compact-online.de

NATO schickt 40.000 Soldaten an die Ostfront. Wahnsinn: Die Bundeswehr soll die Einsatztruppe anführen …

Eskalation: Generalsekretär Jens Stoltenberg kündigte am Freitag zum ersten Mal in der Geschichte …
Vered Lavan
Es wird alles immer schlimmer, nicht besser. 😭
sudetus
da stimme ich Mk 16,16 voll und ganz zu ! Die schlagdoofen Amis mit ihrer großen Klappe und dem senilen Biden- die gar nicht wissen wo die Ukraine eigentlich liegt .
alfredus
Das ist wirklich Wahnsinn, das ist doch keine Befriedung, dass ist ein reizen Russlands und ein Leichtsinn, der zum Weltkrieg führen kann ! Wenn Rußland weiter marschieren wollte, wäre er in ein paar Stunden am Rhein, denn Entfernungen sind heute kein Problem mehr. Statt die Kräfte auf die Diplomatie zu setzen, reizt man mit Truppenverlegungen ! Der Westen, total abgerüstet, hat hat doch Russland …Mehr
Das ist wirklich Wahnsinn, das ist doch keine Befriedung, dass ist ein reizen Russlands und ein Leichtsinn, der zum Weltkrieg führen kann ! Wenn Rußland weiter marschieren wollte, wäre er in ein paar Stunden am Rhein, denn Entfernungen sind heute kein Problem mehr. Statt die Kräfte auf die Diplomatie zu setzen, reizt man mit Truppenverlegungen ! Der Westen, total abgerüstet, hat hat doch Russland nichts entgegen zu setzten. So läßt sich kein Frieden machen !
miracleworker
Ist doch gewollt - Plan B nach Corona zur Weltbevölkerungsdezimierung - leider spielte Putin diese Spiel mit der Biowaffe "Virus" nicht ganz mit: die USA unterstüzt 7 Labore zur Biowaffenherstellung in der Ukraine . . .
Mk 16,16
Verbrecherisch sind nur die strategischen Pläne der USA, die die Ukraine für ihre Zwecke mißbraucht und in diesen Krieg hineingehetzt hat.
Friedrich aus Berlin
Wir müssen dafür beten, dass Putin durch seinen verbrecherischen Krieg gegen die Ukraine nicht noch einen 3. Weltkrieg herbeiführt. Aber das kann gerade sein Plan sein. In der Bibel wird sehr negativ vom König des Nordens geschrieben, dieser wird ein arger Feind der Gläubigen in der Endzeit sein.
miracleworker
Ratschlag: Sie sollten die Geschichte zwischen der Nato und Russland genauer studieren (z.B. 2014) bevor Sie so einen Quark schreiben von wegen "verbrecherischer Krieg" . . .