07:46
Falko

Jesus Blut untersucht.
Jesu Blut,
DNS einer Jungfrauengeburt,
Blutgruppe AB+,
Es lebt!

6617,6 Tsd.
1,2 Tsd.
Maximilian Schmitt

Bah, das Gartengrab! Nur die Anglikaner und Freikirchler behaupten, daß das Grab, bzw. die Kreuzigungsstätte sei!

Bethlehem 2014

Es sollte wohl heißen: "Nur die Anglikaner und Freikirchler behaupten, daß das das Grab bzw. die Kreuzigungsstätte sei!"

Pazzo 2 teilt das
11,6 Tsd.
Klaus Heid

Puh + Au weia...

Pazzo 2 und 2 weitere User verlinken diesen Beitrag
Pazzo 2

min. 15:16: Das ist Gloria Polo.

439
Theresia Katharina

Besten Dank für das nochmalige Einstellen des Artikels von @Falko von 2017. Die vorliegende Erläuterung löst die Probleme, die dadurch entstehen, dass die Überlieferung sagt, unser Herr Jesus Christus habe sein Fleisch von der Jungfrau Maria genommen ohne einen menschlichen Vater. Aber beim Menschen gibt es ohne Zutun eines Mannes kein Kind und wenn, dann gäbe es nur weibliche Kinder aufgrund der Chromosomen. Daher muss das männliche Geschlechtschromosom des Herrn vom Ewigen Vater stammen, das Fehlen der Autosomen vom Mann kann kompensiert werden, indem sie sich verdoppeln, was sie sowieso tun. Seine physische Abstammung von König David ist trotzdem gewährleistet, da seine Mutter Maria von einem anderen Sohn Davids nämlich Nathan abstammte. Der hl.Josef, sein Pflege-und Adoptivvater stammte direkt von König Salomo ab, sodass der Herr rechtmäßiger Königserbe Davids ist.

Salzburger

AchWeh - das ist der Scharlatan, der für die YankeeSektenIndustrie schon GartenEden, die ArchNoahs, das PaulusSchiff usw. fand und der behauptet, dass sich der herodianische Tempel am Ophel befunden habe (wiewohl in Wahrheit der ganze Hügel dafür zu klein wäre)...

Salzburger

Ja, ziemlich (99%).

Zweihundert

Ewiger Vater, durch das schmerzerfüllte Herz Mariens und mit ihren Tränen opfere ich dir die Wunden und das kostbare Blut Jesu Christi auf, damit die Mutter die Macht Satans zerstöre, zusammen mit dem Erzengel Michael und mit allen Engeln die bösen Geister vertreibe und all ihre Werke und Pläne vernichte, besonders jetzt und in dieser Stunde und in unserem Vaterland. Amen

Zweihundert teilt das

🙏

9
CrimsonKing

Die Körpergröße eines Menschen hängt nicht allein von den Genen ab. Aufgrund verbesserter Ernährung und anderer äußerer Einflüsse sind die Menschen in den letzten Generationen immer größer geworden, die Gene haben sich in dieser kurzen Zeitspanne keineswegs verändert. Mit 1,81 m Körpergröße wäre Christus zu seiner Zeit ein Riese gewesen. Die Menschen waren damals erheblich kleiner als heute, im Schnitt etwa 165,5 cm.
de.wikipedia.org/wiki/Körpergröße

Falko

Stimmt. @charlemagne und @Franzl

Jeannedarc teilt das

wie wunderbar

182
Sieglinde

Die Wege des Herrn sind unergründlich, man kann sie höchstens erahnen aber nie ganz erfassen.

charlemagne

Jesus Christus empfing 23 Chromosomen von seiner Mutter Maria und ein Sexdeterminierendes Y Chromosom von seinem Vater, der nicht ein irdischer Vater ist! Wäre es ein irdischer Vater, so hätte das Blut Jesu auch die 22 Autosomen des Vaters übernommen und hätte dann 46 Chromosomen wie wir. Was ich hier aufzeigen möchte ist folgendes: seine Körpergröße, seine Augenfarbe, seine Haarfarbe und alles andere, wurde aus dem Genpool seiner Mutter(Maria) geliefert. (Wyatt)
--------
Laut Turiner Grabtuch war Jesus 1,81 groß. Demnach müsste Maria auch so groß gewesen sein.
(Mein Vater war 1,90. Hätte ich zu 100% die Gene meines Vaters geerbt, wäre ich genauso groß geworden)
@Falko

Theresia Katharina

Nein, die Geschlechtshormone haben auch einen Einfluss auf die Körpergröße, sodass Frauen im Regelfall kleiner sind als Männer. Wenn Jesus Christus 1, 81 m groß war, dann war seine Mutter Maria ca. 10-15 cm kleiner.

Falko

@pio molaioni Kein Problem, ich weiß, dass ich damit nichts bewirke.