
@jenö
Diese Beiden wollen gute Eltern sein, weil "der Kopf "aus Mann und Frau besteht und die Körper aber nicht.
Das ist ein Dilemma mit dem ich mich nicht rumplagen möchte, daher sehe ich die Welt etwas anders als Sie und bin trotzdem katholisch.
Das heißt jetzt aber nicht, dass ich es als richtig und gut sehe, wenn das, was dem Herrn ein Gräuel ist (lt. Bibel) , sich so einfach etablieren kann und sich über alle Bedenken hinwegsetzt. Das betrifft jetzt mehr die finanzschweren Lobbys, als einfache homosexuelle Menschen, die einfach nur in Frieden miteinander leben.
Gloria Global am 12. Oktober 2020
Erschreckende Bekenntnisse eines Homosexuellen
Der bekehrte Ex-Homosexuelle Joseph Sciambra berichtete am 30. September auf seinem Blog Erschreckendes über seine überwundene Homosexualität. Der heute 51jährige war als Homosexueller physisch und psychisch am Rande des Todes. Er ist auch nach seiner Bekehrung noch häufig krank, entmutigt und nimmt Psychopharmaka. In seinen 30ern musste er sich nach einer exzessiv ausgelebten Homosexualität einer Reihe medizinischer Eingriffe am Rektum unterziehen. Die Schmerzen, die er in dieser Zeit durchlitt, waren fast unerträglich. Die Eingriffe konnten den am Enddarm erlittenen Schaden nicht rückgängig machen.
Kein Lustknabe wird je das Himmelreich erben.
1. Korintherbrief 6, 9) Täuschet euch nicht, weder Unzüchtige noch Ehebrecher, noch die, die sich zur Knabenliebe hergeben oder sie üben, werden das Reich erhalten
Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen,” spricht der Hl. Augustinus.