Maria Magdalena
5814
Papst Benedikt XVI. lebt und er ist nicht vor den Wölfen geflohen! Wir haben einen Heiligen Vater, er hat uns nie im Stich gelassen! Es ist die für mich beste Botschaft seit 9 Jahren, vom Boten der Wahrheit: Don Alessandro Minutella!
"Da ward ein Mann von Gott gesandt; sein Name war Johannes. Dieser kam als Zeuge; er sollte Zeugnis geben von dem Lichte, auf dass alle durch ihn zum Glauben gelangten …Mehr
Papst Benedikt XVI. lebt und er ist nicht vor den Wölfen geflohen! Wir haben einen Heiligen Vater, er hat uns nie im Stich gelassen! Es ist die für mich beste Botschaft seit 9 Jahren, vom Boten der Wahrheit: Don Alessandro Minutella!

"Da ward ein Mann von Gott gesandt; sein Name war Johannes. Dieser kam als Zeuge; er sollte Zeugnis geben von dem Lichte, auf dass alle durch ihn zum Glauben gelangten. Er selbst war nicht das Licht, er sollte nur Zeugnis von dem Lichte geben." (Aus dem Prolog des Johannesevangeliums)

Wehe Euch, Ihr Heuchler, die Ihr Euch anmaßt, Boten der Wahrheit aus einem bloßen Instinkt heraus öffentlich zu diskreditieren!

Für die Gründung der Kirche Jesu Christi genügte als Sein Vorläufer ein Johannes der Täufer, der aus der Wüste der seelischen Verwahrlosung heraus auf das wahre Lamm Gottes verwies, welches bereits unerkannt unter den Menschen weilte!

Ein Jeder prüfe sich selbst, welche Position er im Kampf um die Ewige Wahrheit einnehmen möchte! Ein Jeder prüfe sich selbst, warum er den "Ratzinger-Code", mit dem sich Papst Benedikt XVI. seit 9 Jahren den Hörenden mitteilt, nicht begreift und deswegen (vorschnell) die Erkenntnis der Boten der Wahrheit ablehnt, was aber kein Maßstab ist!

Nun, Mutige vor, stellt euch der direkten/persönlichen Konfrontation mit den Zeugen der Wahrheit!

Bevor Ihr Diese auf primitive Weise in den Medien verunglimpft, sucht zuerst das Gespräch mit Ihnen!
Sie sind jederzeit bereit, Euch zu empfangen!

Dazu braucht Ihr natürlich kanonisch fundierte Gegenbeweise zu den genauestens geprüften und dokumentierten Argumenten des Kreises um Don Alessandro Minutella!

Beweist diesem doch, dass er, wenn er Papst Benedikt XVI. im Kanon erwähnt und sich zu diesem öffentlich bekennt, ein Schismatiker ist! Denn das ist bisher das Einzige, was er entschieden und aus Überzeugung anders macht als die sich katholisch wähnende Masse des Klerus! Und das ist auch der einzige Grund seiner prozesslosen Exkommunikation und Laisierung durch den Vatikan gewesen!

Wenn es Euch jedoch um etwas anderes geht, als um die Wahrheitsfindung, dann solltet Ihr wissen, dass Ihr Werkzeuge Satans seid und auch keinen Frieden finden werdet, solange Ihr der Lüge und der Täuschung dient!
mutterdererloesung.de

Neue Seite 1

Download zum Verbreiten: Word und PDF 80. Der Thronräuber gegen den echten Papst https://www.youtube.com/watch?v=sHsdYDIxh34 UN CAFE CON GALAT: EL PAPA IMPOSTOR CONTRA EL VERDADERO PAPA …
Mario Dzakula
Dr. Prof. Papst, sehr guter und kluger Mann.
Mir vsjem
Benedikt ist selbst der Wolf, der die Gläubigen im Stich gelassen und verführt hat. Zu den Verführten gehören auch die acht Priester. Von Gott gesandt war Ratzinger ganz sicher nicht.
Maria Magdalena
@Mir vsjem Warum verschlägt es Sie schon wieder unter meinen Beitrag? Können Sie es etwa nicht lassen, den treuen Gläubigen/Priestern der Konzilskirche unter Papst Benedikt XVI., andauernd den Glauben abzusprechen? Für wen halten Sie sich eigentlich? Was wollen Sie mit Ihrem plumpen Kommentar, der hier fehlplatziert ist, Gutes bewirken? Haben Sie Ihre "Erkenntnis der falschen Konzilskirche" etwa …Mehr
@Mir vsjem Warum verschlägt es Sie schon wieder unter meinen Beitrag? Können Sie es etwa nicht lassen, den treuen Gläubigen/Priestern der Konzilskirche unter Papst Benedikt XVI., andauernd den Glauben abzusprechen? Für wen halten Sie sich eigentlich? Was wollen Sie mit Ihrem plumpen Kommentar, der hier fehlplatziert ist, Gutes bewirken? Haben Sie Ihre "Erkenntnis der falschen Konzilskirche" etwa schon direkt seit 1965 oder warum haben Sie nicht damals gleich protestiert und sich dem Hochwürdigen Erzbischof Lefebvre angeschlossen? Vielleicht wäre uns heute viel Übel erspart geblieben! Eine treue, liebende Seele kann nämlich Großes bewirken, wissen Sie das nicht?
Mir vsjem
Mein Beitrag bewirkt insofern Gutes, als er die WAHRHEIT als Licht bringt. Sie sollten es lassen, Finsternis Licht zu nennen und Licht Finsternis.
Benedikt XVI. war nichts anderes als alle seine Vorgänger seit dem Konzil: Häretiker und Apostat. Ich frage Sie nochmal: Ist es Katholiken erlaubt, Häretikern zu folgen und ihn sogar als Oberhaupt der Katholischen Kirche anzusehen? Nein, er war der …Mehr
Mein Beitrag bewirkt insofern Gutes, als er die WAHRHEIT als Licht bringt. Sie sollten es lassen, Finsternis Licht zu nennen und Licht Finsternis.

Benedikt XVI. war nichts anderes als alle seine Vorgänger seit dem Konzil: Häretiker und Apostat. Ich frage Sie nochmal: Ist es Katholiken erlaubt, Häretikern zu folgen und ihn sogar als Oberhaupt der Katholischen Kirche anzusehen? Nein, er war der General der Konzilssekte. Es wäre gut, Sie würden der Sache nachgehen, recherchieren und nicht über andere herfallen, die das Böse aufdecken. Widerlegen Sie endlich, wo ich unrechtmäßig Ratzinger den Glauben abspreche? Überlegen Sie vorher was Sie schreiben.

Sie haben wohl noch nichts von seinem synkretistischen Handeln in Assisi gehört, wo gotteslästerlich eine Buddhastatue auf den Altar gestellt und somit das Gotteshaus entweiht wurde und bis heute nicht rückgängig gemacht wurde. Sie haben wohl noch nichts von seiner Ostpolitik, vom Unterschlagen des Dritten Geheimnisses von Fatima gehört?

Wer über Ratzingers Irrlehren schweigt, stimmt zu.

Hören Sie, was sonst Ratzinger zu sagen hat - alles gegen die katholische Lehre:

"Die eigene Religion kritisieren und die der anderen (falschen) Religionen respektieren"
"Die Gültigkeit der Liturgie hängt nicht von der Form, sondern von der Gemeinschaft ab."

Er glaubt vor allem, daß Jesus Christus nicht fleischgewordener Gottessohn ist, sondern daß Jesus ein besonders ausgezeichneter Mensch sei, den Gott an Kindesstatt angenommen hat - und das bei der Taufe am Jordan.
Für ihn gibt es außerhalb der Arche des Heiles, der Katholischen Kirche, Wahrheit und Heil"
Das ist gegen das DOGMA!

Moslems beten den einen wahren Gott an (L'Osservatore Romano, 24.8.2005, p.9)?

Ratzinger besuchte den Schrein von Erzketzer Martin Luther! Benedikt ist in einen heidnischen Ritual initiiert.

Benedikt spricht FÜR Kondome in gewissen Fällen - alles gegen die Lehre der Katholischen Kirche.

Ratzinger sagt sogar, es dürfe im Grunde keine vielen Dogmen geben und sie seien nur "INTERPRETATIONS-VERSUCHE des – vagen – “Einen”.

Für ihn ist der Antisyllabus vonnöten.

Auch hat er fleißig mitgeholfen an den irreführenden Konzilsdekreten, insbesondere am „SUBSISTIT IN“!

Am 15.10.2010 nahm Benedikt XVI. die Perversen des "GayCircus" zu einer Vorführung im Vatikan in Empfang.

Warum nehmen Sie nicht konkret Stellung bzw. diese acht Priester zu diesen Vorwürfen?

Bischof Tissier de Mallerais hat eine ausgezeichnete Broschüre verfasst über die Theologie von Benedikt XVI. und seine Häresien die zeigen, wie gefährlich die Denkweise von Ratzinger ist.
Maria Katharina
Einer der Gottvater-Doubles hat wieder mal gesprochen. 😬 😬
Windhauch!!