01:00
Netzfund: Jerusalem ist verlassen.
Mir vsjem
Die wahren Christen sind verlassen.
Zu: 50 Jahre Apostolisches Schreiben Nobis in Animo

Es wird uns auch Blockierer @parangutirimicuaro
nicht davon abbringen können, zu seinem Link Stellung zu nehmen. Für ihn ist dieser so wichtig, dass er dazu ein eigenes Video kreiert.
Wozu?
"50 Jahre Apostolisches Schreiben Nobis in Animo"
Von wem?
Von Montini, alias Paul VI.

"Das Apostolische Schreiben Nobis …Mehr
Die wahren Christen sind verlassen.
Zu: 50 Jahre Apostolisches Schreiben Nobis in Animo


Es wird uns auch Blockierer @parangutirimicuaro

nicht davon abbringen können, zu seinem Link Stellung zu nehmen. Für ihn ist dieser so wichtig, dass er dazu ein eigenes Video kreiert.

Wozu?

"50 Jahre Apostolisches Schreiben Nobis in Animo"
Von wem?
Von Montini, alias Paul VI.

"Das Apostolische Schreiben Nobis in Animo, ein Band der Einheit zwischen den Christen in aller Welt und den Christen im Heiligen Land, um weiterhin Hoffnung zu geben und an eine Zukunft in Frieden und Wohlstand zu glauben."
Sehr katholisch!

Hat dieser Ketzer und Kommunistenfreund sich das Schicksal der wahren traditionstreuen Katholiken zu Herzen genommen? Pfui Teufel, ihn überhaupt zu nennen. Hat dieser Heuchler sich um die Missionierung, um die Befreiung der verfolgten Christen in aller Welt gekümmert?

"den kirchlichen Gemeinschaften im Nahen Osten beizustehen".

Ihn interessierte die Christenheit im Heiligen Land genauso wenig, wie ihm die verfolgten Katholiken im Osten nichts angingen.

Er war es doch, der die wahren Katholiken an das kommunistische Regime ausgeliefert hat.
Er war es doch, der eiskalt geblieben ist angesichts der ungerechten Sklaverei von Christen.


"...und an eine Zukunft in Frieden und Wohlstand zu glauben."

An Wohlstand und Frieden glauben, das war seine Parole:

„Das wichtige Wort des Konzils ist »NEUERUNG«!
Das Stichwort »NEUHEIT« ist uns gegeben worden wie ein Befehl, wie ein Programm!
Ihr Menschen seid Menschen!
Ihr Menschen seid gut, entschlossen und offen für das gemeinsame Wohl der ganzen Welt..... Nähert euch mit der Absicht, EINE NEUE WELT zu gestalten!“


In dieser „Einen Neue Welt“ sind alle abgeschnitten von CHRISTUS, dem Weinstock und werden hinausgeworfen.

Unaufhörlich haben die Sektenhäuptlinge das Wort "Frieden" im Munde geführt, allem voran in Assisi. Welchen Frieden denn? Wo ist er jetzt? CHRISTUS sprach aber von SEINEM FRIEDEN, den die Welt nicht geben kann.

Der Schwindler und Beutelschneider war es, der die TIARA verschacherte als Zeichen, die Souveränität des Pontifex" aufzugeben. Den Ring gab er dem burmesischen Buddhisten U'Thant.

Von "Kollekte" ist die Rede! Montini selbst ließ seine Gemächer sündteuer renovieren und hängende Gärten auf dem Dach des Vatikanischen Palastes konstruieren mit enormen Ausgaben.
Unter seinem gefälschten Teufelspontifikat ließ er sämtliche Andachten und viele Gebete einfach verschwinden, bis er schließlich sich erfrechte, die heilige Liturgie anzutasten.

Und die Gläubigen ließen sich dies alles gefallen! Deswegen der Zorn GOTTES.


Unter seiner Hilfeleistung kam es damals zu den vielen Eheschließungen der Priester, er führte auch die Scheidung mit gegenseitigem Beistand ein.
Den Türken gab Paul VI. die Standarte von Lepanto zurück, jene Trophäe, die mehr als 400 Jahren in Santa Maria Maggiore als Ex-Voto an die Heiligste Jungfrau, der Schutzherrin der Christenheit, aufbewahrt wurde.
Sein Name soll für immer in der Katholischen Kirche ausgelöscht sein.

Statt dessen wird er von @parangutirimicuaro lobpreisend erwähnt.
Paul VI. empfing im Vatikan Terroristen und Schlächter von Frauen und Kinder.
Es gäbe noch eine Verlängerung dieser Liste. Nich zu vergessen die Unterschlagung der Petition von 450 Bischöfen, die den Kommunismus durch das Konzil verurteilt wissen wollten.
He, @parangutirimicuaro, aufwachen!
elisabethvonthüringen
Wie sitzt eine einsame Stadt voller Menschen: Sie ist wie eine Witwe zur Herrin der Nationen geworden. Jerusalem, Jerusalem: Wende dich an den Herrn, deinen Gott.
Erzherzog Eugen
was ist das genau von wann ist die Aufnahme?
Niki Cole
Quomodo sedet sola civitas plena populo: facta est quasi vidua domina gentium. Ierusalem, Ierusalem: convertere ad Dominum Deum tuum.