de.news
162,7 Tsd.

Anti-Katholische Null: Franziskus ernennt Madrider Erzbischof

Wie vorausgesagt, hat Franziskus den Madrider Weihbischof José Cobo, 57, zum Nachfolger des Madrider Kardinals Osoro, 78, ernannt. InfoVaticana.com erklärt, dass Franziskus entschlossen sei, “das intellektuelle Profil dieser großen Erzdiözese zu zerschlagen, wie er es kürzlich mit Buenos Aires getan hat". Cobo hat noch nie etwas von intellektueller Bedeutung hervorgebracht. Letzte Woche inszenierte die Erzdiözese Madrid eine Homosex-Veranstaltung, die eine große Gegenreaktion des Klerus und der Gläubigen hervorrief, weil "Spanien nicht Deutschland ist" (InfoVaticana.com).

Bild: Vatican Media, #newsGpbgmflyck

Vates
Welche Schmach für den deutschen Katholizismus, der heute vor allem in puncto Moral noch den ursprünglichen aus Deutschland hervorgegangenen Protestantismus an Abirrungen überbietet und bei den ausländischen treugebliebenen Katholiken Abscheu hervorruft!
Aber das "Laissez-faire" von Franziskus ist noch schlimmer!
Ursula Sankt teilt das
160
José Cobo Cano wird neuer Erzbischof von Madrid Der bisherige Weihbischof des Bistums wird am 8. Juli als Erzbischof eingeführt. Der scheidende Erzbischof Osoro bleibt bis dahin Apostolischer Administrator.
Ein Priester
Zwei Freimaurer unter sich, nur das jener weisse kein Papst ist
Erzherzog Eugen
meint ein "Priester"
Ein Priester
Und was soll daran falsch sein, wenn wahr, wahr ist ?
Carlus
@Ein Priester
richtig es handelt sich um einen Hochgradfreimaurer und einen Freimaurerlehrling und keiner von den Beiden ist kirchenrechtlich in der Lage ein Amt als Kleriker auszuüben. Beide Herren sind bereits durch ihr Handeln in der Tatstrrafe aus der Kirche ausgeschlossen.
Goldfisch
ignorieren oder blockieren SIE dieses Lästermaul von "Erzherzog!" - er dient hier nur als Troll mit einem Anstand weit unter NULL!