Tina 13
7189
In die Hölle kommen alle, die in einer Todsünde sterben und keinerlei Reue über ihre Sünden haben. In die Hölle kommen alle, die in einer Todsünde sterben und keinerlei Reue über ihre Sünden haben …Mehr
In die Hölle kommen alle, die in einer Todsünde sterben und keinerlei Reue über ihre Sünden haben.

In die Hölle kommen alle, die in einer Todsünde sterben und keinerlei Reue über ihre Sünden haben . Die Verdammten in der Hölle sind für immer von der Herrlichkeit Gottes ausgeschlossen und leiden entsetzliche Qualen im ewigen Feuer (vgl. Mt 25,41; Lk 16,26).

"Wenn der Mensch anderen Göttern und Götzen den Vorrang gibt, dann wird er Gott verachten, ja sogar hassen und dafür in die Hölle kommen." (Papst Johannes Paul II.)

Jede Todsünde muss gebeichtet und wieder gut gemacht sein.

Vertraut nicht in die Menschen, sondern vertraut auf Jesus Christus Gottes Sohn! Ihr müsst vorsichtig sein, denn die Schlange ist überall unter euch, und ein giftiger Biss von ihr kann euch die Ewigkeit kosten! Bleibt Jesus treu und betet, betet, betet!

All jene die unwürdig oder in Todsünde kommunizieren werden schuldig und sie essen und trinken den Kelch ihrer eigenen Verdammung. (1. Kor 11,27-29)

Beichte - Was die Menschen auf Erden bereuen und zu Gott bringen durch die heilige Beichte, bringt ihnen mehr, als wenn sie erst in ihrer Todesstunde die Sünden bereuen, wenn sie vor Gott stehen.
Tina 13
😇
Rita 3
erschütterndes Bild
Rita 3
milliarden- und millionenmal mein Jesus Barmherzigkeit, Barmherzigkeit mein Jesus für jeden Sterbenden bis zum Ende der Welt.
Milliarden- und millionenmal opfern wir das kostbare Blut Jesu Christi auf für jeden Sterbenden bis zum Ende der Welt und bedecken ihn mit dem kostbaren Blut und dem unbefleckten Herzen Mariens und mit ihren Blutstränen, auf dass der böse Feind keine Gewalt mehr über die …Mehr
milliarden- und millionenmal mein Jesus Barmherzigkeit, Barmherzigkeit mein Jesus für jeden Sterbenden bis zum Ende der Welt.
Milliarden- und millionenmal opfern wir das kostbare Blut Jesu Christi auf für jeden Sterbenden bis zum Ende der Welt und bedecken ihn mit dem kostbaren Blut und dem unbefleckten Herzen Mariens und mit ihren Blutstränen, auf dass der böse Feind keine Gewalt mehr über die Sterbenden hat.
Ein weiterer Kommentar von Rita 3
Rita 3
so tragisch, wo man doch jederzeit von Gott Vergebung erhalten kann, wenn man seine Schuld einsieht und bereut. Wir müssen viel für die Sterbenden beten.
Tina 13
Ein weiterer Kommentar von Tina 13
Tina 13