de.news
52,1 Tsd.

USA: Hass auf Katholiken disqualifiziert nicht mehr - Erzbischof

Die Los Angeles Dodgers, ein Baseballteam, hat die Homosex-Hassgruppe "Sisters of Perpetual Indulgence" erst eingeladen, dann ausgeladen, sich dann entschuldigt und am 22. Mai erneut für eine Veranstaltung am 16. Juni eingeladen.

Diese Homosexuellen verhöhnen die Keuschheit und die Ordensgewänder von Klosterfrauen. Man stelle sich vor, sie würden sich als Rabbiner verkleiden.

Der Senator von Florida, Marco Rubio, schrieb auf Twitter.com, dass die Dodgers [von den Oligarchen-Medien] "gezwungen wurden, diese antikatholischen Bigotten einzuladen". Er stellt fest, dass die USA von "sozio-politischen Führungseliten" [= Oligarchen] "kontrolliert" werden, die antichristliche Bigotterie "fördern und zelebrieren".

Erzbischof Cordileone von San Francisco fügte hinzu, dass Ordensschwestern sich selbstlos in den Dienst anderer stellen und "anständige Menschen sie nicht verspotten und lästern" würden.

Er schloss damit, dass "wir jetzt wissen, welche Götter die Dodger-Verwaltung anbetet" und stellte fest, dass "offene Schmähungen und Anti-Katholizismus" nicht mehr disqualifizierend sind. Der verängstigte Erzbischof Gomez von Los Angeles blieb stumm.

Bild: Sisters of Perpetual Indulgence © Tom Christensen, CC BY-NC, #newsRidncqbzdx

Vates
Wenn die ultralinke Vizepräsidentin Harris den senilen Biden demnächst ablösen sollte, wird der "Kulturkampf" in den USA seinen Höhepunkt erreichen und wenn 2024 der (leider auch bei der
Yale-Uni studiert habende) Katholik DeSantis gegen sie antritt, dürfte der mehrfach prophezeite
Bürgerkrieg in den USA losgehen...... .
Melchiades
Im Grunde zeigt, diese mögliche Einschüchterung , dass das Land der Freiheit ( auch bei der Meinung) wohl überhaupt nicht so frei ist . Denn, was würde wohl passieren, wenn jemand auf die Idee kommen würde sich genau über diese Menschen lustig zu machen ?
Und wir als Katholiken sollten vielleicht auch einmal bedenken, dass der Herr, vom Feinsten, verhöhnt wurde ! Also weshalb sollte es uns da …Mehr
Im Grunde zeigt, diese mögliche Einschüchterung , dass das Land der Freiheit ( auch bei der Meinung) wohl überhaupt nicht so frei ist . Denn, was würde wohl passieren, wenn jemand auf die Idee kommen würde sich genau über diese Menschen lustig zu machen ?
Und wir als Katholiken sollten vielleicht auch einmal bedenken, dass der Herr, vom Feinsten, verhöhnt wurde ! Also weshalb sollte es uns da besser gehen ? Denn ob in den USA oder in einen anderen ehemaligen christlichen Land, sie werden überalle ihre Gottlosigkeit zur Schau stellen, selbst hier im Forum !
Sunamis 49
hat irgend jemand wirklich jemals erndthaft gedacht - das sei das land der unbegrenzten Möglichkeiten?
fast alles ist hier so ziemlich eingezäunt-
Goldfisch
Auch für diese Herrschaften wird eines Tages der Tag der Abrechnung anbrechen. Ob sie dann immer noch so süffisant lachen, steht wohl auf einem anderen Blatt. Keiner - egal welchen Ranges er hier sein EGO darstellt - wird der Endabrechnung entkommen, KEINER!
Erzherzog Eugen
Warum sollte außerhalb der kath Kirche Anti katholisches Verhalten für irgendetwas disqualifizieren?
Das bewegt sich alles im Rahmen der freien Meinungsäußerung insbesondere in den USA