VATIKAN-MORD IM 33. GRAD: "Freimaurer-Kardinal habe JP I ermordet" / Zeuge und Buchautor: Pater Murr

VATIKAN-MORD IM 33. GRAD: "Freimaurer-Kardinal habe JP I ermordet" / Zeuge und Buchautor: Pater Charles Murr Ein kürzlich erschienenes Buch mit dem Titel „Murder in the 33rd Degree“ beschreibt ein …Mehr
VATIKAN-MORD IM 33. GRAD: "Freimaurer-Kardinal habe JP I ermordet" / Zeuge und Buchautor: Pater Charles Murr
Ein kürzlich erschienenes Buch mit dem Titel „Murder in the 33rd Degree“ beschreibt ein umstrittenes Treffen Stunden bevor der Heilige Vater tot aufgefunden wurde.
ROM (LifeSiteNews) – Der letzte Mann, der mit Papst Johannes Paul I. gesprochen hat, der bald selig gesprochen werden sollte , war ein Kardinal der Römischen Kurie, den der Papst wegen seiner Mitgliedschaft in der Freimaurerei seines Amtes entheben wollte. Nur wenige Stunden nach einem hitzigen Treffen mit dem Kardinal im Apostolischen Palast wurde der Papst tot aufgefunden.
Am 25. September 1978, nur drei Tage bevor der neu gewählte Johannes Paul I. tot aufgefunden wurde, traf sich der Heilige Vater mit Erzbischof Edouard Gagnon. Fr. Charles Murr, Gagnons Sekretär, hat die Umstände dieses Treffens in einem kürzlich erschienenen Buch mit dem Titel Murder in the 33rd Degree detailliert beschrieben. Murr sprach mit …Mehr
Waagerl teilt das
1116
Tina 13
Mögen alle Schandtaten endlich schonungslos aufgedeckt werden!
Carlus teilt das
399
Der ganze Zustand im Umfeld der Kirche in den Besetzen Räumen durch die Nachäfferkirche des 2. VK ist ein von langer und freimaurischer Hand vorbereiteter Staatsstreich gegen die Heilige Mutter Kirche.
Mit diesem Staatsstreich bis zum Ämterräuber Bergoglio ist Satan mit seinen Dämonen und menschlichen Sklaven bestrebt Jesus Christus in blasphemischer Weise zu beleidigen und dessen Stiftung zu …Mehr
Der ganze Zustand im Umfeld der Kirche in den Besetzen Räumen durch die Nachäfferkirche des 2. VK ist ein von langer und freimaurischer Hand vorbereiteter Staatsstreich gegen die Heilige Mutter Kirche.
Mit diesem Staatsstreich bis zum Ämterräuber Bergoglio ist Satan mit seinen Dämonen und menschlichen Sklaven bestrebt Jesus Christus in blasphemischer Weise zu beleidigen und dessen Stiftung zu vernichten. Zur größten Blasphemie Gottes und zur Vernichtung des menschlichen Seelenheil.
kyriake
Es ist offensichtlich, dass es sich bei dem Tod von Papst Joh. Paul I. um einen Freimaurermord handelte! Indizien dafür: Die Zahl 33 (33 Tage Papst) und der fehlende Pantoffel!!
Ein drapierter Schuh - in diesem Fall Pantoffel vor Ort - oft auch noch ein Ziegelstein (= Maurer!!!) - sind die typischen Erkennungszeichen bei einem Freimaurermord!!!
Ischa Ischa Ischa
Mit dem Autor Pater Murr gibt es ein Interview auf LifeSiteNews.