de.news
51,8 Tsd.

Homosex "für Menschen nur schädlich" - Spanischer Bischof

Die Homosex-Ideologie steht auf tönernen Füßen, denn sie richtet sich gegen die Natur und wird deshalb "untergehen": "Sie tut nichts anderes, als den Menschen zu schaden." Das sagte Bischof José Munilla von Orihuela-Alicante, Spanien, auf Radio Maria (12. Juni). Für ihn ist es sehr unklug, stolz auf den Stolz [= Pride] zu sein, "denn Hochmut kommt vor dem Fall, und das ist auch in der Heilsgeschichte geschehen." Das Symbol des Regenbogens diene nicht länger als Zeichen des Bundes mit Gott, sondern als Zeichen des Stolzes, "in dem sich der Mensch von Gott, vom Naturrecht und von der Realität trennt." So werde diese Ideologie "zu einer Art Turm zu Babel, der sich trotzig erhebt und sagt: Ich bin stolz und ich habe mein eigenes Projekt." Der Turm von Babel sei auf katastrophale Weise zusammengebrochen.

#newsWbbvctxnqq

Vates
So weit ist es gekommen, daß ein Bischof wie dieser Msgr. Munilla mit einer solchen selbstverständlichen Aussage Kopf und Kragen gegenüber dem Staat und dem Vatikan riskieren muß!
Rodenstein
Trolle nicht füttern!
Lucky Strike1
Welche?
kyriake
Die Homosex-Ideologie schadet nicht nur der Gesellschaft, sondern ist vor allem auch gegen den eigenen Leib gerichtet! Man braucht nur mal einen Arzt zu fragen, was er sich so tagtäglich an Verletzungen, die durch Homosex entstanden sind, anschauen muss!!
Goldfisch
Wunderbar auf den Punkt gebracht. Genau so wird es diese Leute treffen ..., nur will es keiner wahrhaben. Was aber dann, wenn sich alles vor deren Gesicht abspielt ..., wer kriegt dann die Schuld ..., die, die es hätten wissen müssen und geschwiegen, bzw. nicht darauf aufmerksam gemacht haben ...? Die Schuldzuweisung wird sicher nicht ausbleiben ..., nur wird es dann zu spät sein. Wie er richtig …Mehr
Wunderbar auf den Punkt gebracht. Genau so wird es diese Leute treffen ..., nur will es keiner wahrhaben. Was aber dann, wenn sich alles vor deren Gesicht abspielt ..., wer kriegt dann die Schuld ..., die, die es hätten wissen müssen und geschwiegen, bzw. nicht darauf aufmerksam gemacht haben ...? Die Schuldzuweisung wird sicher nicht ausbleiben ..., nur wird es dann zu spät sein. Wie er richtig sagt: Hochmut kommt vor dem Fall!