Tina 13
7340
Doch, wo sind heute die Stimmen der Bischöfe und der Priester, die den Auftrag haben, ihre Herden zu führen, sie zu schützen? Meine geliebten Kinder; wie steht es heute? Ich sage euch: In der heutigen …Mehr
Doch, wo sind heute die Stimmen der Bischöfe und der Priester, die den Auftrag haben, ihre Herden zu führen, sie zu schützen?
Meine geliebten Kinder; wie steht es heute? Ich sage euch:
In der heutigen Zeit, bin ich ganz besonders gekommen für meine Priestersöhne, um ihnen zu helfen, ihnen Mut zu machen, dass sie ihre Stimme gegen Alles erheben, was nicht von GOTT kommt. Aber, so Viele erfüllen ihren Auftrag nicht mehr. Sie sollen einmal an die Apostel denken, die auszogen, und Alles in Kauf nahmen, wenn sie verfolgt und sogar getötet wurden! Doch, wo sind heute die Stimmen der Bischöfe und der Priester, die den Auftrag haben, ihre Herden zu führen, sie zu schützen? Oh, es ist nur Stille! Darum, hat GOTT mich (die MUTTER) gesandt, um sie aufzurufen! Ja, sie durch kleine ‚Nichts‘ aufzurufen!
(Worte der Mutter Gottes, Myrtha-Maria, Sühneseele)
Theresia Katharina
Wir haben nur noch (99,99 %) abtrünnige Bischöfe und kopfnickende Weihbischöfe beim Verrat an der überlieferten Lehre der Hl.Kirche. Dass die sich nicht schämen, sie kennen doch die Wahrheit und die Anweisungen des Evangeliums.
alfredus
Ja, wo sind sie denn, unsere Bischöfe ... ? Ihnen geht es so gut und so haben sie sich in ihre Bischofskonferenzen zurück gezogen, wie die Schnecken in das Schneckenhaus ! Da fühlen sie sich einig und wollen ihre Talente unter sich verteilen ! Ist das noch Glaube, fragen viele der noch praktizierenden Katholiken und haben die denn keine Gottesfurcht die eine Gabe des Hl. Geistes ist ? Nein, sie …Mehr
Ja, wo sind sie denn, unsere Bischöfe ... ? Ihnen geht es so gut und so haben sie sich in ihre Bischofskonferenzen zurück gezogen, wie die Schnecken in das Schneckenhaus ! Da fühlen sie sich einig und wollen ihre Talente unter sich verteilen ! Ist das noch Glaube, fragen viele der noch praktizierenden Katholiken und haben die denn keine Gottesfurcht die eine Gabe des Hl. Geistes ist ? Nein, sie fühlen sich erhaben und manche sogar schon erlöst ! Weil sie Stolz und ohne Demut sind, wollen sie dem tumben Gottesvolk eine zeitgemäße Kirche ersinnen und haben den Stein der Weisen erfunden : den synodalen Weg ... !
Theresia Katharina
Die Bischöfe wollen ihre Pfründe retten und sind bereit das Evangelium zu verraten und das Gottesvolk dem Irrtum auszuliefern. Vor dem Zorn Jesu Christi scheinen sie keine Angst zu haben, der sie achtkant aus dem Amt werfen wird.
Theresia Katharina
Aber auch die NWO, für deren Agenda sie sich haben kaufen lassen, wird sie fallen lassen, sobald die Kirche zur Bedeutungslosigkeit verkommen ist. Die Kirche als Manipulationsobjekt mit massiver finanzieller Förderung ist doch für die NWO nur solange interessant, wie sie einen gesellschaftlichen Machtfaktor darstellt. Das begreifen die Bischöfe nicht.
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Theresia Katharina
Anstatt sich bedingungslos auf die Seite der überlieferten Hl.Kirche zu stellen, das Evangelium unverfälscht zu predigen und zu leben und die Gläubigen in der Wahrheit des Evangeliums zu stärken, schleimen sie bei der NWO herum.
Tina 13