Tina 13
2163

MONDLANDUNG (Echtheitsbeweise - Frau aller Völker)

Als Ida 1946 die Mondlandung schaut und das Gefühl der Schwerelosigkeit erlebt, kann sie noch nicht erahnen, was sie 23 Jahre später voll Begeisterung im Fernsehen mitverfolgen wird: die erste Mondlandung …Mehr
Als Ida 1946 die Mondlandung schaut und das Gefühl der Schwerelosigkeit erlebt, kann sie noch nicht erahnen, was sie 23 Jahre später voll Begeisterung im Fernsehen mitverfolgen wird: die erste Mondlandung. (20.07.1969)
1967 erzählt sie hierüber:
„Wieder später war es, als würde ich mit der Frau oben auf der Weltkugel stehen. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Dann verwies sie mich auf etwas hin, und ich sah vor mir ganz deutlich den Mond. Dann kam da etwas angeflogen, und das kam an diesen Mond. Darum habe ich gesagt: ,Da kommt etwas an, auf dem Mond.‘ Ich wusste nicht, wie ich es anders erklären sollte. Ich stand also über der Weltkugel, aber eigentlich stand ich auch wieder nicht; es war geradezu, als würde ich in der Luft schweben. Das war natürlich sehr seltsam für mich. Diese Art Dinge kann ich auch sehr schwer erklären: ,Eine Art Naturerscheinung.‘ Aber es war eher eine Art Luftraum, den ich sah; es muss so etwas gewesen sein.“
Noch später schreibt sie: „Wie gewaltig war doch …Mehr
Tina 13
Tina 13
🙏