1000plus.net

Forscher warnen vor weltweitem Geburtenrückgang

Bis zum Jahr 2100 könnten nur sechs Länder – Samoa, Tonga, Somalia, Niger, Tschad und Tadschikistan – eine Geburtenrate von über 2,1 Kinder pro Frau …
Pfr. Name Name
Es gibt kaum mehr Hochzeiten und Taufen. Aber die Bischöfe sorgen sich ums Wetter.
Werte teilt das
4874
Das größte Problem der Menschheit aktuell.
Katrin Kaufmann
😲 "Laut der Studie der Forscher werden bereits im Jahr 2050 voraussichtlich 155 Staaten unter der Schwelle von 2,1 Kindern pro Frau liegen. Derzeit betrifft dies rund 110 Staaten."
Gisela Mueller
"warnen" - daß ich nicht lache. Bevölkerungsreduktion ist doch das wahre Ziel unserer "Eliten", seit Jahrzehnten wird uns vorgebetet, daß es zuviele Menschen auf der Erde gebe. Also, um die Erde (bzw. das Klima oder sonst was) zu retten, werden Abtreibung, Homosexualität und Geschlechtswechsel durch Kastration gefördert, wird mit Impfungen getötet, die Nahrung vergiftet und Landwirtschaft zerstört...
martin
Sobald eine Gesellschaft ein bestimmtes Niveau von Wohlstand erreicht hat, sinken die Geburtenraten. China hat sich schon lange von der staatlich verordneten Ein-Kind-Politik verabschiedet aber trotzdem steigen die Geburtenzahlen nicht . Wenn also jemand Angst haben sollte das wir einmal zuviel Menschen auf dem Planeten haben sollte man dafür sorgen das möglichst schnell das Wohlstandsniveau steigt.
Herr Konrad
Bis 2050 ist der dritte WK längst durch. Dann hat sich das alles erledigt, dieses sinnlose Geschwafel mit der Überbevölkerung. Es gibt Gebiete die sind nicht auf der Kugel von Google eingezeichnet. Wurden sie doch längst endeckt.