Lea Hofmann
4667
Das Räuber- und Gendarmen-Spielchen der “Letzten Generation” mit der Wiener Polizei ging am Dienstag munter weiter. Wieder sah die Exekutive seelenruhig zu, als Aktivisten am Naschmarkt den Verkehr lahm legten. Doch langsam sollte Schluss sein.
exxpress.at

Neuer Fall zeigt: Polizei muss Show der Klima-Chaoten endlich stoppen

Das Räuber- und Gendarmen-Spielchen der “Letzten Generation” mit der Wiener Polizei ging am Dienstag munter weiter. Wieder sah die …
elisabethvonthüringen
Wessen Freund und Helfer ist die Polizei?
Woher rührt der eigenartig duldsame Umgang der Polizei mit den „Klimaaktivisten“, die mit ihren Aktionen das Leben ihrer Mitbürger einschränken? Auf wessen Seite stehen die Hüter des Gesetzes eigentlich?/ mehr
Sa Le
Gott sei Dank sind unsere Polizisten aber auch noch Menschlich und greifen nicht gleich hart durch so wie in Deutschland, Frankreich!
Sa Le
Die Polizei kann nicht hart durchgreifen denn würde sie das machen würden sie von den Medien und Menschen zerfleischt werden denn auch das wäre den Menschen wieder nicht recht!
Sie dürfen nur das durchführen was von oben kommt !( Politiker)
Ein einfacher Christ
Es soll eine Dienstanweisung des Innenministers geben, die besagt, dass die Polizei erst nach 30-40 Minuten eingreifen soll, anschließend die Angeklebten vorsichtigst von der Straße zu lösen sind und danach mit einer Handcreme versorgt werden sollen. Zumindest hat das ein FPÖ-Bundesrat in Anwesenheit des Ministers behauptet. Dieser hat nicht widersprochen. Was geschieht, geschieht im Auftrag der …Mehr
Es soll eine Dienstanweisung des Innenministers geben, die besagt, dass die Polizei erst nach 30-40 Minuten eingreifen soll, anschließend die Angeklebten vorsichtigst von der Straße zu lösen sind und danach mit einer Handcreme versorgt werden sollen. Zumindest hat das ein FPÖ-Bundesrat in Anwesenheit des Ministers behauptet. Dieser hat nicht widersprochen. Was geschieht, geschieht im Auftrag der Regierung, die aus Gläubigen derselben Klimareligion besteht wie die "Klimakleber", die nur den etwas radikalere Flügel der neuen Staatsreligion bilden.