07:02
Daniel Prinz: Rolle des Vatikans in der Migrationskrise – Papst Franziskus und sein 21-Punkte-Plan. Franziskus: "Öffnen wir die Häfen" Am 14. Januar 2018 stellte der Papst – höflich, sachlich, aber …Mehr
Daniel Prinz: Rolle des Vatikans in der Migrationskrise – Papst Franziskus und sein 21-Punkte-Plan.
Franziskus: "Öffnen wir die Häfen"
Am 14. Januar 2018 stellte der Papst – höflich, sachlich, aber dennoch zielgerichtet und bestimmend – eine ganze Reihe an Erwartungen an die „politische Gemeinschaft“ und die „zivile Gemeinschaft“, deren Beiträge an der Umsetzung der gewünschten Maßnahmen „unverzichtbar“ seien. Daniel Prinz, Bestsellerautor, mit einer Analyse. #Vatikan #Franziskus #Migrationspakt Mehr dazu: www.epochtimes.de/…/vatikan-befahl-… Mögen Sie unsere Videos? Unterstützen Sie Epoch Times. Hier Spenden: www.epochtimes.de/spenden-und-unterstuetzen Gerne dürfen Sie unsere Videos teilen, in Playlists oder auf Ihrer Homepage einbetten und so weiterverbreiten. Wir wünschen jedoch keine Uploads in Ihrem eigenen Kanal. Dies würde nicht nur unsere Urheberrechte verletzen, sondern uns auch Einbußen bei den Werbeeinnahmen bringen, die wir für die Aufrechterhaltung unseres Produktionsteams …Mehr
Theresia Katharina
Theresia Katharina
PF befürwortet eiskalt den UNO-Migrationsplan zur Flutung Europas mit vorwiegend mohammedanischen Migranten und versucht das mit einer falschen Barmherzigkeitsideologie als Gehirnwäsche zu vertuschen!
Da gibt es keinen Zweifel mehr: PF ist der Falsche Prophet der Bibel, man braucht sich nur noch seine anderen Taten anzuschauen!
Warum PF der Falsche Prophet der Bibel ist
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Theresia Katharina
Anläßlich des 104. Welttages der Migranten und Flüchtlinge am 14. Januar 2018 stellte PF seinen Plan vor!
21 Punkte-Plan von PF zur Flutung Europas mit Migranten
1. Schaffung von Möglichkeiten für eine sichere und legale Einreise in den Zielländern: vor allem durch die ,Gewährung humanitärer Visaʼ, Schaffung von ,erweiterten und vereinfachten Modiʼ und die Förderung von Familienzusammenführung. …Mehr
Anläßlich des 104. Welttages der Migranten und Flüchtlinge am 14. Januar 2018 stellte PF seinen Plan vor!

21 Punkte-Plan von PF zur Flutung Europas mit Migranten

1. Schaffung von Möglichkeiten für eine sichere und legale Einreise in den Zielländern: vor allem durch die ,Gewährung humanitärer Visaʼ, Schaffung von ,erweiterten und vereinfachten Modiʼ und die Förderung von Familienzusammenführung.

Schaffung von mehr ,humanitären Korridoren für die am stärksten gefährdeten Flüchtlingeʼ, damit diese keine illegalen Wege suchen müssten.

Erstellen eines Systems von ,speziellen temporären Visaʼ für diejenigen, die vor Konflikten in Nachbarländern fliehen.

Keine ,kollektive und willkürliche Abschiebung, vor allem nicht in Länder, die ,die Achtung der Würde und die Grundrechte nicht garantieren könnenʼ.

Immer die persönliche Sicherheit der nationalen Sicherheit vorziehenʼ, die Grenzposten vernünftig ausbilden, damit der erste Empfang der Flüchtlinge ,angemessen und würdigʼ verläuft.

Alternativen zur Haft für diejenigen finden, die illegal ins Land gekommen sind.

Im Ursprungsland Lösungen finden, die eine legale Auswanderung zulassen, und so gegen Schlepper vorgehen.

Im Ankunftsland ,den Migranten konsularische Hilfe anbietenʼ, das Recht der Flüchtlinge achten, ihre Papiere bei sich zu behalten, Zugang zum Rechtswesen schaffen, die Erlaubnis gewähren, Bankkonten zu eröffnen und ein ,Existenzminimum garantierenʼ.

Im Ankunftsland ,Bewegungsfreiheit und Zugang zu Arbeit sowie Telekommunikationseinrichtungen sichernʼ.

Für alle, die in ihr Land zurückkehren wollen, ,berufliche und soziale Wiedereingliederungs-Programme schaffenʼ.

Minderjährige Flüchtlinge schützen, ,jede Form von Haft vermeidenʼ, Zugang zur Bildung sicherstellen.

Jedem geborenen Kind die Staatsbürgerschaft verleihen.

Kampf gegen die ,Staatenlosigkeitʼ von Migranten und Flüchtlingen durch die Schaffung eines ,Bürgerrechtsʼ.

Unbegrenzter Zugang von Migranten und Flüchtlingen zu den nationalen Gesundheits- und Rentensystemen und ,Übertragung ihrer Beiträge für den Fall ihrer Rückführungʼ.

Garantie der Berufsfreiheit und Ausübung der Religion für alle im Gebiet anwesenden Ausländer.


Förderung der sozialen und beruflichen Integration von Migranten und Flüchtlingen, einschließlich Asylbewerbern – Sicherstellung der Möglichkeit zur Arbeit, Sprachtraining und aktiver Bürgerschaft.

Verhindern, dass minderjährige Flüchtlinge ausgebeutet werden.

Förderung der Familienzusammenführung – einschließlich Großeltern, Geschwistern und Enkelkindern – ,ohne Rücksicht auf deren wirtschaftliche Kapazitätenʼ

Mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung für Migranten, Flüchtlinge, Asylbewerber mit Behinderungen.

Entwicklungsländern, die Flüchtlinge aufnehmen, stärker helfen.

Integrieren, ,ohne den Migranten ihre kulturelle Identität zu nehmenʼ, ein ,Angebot der aktiven Bürgerschaftʼ schaffen, ,Wirtschaftskenntnisse von Sprachkenntnissen trennenʼ, und Flüchtlingen, die länger im Land leben, eine Legalisierung ihrer Verhältnisse anbieten.“

Was wir hier also ganz klar und deutlich herauslesen können, ist ein neo-marxistisches Manifest zur grenzenlosen Flutung und Zerstörung Europas mit Migranten, die in die jeweils nationalen Gesundheits- und Rentensysteme gleich von vornherein „unbegrenzt“ einwandern dürfen (dafür hatte sich auch die Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt ausdrücklich ausgesprochen).
@Carlus @Waagerl @Mk 16,16 @Vered Lavan @Gestas@Tina 13 @Sunamis 46 @gennen @Stelzer @Ministrant1961@schorsch60 @Tradition und Kontinuität @Anno @Mission Immaculata @viatorem @Katholische-Legion @CollarUri@Nicolaus @Pater Jonas
Theresia Katharina
Theresia Katharina
Ich habe das Thema noch mal eingestellt, da bei unblogd das Video nicht läuft!