Landtagswahl 2022 Niederrsachsen Ergebnisse sonstiger Parteien / Kurze Bewertung

Landtagswahl 2022 Niederrsachsen Ergebnisse sonstiger Parteien Landtagswahl in Niedersachsen 2022 – Wikipedia
1,5% Tierschutz
1,0% dieBasis
0,9% Die PARTEI
0,8% Freie Wähler
0,5% Volt
0,4% Piraten
0,3% Gesundheitsforschung
0,2% Humanisten
Bei wiederholten Antritt alle mit Stimmenzuwachs
ÖDP ohne Liste, davor 0,1%
Die Grünen legen zwar zu, gemessen an Umfragen sind die aber eher im Abwärtstrend.
Leider hat noch immer die Mehrhreit gewählt, die unser Land m.E. in den Abgrund führt, obwohl es mehrere interessante somstige Parteien antraten, denen man mal eine Chance geben könnte.

Und ein Parteiname der für sich ein klares Programm ist bringt Wähler ohne Wahlkampf und viele Mitglieder: Tierschutzpartei ist ein idealer Namen. dieBasis sollte sich Partei für Menschlichkeit / Menschliche Politik umbenennen. dieBasis ist keine eigene Botschaft. Tierschutzpartei bekommt die Wähler im Wahllokal von Spontanwählern, die Tierschutz gut finden. Alle anderen müssen für solche Ergebnisse sehr hart arbeiten, wenn die keinen Namen haben, der für die arbeitet.

Theresia Katharina
Ich glaube nicht, dass die Deutschen so blöd sind und noch mal die SPD und vor allem die Grünen gewählt und hochgepuscht haben. Die Leute wollen weder den Klimawahn der Grünen noch deren Absicht, die deutsche Wirtschaft zu zerstören. Auch nicht die Willigkeit der SPD, den nachweislich korrupten Selensky (hat Offshorekonten und Briefkastenfirmen, aus denen er seiner eigenen Frau Dividende …Mehr
Ich glaube nicht, dass die Deutschen so blöd sind und noch mal die SPD und vor allem die Grünen gewählt und hochgepuscht haben. Die Leute wollen weder den Klimawahn der Grünen noch deren Absicht, die deutsche Wirtschaft zu zerstören. Auch nicht die Willigkeit der SPD, den nachweislich korrupten Selensky (hat Offshorekonten und Briefkastenfirmen, aus denen er seiner eigenen Frau Dividende bezahlt !!!) weiter mit Waffen zu unterstützen, denn dieser Krieg geht uns nichts an, wir sollen mal wieder die Kriege der USA bezahlen. Selensky hat die 57 Milliarden Euro, die er im Juni 2022 von der EU erhalten hat, um 1 Jahr lang die Struktur der Ukraine aufrecht zu erhalten (Zahlung von Löhnen, Gehältern und Pensionen etc.) im August 2022 bereits verpulvert. Eine internationale Rating Agentur stellte fest, dass die Ukraine pleite ist. Niemand weiß, wo das Geld geblieben ist. Wir sollen aber zusätzlich trotzdem noch Millionen Ukraine Migranten aufnehmen und versorgen: 1 Million ist bereits hier. @Carlus @Vered Lavan @Faustine 15 @martin fischer @alfredus @Bibiana @Die Bärin @viatorem @Franz Graf @michael st. @Gottfried von Globenstein @Escorial
Theresia Katharina
Das glauben sie doch selber nicht, dass die AfD im Westen Deutschlands nie wesentlich über 12 % hinauskommt. Bei der Bundestagswahl 2017 war ich Wahlbeobachterin: die AfD hatte zunächst über 18 % bei der ersten Auszählung (hier ist keine AfD Hochburg), dann wurde mehrmals ausgezählt, jedes Mal wurde es weniger. Die letzte Auszählung wurde geheim gehalten. Am nächsten Tag stand in der Zeitung …Mehr
Das glauben sie doch selber nicht, dass die AfD im Westen Deutschlands nie wesentlich über 12 % hinauskommt. Bei der Bundestagswahl 2017 war ich Wahlbeobachterin: die AfD hatte zunächst über 18 % bei der ersten Auszählung (hier ist keine AfD Hochburg), dann wurde mehrmals ausgezählt, jedes Mal wurde es weniger. Die letzte Auszählung wurde geheim gehalten. Am nächsten Tag stand in der Zeitung: AfD 11,8 %. Die Grünen, die hier gehasst werden, bekamen damals plötzlich unglaubwürdige 18 %. Wahrscheinlich wurden der AfD wie laufend üblich Stimmen weggenommen und den Parteien zugeschlagen, die regieren sollen. Ein Teil der Stimmen wird dann noch an Kleinstparteien gegeben, die nie über die 5% Hürde hinauskommen, damit diese im Orkus verschwinden und weg sind.
Felix Staratschek
Ich war schon ein paar mal Wahlhelfer und habe bewusste Fehler nie erlebt, falsche Ablagen gab es immer wieder mal, aber bei allen Parteien. Da die Auszählung öffentlich ist war ich auch mehrmals bei Auszählungen dabei als Zuschauer und habe es angemerkt, wenn nur die Kanten gezählt wurden und nicht noch mal auf die Kreuze geschaut wurde. Die eine oder andere Fehlablage wurde dann korrigiert,das …Mehr
Ich war schon ein paar mal Wahlhelfer und habe bewusste Fehler nie erlebt, falsche Ablagen gab es immer wieder mal, aber bei allen Parteien. Da die Auszählung öffentlich ist war ich auch mehrmals bei Auszählungen dabei als Zuschauer und habe es angemerkt, wenn nur die Kanten gezählt wurden und nicht noch mal auf die Kreuze geschaut wurde. Die eine oder andere Fehlablage wurde dann korrigiert,das war aber wo ich Zeuge war nie wahlentscheidend. Daher ist meine Einschätzung, dass bedeutende Fälschungen eher auf höherer Ebene passieren müssten.

Ich habe aber den Eindruck, dasss die mediale Manipulation der Massen noch so gut läuft, dass man Wahlen gar nicht fälschen muss. Wenn eine kleine Gruppe für Demos einen hohen Mobiliosierungsgrad hat, kann das leider einen falschen Eindruck geben, dass eine Mehrheit so denkt, egal ob Energiewende, Frieden oder Corona. Oder haben Katholikentage oder Kirchentage noch irgendeine Relevanz für die Gesellschaft? Haben die irgendwas bewegt, außer Opiuzm für die Teilnehmer zu sein?

Wir müssen aus unseren Blasen raus, Bücher verschenken, Flugblätter verteilen, Leserbriefe schreiben, in digitale Netzwerke gehen und Inhalte verbreiten und dabei versuchen nicht rauszufliegen (ist mir schon vor Corona bei Facebook passiert, als ich verhindern wollte dass im Altenberger Dom in einem Konzert der Muezinruf ertönt).

Gehen Sie nach Gettr und laden Sie bekannte dazu ein: @FJStaratschek

GETTR sollte auch von Gloria.tv aktiv verlinkt werden wen man unter einem Beitag anklickt:
"Mehr"
"Soziale Medien"
alfredus
Damit hat diese unfähige Regierung nochmal die Zustimmung und zum weiterso Regieren bekommen ... ! Und wieder sind es die meist jungen Leute, die das Unglück wählen. Das bedeutet, es muss den Leuten noch schlechter gehen und die Aussichten noch trüber werden, damit sie aufwachen !
Tradition und Kontinuität
Die kommende Regierung, ohne die CDU, wird noch viel unfähiger sein.