„Die kamen vor allem für sich selbst“ – Orthodoxer Christ über Kardinal Marx

„Die kamen vor allem für sich selbst“ – Orthodoxer Christ über Kardinal Marx
15. November 2016 0
„Die kamen vor allem für sich selbst.“ Für Christen am Ort sei nichts herausgekommen. „Dabei brauchen wir euch aus dem Westen, um auch hier das Kreuz zu tragen und zu bekennen. Christen, die es verbergen, gelten als Nichts und laden den Islam geradezu ein, das Vakuum zu füllen.“
Elias Khoury, griechisch-orthodoxer Anwalt, zum Besuch von Kardinal Marx auf dem Jerusalemer Tempelberg, der dabei sein Brustkreuz ablegte, obwohl er im Habit auftrat.
Bild: Michael Thaidigsmann, CC-BY-SA 4.0
alfredus
Die Bischöfe mit Kardinal Marx an der Spitze, haben doch schon lange ihre Glaubwürdigkeit verspielt. Durch Luthermanie und Verrat am eigenen Glauben, werden sie nur noch von den kirchenbezahlten Aktivisten gestützt. Sie haben auch kein Rückrat mehr, wenn der Glauben bezeugt und vertreten werden sollte. Sicher gibt es Bischöfe die anders denken, aber da sie nicht entsprechend handeln, ziehen sie …Mehr
Die Bischöfe mit Kardinal Marx an der Spitze, haben doch schon lange ihre Glaubwürdigkeit verspielt. Durch Luthermanie und Verrat am eigenen Glauben, werden sie nur noch von den kirchenbezahlten Aktivisten gestützt. Sie haben auch kein Rückrat mehr, wenn der Glauben bezeugt und vertreten werden sollte. Sicher gibt es Bischöfe die anders denken, aber da sie nicht entsprechend handeln, ziehen sie eine große Schuld auf sich. 😇 🤬 🤫
Carlus
vielen Dank, sie kamen auch um den rotarisch, freimaurischen Auftrag der Annäherung zur Welteinheitsreligion zu erfüllen.
Tina 13
"Die kamen vor allem für sich selbst.“ Für Christen am Ort sei nichts herausgekommen. „Dabei brauchen wir euch aus dem Westen, um auch hier das Kreuz zu tragen und zu bekennen. Christen, die es verbergen, gelten als Nichts"
Falko
Danke für diesen Beitrag, und hochgeschätzt der Kommentar des Herrn Khoury!