Tina 13
5102
Ausbruch des Ätna auf Sizilien. Bild - Quelle: Getty Images/Fabrizio Villa Beim jüngsten Ausbruch des Ätna auf Sizilien sind in der Nacht zum Mittwoch erstmals auch Menschen zu Schaden gekommen. Seit …Mehr
Ausbruch des Ätna auf Sizilien.

Bild - Quelle: Getty Images/Fabrizio Villa

Beim jüngsten Ausbruch des Ätna auf Sizilien sind in der Nacht zum Mittwoch erstmals auch Menschen zu Schaden gekommen.

Seit Beginn der neuen Aktivität des Vulkans am 23. Dezember wurden etwa 60 Beben registriert, die stärker als 2,5 waren, wie das Nationale Institut für Geophysik und Vulkanologie mitteilte, insgesamt waren es bisher rund 160. Der Ätna gehört zu den aktivsten Vulkanen der Welt. Es kommt immer wieder zu kleineren und größeren Eruptionen.

Die Menschen halten sich auf der Straße auf, sind durchgefroren und erschreckt“, so der Erzbischof von Acireale, Antonino Raspanti.

....

www.welt.de/…/Vulkanausbruch-…
Rita 3
immer mehr Unwetter, Beben, Vulkanausbrüche, Tsunamis, Krankheiten, Überschwemmungen...und der Mensch bleibt verstockt und will die Zeichen der Zeit nicht erkennen. Du ungläubige Generation, das Wetter weist du zu deuten, wenn der Feigenbaum Knospen ansetzt, sagst du, der Frühling kommt, aber die Zeichen der zeigt kannst du nicht deuten??
Maria Katharina
Sie werden sich bald an die Brust trommeln und sagen: "Hätten wir doch auf SEINE Propheten gehört". Dann wird es zu spät sein.
Rita 3
so ist es, aber wer nicht hören will, muss fühlen, leider.
Tina 13
„Die Menschen halten sich auf der Straße auf, sind durchgefroren und erschreckt“, so der Erzbischof von Acireale, Antonino Raspanti.„