Tina 13
192

VEREINTES LEIDEN MIT DER MITERLÖSERIN (Frau aller Völker)

VEREINTES LEIDEN MIT DER MITERLÖSERIN Was die Seherin in den Botschaften der Miterlöserin schaut und miterlebt, verändert auch ihr persönliches Leben zutiefst. Denn Maria bittet ihr Kind: „Mache aus …Mehr
VEREINTES LEIDEN MIT DER MITERLÖSERIN
Was die Seherin in den Botschaften der Miterlöserin schaut und miterlebt, verändert auch ihr persönliches Leben zutiefst. Denn Maria bittet ihr Kind: „Mache aus deinem Leben ein Opfer. Lass sie kommen mit all ihren seelischen und körperlichen Nöten. Die Frau ist da.“ (4.4.1954) „Bittet alle die Frau aller Völker! Und du, Kind, komm vor dieses Bild und bitte, so lange du kannst!“(19.3.1952)
Im aufrichtigen, jahrzehntelangen Bemühen, die Wünsche der Frau gehorsam zu leben, reift Ida zur geistigen Mutter für viele. Maria bestätigt dies mit den eindrücklichen Worten: „Kind, in deinen Schoß lege ich die Menschenkinder der ganzen Welt ...“ (1.4.1951)
Auch deshalb erlebt die Seherin viele Male in mystischer Weise an sich den Zustand der ganzen Menschheit. Bei der fünften Erscheinung zum Beispiel beschreibt Ida: „Wir kommen vor ein großes Kreuz zu stehen. ,Nimm es auf. Er ist dir vorausgegangen‘, sagt die Frau. Ich weigere mich und fühle mich, als würden …Mehr
Tina 13
"Was die Seherin in den Botschaften der Miterlöserin schaut und miterlebt, verändert auch ihr persönliches Leben zutiefst. Denn Maria bittet ihr Kind: „Mache aus deinem Leben ein Opfer. Lass sie kommen mit all ihren seelischen und körperlichen Nöten. Die Frau ist da.“ (4.4.1954) „Bittet alle die Frau aller Völker! Und du, Kind, komm vor dieses Bild und bitte, so lange du kannst!“(19.3.1952)"